Hallo!
Wir hoffen auch das es endlich mal klappt. Wir werden jetzt es jetzt noch mal einen Zyklus probieren. Aber nur mit Pre-Seed und ganz lieb
Sofern es dann nicht geklappt hat, fange ich sofort mit dem Estrifam an (aber ich denke der eine Zyklus Pause ist ganz gut damit sich das Utrogest abbauen kann.)
Die IVF/ISCI wäre dann im November. Den genauen Termin bekomme ich eh von BM genannt. Die schieben die Stimu so, dass es zu ihren Terminen passt. Allerdings will ich am 11.11. nach Bonn in die Guggenheim-Ausstellung. Karten haben wir nämlich schon und ich gehe mal davon aus, dass das klappt.
Mit dem Thema Adoption haben wir uns auch schon mal befasst. Allerdings wird es dann eine Auslandsadoption werden. Die für uns zuständige Sachbearbeiterin beim Jugendamt unterstützt das aber gott-sei-dank. Mir ist nur noch nicht klar wie ich diesen Lebensbericht verfassen soll. Aber ich denke mal, wenn man sich richtig mit dem Thema Adoption befasst, ist das auch kein Problem.
Wir hoffen aber immer noch, dass es mit dem eigenen Kind klappt. Auch wenn die Hoffnung mit jedem Zyklus kleiner wird.
So, jetzt bin ich mal wieder fleissig.

Liebe Grüße
Schmutzi37