SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

:o :o :o :o Hallo Mädels,

:meld: mich auch mal kurz.hatte ja heute zwei Arzttermine.Einmal Gyn und Hautarzt....

Hier die News

Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....

Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.

Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......

Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....

Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....

Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......:juhu:
@Sheva:gute BEsserung

@Clärchen:das sich der richtige Eisbär schön bei dir wohlfüht und schöne 9 Monate bei dir bleibt....

@Sofia:für ein Wunder *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@Nic-Nac,Manu,Blume: :hallo: :hallo: :hallo:

@All:ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

:roll: Viele liebe Grüße Pia :roll:
Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur kurz, da ich ja in den Hocvhzeitsvorbereitungen meiner Cousine stecke, noch bügeln muß und fertig bin, da es ein turbulenter Tag auf der Arbeit war.

@ Blume: Daumen sind gedrückt.

@ Sofia: bei mir war in der 7 SSW nur ein Herzschlag nur unter größter Vergrößerung inm US zu erahnen. Also, ganz ruhig beleiben. Simon geh´t es sehr gut und wächst und gedeit.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

:morgen:

Nachteule
Na, das ist doch prima, ein Tag voller guter Nachrichten und freie Ostern in Aussicht. :D

Hoffnungsblume
Mein Abend war sehr schön, war vorher noch ne halbe Stunde im Garten und hab den Winterschutz von den Rosen genommen. Und danach hab ich mich dann bei Peeling, Gesichtsmaske und Haarkur erholt. Schön eingecremt und ab aufs Sofa.... *g* Männe kam erst, als ich schon geschlafen hab.... :?:
Oh man, ich hoffe, es geht Dir bald besser und die blöden Kopfschmerzen verschwinden schnellstens! *tröst*

Nic, Sofia, Freya und alle anderen
:knuddel:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Das war ja gestern der Knaller überhaupt. :roll:
Ich fahre ins KH und sie wurde prompt gestern Morgen entlassen... :-? Na ja, bin ich nach Hause gefahren. Werde sie nachher mal anrufen und entweder fahr ich heute noch hin oder sonst nächste Woche irgendwann.... :)

Hier ist heute auch ein ganz komisches Wetter. Jetzt scheint die Sonne, aber vor 10 Minuten hat es noch aus allen Löchern gegossen.... :-? Typisches Aprilwetter....
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Das Wochenende naht.... *aufdieUhrschielt* :roll:

Hoffnungsblume
Der Film ist bestimmt lustig, musst du mal erzählen am Montag!! :jaja: Schön, dass es Dir wieder besser geht! So kann das Wetter bleiben.... 8)

Wir wollen morgen nach Wolfsburg, da ist ne Gartenausstellung am Schloss. Allerdings nur, wenn es nicht regnet! :jaja:

Am Sonntag sind wir zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Dazu hab ich eigentlich weniger Lust, aber was soll´s, wir müssen ja nicht soooooo lange bleiben. :wink:

Das schlimme ist, ich soll mich ja schonen und ich könnt im Moment Bäume ausreissen. :D Hab gar keine Lust mehr mich faul aufs Sofa zu legen.... *liebernicht* Heute Nachmittag wollen wir erstmal unseren Strandkorb auf die Terrasse stellen, dann kann ich mich darin rumfletzen.... 8)
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich verabschiede mich schonmal ins Wochenende!! :hallo:

Schönes, sonniges und erholsames Wochenende Euch allen!! :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“