N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...oh weiaa ...scchääämm und in die ecke stell.... :oops: :oops: :oops:

liebe nici ...von uns auch alles alless liebe nachträglich zum burzeltag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

schon dich schön weiter ...und hoffentlich bekommt ihr eine nette und liebe haushaltshilfe.... *dd* *dd*

bei uns nichts neues .... 8)

wünsch euch einen schönen abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben,

ach du je. jetzt habe ich doch den geburtstag von unserer nicic verpasst *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

liebe nici -alles liebe und gute zum geburtstag .---nachträglich :oops: :oops: :oops: :oops:

hoffe du bekommst die haushaltshilfe recht schnell . schone dich schön . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

muckel
wie geht es euch .alles klar .
kofferpacken so vier wochen früher ?? wann ist das denn . noch dieses jahr ???

susi
wie war der spaziergang heute ---heute morgen war es ja super schön .
war gott sei dank noch schnell walken . 1,4 std . es war super schön . so frische klare luft .
echt toll. was ja jetzt erst mal vorbei ist .

uns geht es bestens . gehen morgen schwimmen . --mal wieder . anna gefällt es ja auch so gut .
morgen kommen dann auch meine nichten mit . dann kann ich auch mal in die damfgrotte . da will sie nie rein.
scharlach ist bis jetzt noch nicht gekommen ,und auch keine grippe .
aber wo man hinhört ---------alle krank *mecker* *mecker*

und der winter kommt doch noch erst .
:cry:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

gute nacht zusammen .

hoffe ihr hattet eien super schönen tag :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... der Winter kommt ... Dirk hat heute Vormittag Winterreifen montiert :wink: ...

Wir haben gestern die Nachricht von unseren Hausverkäufern erhalten, das sie nun schon voraussichtl. am 17.11.06 ausziehen können (3 Wochen früher als geplant), das ist klasse, so können wir in Ruhe im neuen Haus renovieren und der Umzug wird dann am 11.12. sein ... werde so langsam schon richtig aufgeregt ... :roll: :roll: :roll: ... wenn alles klappt haben wir es Weihnachten schon ein bißchen gemütlich *dd* *dd* *dd* ...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle, gehe jetzt schlafen :gutsnächtle:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels..

na , das hört sich bei euch allen doch recht positiv an .... :lol: :lol:
bei assi sind alle gesund und munter .... :P
kessin kann schon 3 wochen eher die koffer packen ... :dance: :dance: ..super ...

nici ..habt ihr schon ne haushaltshilfe????? *dd* *dd*

ich hab ne wut im bauch ...vorhin rief meine kollegin an (mit der ich einmal die woche frühstücke)..und meinte man hat ihr für heute im laden abgesagt ...weil Toy(andere kollegin kommt)...und der chef wollte mich auch noch anrufen und mir für morgen absagen ..weil TOY kommt .... :o :o :o ..hey das sind meine festen tage ...da kann man doch nicht einfach absagen und jemanden kommen lassen der ganz andere tage hat ... :help: ...na , ich warte mal ab ...weiß aber gar nicht wie ich bei einem anruf verhalten soll??? :oops: ..kann mir ja nicht anmerken lassen dass mir lonie schon bescheid gesagt hat ... :?:
müsste dann morgen mal ganz zufällig am laden vorbei spazieren...und dann kann ich montag den chef drauf ansprechen ... :-? ...

so ..ab in die küche... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

na da fühlt man sich aber wirklich etwas verar.... Iris, *mecker* *mecker* *mecker* ... was soll das denn ???????????????????????

Bin mal gespannt welche Erklärung Dein Chef dazu hat ... :o :o :o :o :o ...

Nun ist Wochenende und sehr wahrscheinlich schläft Hannah von morgen auf Sonntag bei uns, da freue ich mich schon sehr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ... sie versteht überhaupt nicht warum wir hier ausziehen wollen ... :wink: :wink: :wink: ...

Nici, ... ja ich wünsche Dir auch sehr eine Hilfe, es strengt Dich sonst alles zu sehr an :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Assi, ... Du hörst Dich so richtig "powermäßig" an ... das freut mich, geht es Dir gut ?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..morgen mädels...

kessin ..ich war arbeiten ..es haat MIR keiner abgesagt .... :o ..und auch im laden hatte keiner erwähnt das ich nicht kommen sollte.....entweder hat meine kollegin jetzt was falsch verstanden ..oder den chefs ist aufgefallen dass es mein fester tag ist .... 8)

meine winterreifen sind auch drauf ...aber der schnee kann trotzdem wegbleiben ... :wink:

nici ..alles klar ???? :knuddel: :knuddel:

assi....wie geht es eigentlich deiner schwester ????????? :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:meld:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41