@ Mia also ich bin mit sicher das bei uns ohne IMSi nicht mal eine den 8 Zeller überstanden hätte... Wegen der IMSI und niemand was gesagt als ich weiß nicht ob es vor deiner PU war aber ich habe mal danach gefragt ob das jemand von euch nutzt und das tat da noch keiner. Aber weiß nimmer wann das war?!?
@ Puppenmaus heute oder spätestens Morgen müssten sich die Zwerge festgebissen haben!!!

Leider bin ich auch nicht so viel glücklicher als du mit deinem Koller ich muss mich echt zusammenreißen. Schau du hast die Beste Qualität!!! Also im Auto habe ich versucht mich zu entspannen ich habe mir nur gedacht komisch Sport soll man nicht machen auch keine Ruckartigen Bewegeungen aber die Erschütterungen vom Autofahren machen nix aus????? Aber sollte das schädlich sein würden die in Bregenz das NIE sagen denn die wissen ja das alle so weite wege fahren nach dem TF da würden sie ja vielleicht Kunden verlieren. Aber ich hoffe einfach mal das es nix ausmacht!
@ Thesti das mit der Studie zur IVM klingt ja super! Bin gespannt was du da noch berichtest und wünsche super viel Erfolg!
@ Sonnenscheinmaus wir haben echt einiges gemeinsam!

das mit deinem Mann ist ja doof muss er da beruflich hin??? Also ich verzichte sogar schweren Herzens auf den 75 Geburtstag meiner Oma denn das wär mir einfach zu stressig dahin zu fahren etc. mein Mann muss auch immer spritzbereit sein. Also selbst spritzen echt?? Dann in den Oberschenkel??? Denn hinten da verrenkt man sich doch oder???? die Heparin ok aber die Gestone??? Vielleicht darfste ja auch Utrogest umsteigen für die Zeit??!!! SST ist echt am 1. April na toll!
Glückwunsch das du so mutig warst wegerm spritzen ich könnte das nie!! Oh man ihr müsst ja wieder so super früh aufstehen hab heute schon zu meinem Mann gesagt das ihr euch noch mehr ärgern müsst als wir wenn es zu solchen Verspätungen kommt da ihr ja noch viel viel früher raus müsst.
Ach ja apropos das hat er gut gemacht. Aber das Prontogest hat echt ne Weile nachgedrückt! Oder ich hab es so arg gemerkt weil ich vom Leuko diesmal nix gemerkt habe!? Danke für den Tipp mit dem Kühlen das war echt gut! Heute hat das Prontogest auch kurz geblutet aber nur ein tröpfchen nix gegen gestern!!!!Aber er hat mich ein wenig verrückt gemaht er wollte einfach nicht glauben das die Nadeln die richtigen sind.....Ermeinte " So rießen dicke Dinger????" Damit hab ich das Predalon niemals gespritzt!!! Die sind doch viel zu dick!
Dann beim Leuko was sooooo viel na wenigstens ist die Nadel ein bisschen dünner dann packt er sie aus, naja so viel dünner auch nicht.....meine Güte hat der mich geärgert!!!
@Summerflip also mein Follikel Lottotip ist mind 6 links und 7 rechts oder das Doppelte?????Bei der ersten ICSI kann man ja nie wissen
@ mel wollte dich echt nicht verunsichern Aber ich denke so wird es dir besser ergehen! Seid ihr zum Gespräch dort gewesen? Wenn nicht ist das noch ein Grund mehr denn dann bist du für die PU nicht so nervös weil du dich schon auskennst!
Außerdem kann ich es echt empfehlen die Nacht davor im Mercure oder so zu verbringen da ist man einfach beruhigt das man rechtzeitig da ist und die Eilein nicht davonhüpfen! Also zu uns hat man gesagt das man zwischen 8 und 11 Uhr da sein soll. Mussten auch ein wenig warten genau wie heute da anscheindend mit mir viele Punktion am Do hatten. Aber bei der Pu sind wir dann schnell dran gekommen. Mit der IMSI hab ich vor kurzem 3 Links hier reingestellt schau dir die mal an! Ich würde das auch morgen ansprechen beim US
@ baba dann biste ja nur ein Jahr älter als ich ich habe 2003 die Pille auch abgesetzt! Zum Glück hat mein Mann noch Spermien aber so wie es heute aussah vielleicht nicht mehr lange!? Und er hat so brav keinen Alkohol getrunken und seine Vitaminpillen geschluckt und anstatt besser wurde es von mal zu mal schlimmer.....Das macht mir Angst!!!
Vor dem nächsten Versuch muss er nochmal zu einem Urologen hab ich gesagt in der Hoffnung man kann doch irgendwas machen!
Ich versuche positiver zu denken aber auch realistisch auch meine Mama sagt ich soll mir nicht allzu sehr Hoffnung machen das ich nicht wieder so enttäuscht sein werde. Ich hoffe das es mir am WE schlechter geht!!!! Also für uns steht fest wenn dann wieder Bregenz denn wenn wir da schon so schlechte Ergebnisse haben wie soll das wo anders besser sein.
Habe nun einfach die Hoffnung das meine beiden B (ärchies) gut drin bleiben denn durch den Knick in der Gebärmutter haben sie es schwerer rauszufallen