~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Phoenicis alles alles Gute für deinen Versuch, ich drück dir so die Daumen! :knuddel: *dd*

Hope, ich versteh deine Gefühle. Mein Sohn stammt auch aus einer anderen Praxis als Bonn und auch ich hab mir dennoch von BONN erhofft, dort bessere Befruchtungsraten und überhaupt neue Impulse usw zu erhalten. Ich muss sagen, ich bin beim Prof in Behandlung und das ist wirklich sehr sehr privat und nett und seine Assistentin ist total lieb und plauscht auch noch jedes Mal mit einem, so dass der Besuch dort wirklich immer "schön" ist - warum bist du denn als Selbstzahler nicht einfach zu ihm gegangen?
Dennoch würde ich vermutlich auch in Bonn keinen Versuch mehr starten. Dort hatte ich jedesmal schlechtere Ergebnisse als in Grevenbroich und jeder Impuls kam von mir selbst. :?: Dass ich dort nicht ss wurde, ist nicht die Schuld der Uni, so schlau bin ich auch, und wer weiß, ob ich woanders ss würde, aber vermutlich ist nach einer Weile einfach mal ein Wechsel notwendig :?:
Keine Ahnung.
Eigentlich will ich mich auch gar nicht mit dem Thema auseinandersetzen, weil es so unglaublich weh tut.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, mach es besser als ich!! *dd* *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Halloo Hope,ne dann warst du es nicht :knuddel: Schade das es dir in Bonn nicht so gefällt aber jeder ist ja auch anders und wie du schon schreibst man muss sich wohl fühlen.Was die damen angehen ist mir ehrlich egal ich vertraue auf die Ärzte denn in der anderen Kinderwunsch Praxis waren die Damen Nett und die Ärzte konnte man vergessen .In Bonn habe ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein :knuddel: Ich wünsche dir und drücke dir ganz ganz fest die Duamen :knuddel:

Mir geht es gut ich fühle mich eigentlich wie immer hattet ihr eigentlich irgendwelche Anzeichen??????

Phoenicis :knuddel: ich drücke dir auch ganz fest die daumen :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!! :knuddel:
Bild

Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:(
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:(
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tempo
Rang0
Rang0

Beitrag von Tempo »

Mal kurz reinschleich :oops:

@Hope: Mach Dir nicht solche Sorgen. Verlass Dich nur darauf, was Frau Prof. sieht. Frau Dr. Paik hat bei mir auch immer weniger Follis gesehen als es dann urpsprünglich waren.

Liebe Grüße und *dd* *dd* *dd*
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Hope,mach dich nicht zu verrückt ich weiss es ist leichter gesagt als getan :knuddel: Aber soweit ich weiss wird erst mit Frau Van der Ven alles besprochen ich drücke dir ganz fest die daumen :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :dance: :knuddel:
Bild

Bild
Tempo
Rang0
Rang0

Beitrag von Tempo »

Hallo Hope,

ich schicke Dir nachher eine PN. Wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Rosenmontag.

LG Tempo
engel007
Rang0
Rang0

Beitrag von engel007 »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo Hope,mach dich nicht zu verrückt ich weiss es ist leichter gesagt als getan :knuddel: Aber soweit ich weiss wird erst mit Frau Van der Ven alles besprochen ich drücke dir ganz fest die daumen :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :dance: :knuddel:
Hallo Jacqueline,

wie gehts Dir?? Wie fühlst Du Dich heute?? *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“