LG Mandy
17rübler Kampfmamis ... die 2.
Danke für die Beachtung
Hallo Tanja,
tja, was soll ich sagen? Ich weiß ganz genau, wie Du Dich fühlst... so ging es mir vor 2 Wochen, als meine Periode kam, auch.... da kann man gar nicht anders, als gefrustet zu sein....Das einzig kleine positive ist, dass ich in der 2. WS jetzt etwas "realistischer" drangehe.... und mir nicht ganz so viele Hoffnungen mache....im Gegensatz zu meinem Mann, der immer noch glaubt, das wäre ja alles ganz einfach und klappt definitiv beim nächsten mal.... manchmal beneide ich ihn um seinen Optimismus... aber auf der anderen Seite wäre es schöner, wenn er das Thema auch ernster nehmen würde... nun gut, bringt ja alles nichts!
Also dann bibbere ich jetzt mal die nächsten 14 Tage .... und drücke Dir, Tanja, jetzt schon die Däumchen, dass im nächsten Zyklus die 2. IUI gleich möglich ist und dass das dann eine Punktlandung gibt!!!
Wir sollten auch die nächsten Tage/Wochen nochmal quatschen, ob wir nochmal eine Wiederholung des Hessentreffens in Angriff nehmen wollen... würde ich total gerne machen... vielleicht so im Juli oder so....
An alle in der WS: viele viele Däumchen sind gedrückt!
Und den Schwangeren wünsche ich eine gaaaaaaaanz tolle und problemlose Zeit!
Viele liebe Grüße
Dany
tja, was soll ich sagen? Ich weiß ganz genau, wie Du Dich fühlst... so ging es mir vor 2 Wochen, als meine Periode kam, auch.... da kann man gar nicht anders, als gefrustet zu sein....Das einzig kleine positive ist, dass ich in der 2. WS jetzt etwas "realistischer" drangehe.... und mir nicht ganz so viele Hoffnungen mache....im Gegensatz zu meinem Mann, der immer noch glaubt, das wäre ja alles ganz einfach und klappt definitiv beim nächsten mal.... manchmal beneide ich ihn um seinen Optimismus... aber auf der anderen Seite wäre es schöner, wenn er das Thema auch ernster nehmen würde... nun gut, bringt ja alles nichts!
Also dann bibbere ich jetzt mal die nächsten 14 Tage .... und drücke Dir, Tanja, jetzt schon die Däumchen, dass im nächsten Zyklus die 2. IUI gleich möglich ist und dass das dann eine Punktlandung gibt!!!
Wir sollten auch die nächsten Tage/Wochen nochmal quatschen, ob wir nochmal eine Wiederholung des Hessentreffens in Angriff nehmen wollen... würde ich total gerne machen... vielleicht so im Juli oder so....
An alle in der WS: viele viele Däumchen sind gedrückt!
Und den Schwangeren wünsche ich eine gaaaaaaaanz tolle und problemlose Zeit!
Viele liebe Grüße
Dany
KiWu seit 2004
2005: SG meines Mannes: AT
2006: 4x IUI, 1x ICSI, 1x Kryo (Prof. 17Rübl) - alle negativ
2007: 2. ICSI in Prag -> positiv!!!
September 2007: Unsere Tochter wird geboren - wir sind unendlich glücklick und dankbar!
2005: SG meines Mannes: AT
2006: 4x IUI, 1x ICSI, 1x Kryo (Prof. 17Rübl) - alle negativ
2007: 2. ICSI in Prag -> positiv!!!
September 2007: Unsere Tochter wird geboren - wir sind unendlich glücklick und dankbar!
- Engelchen0303
- Rang2

@ Tanja
Oh je, das tut mir leid
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Für den nächsten Versuch jetzt schon
@ Dany
Für Deine Warteschleife ganz viele
Das mit dem Verhalten der Männer ist nichts Ungewöhnliches. Sie nhemen das Thema schon ernst, aber eben auf eine ganz andere Art und Weise. Was ja auch nicht verwunderlich ist, da ihr Anteil an den Behandlungen ein ganz anderer ist. Ich habe das ja auch so erlebt.
@ mausbaer
Wenn Du wirklich glaubst, dass Du eine Blasenentzündung hast/bekommst, würde ich ganz schnell zum Doc gehen und eine Urinprobe abgeben. Sicher ist sicher!
Für den Freitag
, dass Du einen Ultraschall bekommst.
@ Claudia
Mensch Süße, wo steckst Du denn?
Melde Dich doch mal wieder!
Wie geht es Mara?
Hast Du jetzt mal zwischendurch Zeit zum verschnaufen?
Kannst ja auch mal anrufen, meine Nummer hast Du ja!
@ all
Ich gehe heute wieder mit Pascal zum Schwimmen.
Hab es letztens mal durchgerechnet, am 19.7. wird er zum 100. (!!!!) Mal im Schwimmbad sein.
Oh je, das tut mir leid
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Für den nächsten Versuch jetzt schon
@ Dany
Für Deine Warteschleife ganz viele
Das mit dem Verhalten der Männer ist nichts Ungewöhnliches. Sie nhemen das Thema schon ernst, aber eben auf eine ganz andere Art und Weise. Was ja auch nicht verwunderlich ist, da ihr Anteil an den Behandlungen ein ganz anderer ist. Ich habe das ja auch so erlebt.
@ mausbaer
Wenn Du wirklich glaubst, dass Du eine Blasenentzündung hast/bekommst, würde ich ganz schnell zum Doc gehen und eine Urinprobe abgeben. Sicher ist sicher!
Für den Freitag
@ Claudia
Mensch Süße, wo steckst Du denn?
Melde Dich doch mal wieder!
Wie geht es Mara?
Hast Du jetzt mal zwischendurch Zeit zum verschnaufen?
Kannst ja auch mal anrufen, meine Nummer hast Du ja!
@ all
Ich gehe heute wieder mit Pascal zum Schwimmen.
Hab es letztens mal durchgerechnet, am 19.7. wird er zum 100. (!!!!) Mal im Schwimmbad sein.

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
-
mausbaer98
- Rang1

@Tanja: Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen..
Aber viel Glück für den nächsten Versuch!
@all in der WS: Ganz ganz viel Glück!!!!
@Engelchen: Danke.. Ich berichte dann!! Heute ist das Brennen wieder weg.. Wer weiß was das war.. Mein Körper spielt ein wenig verrückt glaub ich
Viel Spaß beim schwimmen!
@all in der WS: Ganz ganz viel Glück!!!!
@Engelchen: Danke.. Ich berichte dann!! Heute ist das Brennen wieder weg.. Wer weiß was das war.. Mein Körper spielt ein wenig verrückt glaub ich
Viel Spaß beim schwimmen!
Tanja,
das tut mir leid daß es jetzt nicht geklappt hat
Für den nächsten Versuch drücke ich jetzt schon mal kräftig die Daumen
Dany,
wieder in der WS
gaaaaanz viele
für dich
Mandy
bei dir dauert es auch nicht mehr lange bis wir mit dir hibbeln können!
Mausbaer
hoffentlich war daß wirklich keine Blasenentzündung, aber wenn das Brennen wieder weg ist dann ist es schon etwas beruhigend. Für dich
für den Freitag
Engelchen
für den morgigen KiGa-Besichtigungstermin!
All
ich verabschide mich heute von euch für eine Woche Urlaub
Liebe Grüße an Alle
das tut mir leid daß es jetzt nicht geklappt hat
Für den nächsten Versuch drücke ich jetzt schon mal kräftig die Daumen Dany,
wieder in der WS
Mandy
bei dir dauert es auch nicht mehr lange bis wir mit dir hibbeln können!
Mausbaer
hoffentlich war daß wirklich keine Blasenentzündung, aber wenn das Brennen wieder weg ist dann ist es schon etwas beruhigend. Für dich
Engelchen
All
ich verabschide mich heute von euch für eine Woche Urlaub
Liebe Grüße an Alle
-
mausbaer98
- Rang1

-
mausbaer98
- Rang1

- Engelchen0303
- Rang2