Hallo Mädels
Endlich finde auch ich wieder Zeit Euch zu schreiben

. Und bei dem Sauwetter ist so ein Internet Nachmittag genau das richtige

.
Richmo: Wie schön, dass Du wieder zu leben weisst! Ich hoffe ich komme auch irgendwann einmal an den Punkt wo ich sagen kann: hey, das Leben ist auch mit nur einem Kind wunderschön und mir fehlt eigentlich nichts!
Aber da wird bestimmt noch einige Zeit vergehen

.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen weiteren Weg!
Alexa: Du Arme Maus! Lass Dich ganz fest

!!!
Ich hoffe dass Du jetzt wenigstens die letzten Wochen der SS schmerzfrei geniessen kannst

!
Ela-Schmid: Was machst Du denn für Sachen?!?!?
Ich drücke Dir ganz fest meine

dass die Blutungen wegbleiben und es Deinen Krümmels weiterhin gutgeht!!!!
Schneeflöckchen: Sag bloss, sie haben es geschafft ein von zwei Spermios zu schicken? Na, dann machen sie ja langsam Fortschritte

Aber das ist wirklich zum

.
Oh ja, Dein "Roman" hat mir schon irgendwie geholfen

. Ich glaube ich werde es bei Zechi machen lassen. Und schliesslich haben wir den Termin ja schon. Und wenn es nicht klappt, vielleicht können wir ja dann das Geld für Hohenems irgendwie zusammenkratzen

.
Ganz sicher bin ich mir zwar noch nicht, aber es ist fast 100%.
Du musst sogar bei uns bleiben , schliesslich

wir Dich an!
Und es tut doch auch mal soooooo gut einfach mal normale Postings zu lesen

.
Sonnenscheinmaus: Und, hast Du Deine Medis und den Plan endlich erhalten? Du fängst doch Morgen mit der DR an, oder?
Ja, ich bin auch ein bisschen hin und her gerissen, aber ich tendiere eher wieder zu Zechi

.
Ach Gott, eben sehe ich, dass Du ja Geburtstag hattest

.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES, ALLES GUTE!!!!
MÖGEN ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!!!
Ria: Ich bin gespannt wie Du Dich entscheidest! Meld Dich doch bitte wenn Ihr entschieden habt wie es weitergehen soll.
Wir werden den Verusch wahrscheinlich bei Zech machen. Und wenn der negativ ist, werden wir vielleicht noch nach Hohenems gehen.
Sonnie: Pronotal ist in der Tschechei ,oder

? Dumme Frage, ich weiss, aber in Geographie hatte ich leider einen Fensterplatz

.
Dann ist der Weg viel zu weit für uns. Bis nach Bregenz oder Hohenems fahren wir ca. 2.30h. In die Tschechei bestimmt mehrere Stunden

.
LG
Biggi