Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

mich hat der WS-Koller inzwischen voll im Griff. Gestern war ich davon überzeugt, dass es das war. Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und die habe ich immer bevor meine Mens kommt. Habe mich heute morgen kaum auf die Toilette gewagt. Aber zum Glück ist die Mens noch nciht in Sicht und die Kopfschmerzen sind heute auch besser. :dance:

Sonnenscheinmaus, ich hoffe du behälst Recht und meine Ma und ich können bald anstossen, ich natürlich mit Saft. :lol: Drüc dir die Daumen. *dd* *dd*

Petra, habe dir im anderen Ordner schon geschrieben.

Seit alle lieb gegrüßt, ich werde jetzt ein bißchen was tun und versuchen mich schön abzulenken. Ich denke die schlimmste Zeit wird eh morgen zwischen Blutabnehmen und dem Ergebnis werden.

Liebe Grüße und an alle die sie brauchen *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel:

Diana, die inzwischen schon reichlich aufgeregt ist.
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Diana
ich habe noch paar Tage mehr Zeit aber jetzt wo ich krank geschrieben bin, grübel ich doch mehr :roll:
dann lenke Dich mal gut ab :knuddel: *dd*
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Melde mich auch mal kurz.Bin heute fleissig am Frühjahrsputz.(Fenster sind geputzt,Gardine sind gewaschen,Böden gesaugt,Schlaf-arbeitszimmer und Küche sind schon fertig ) nun bin ich am Schränke abwischen....Nur noch Bad,Esszimmer und WOhnzimmer dann ist die erste Etage fertig....Und die zweite ETage mache ich dann die Tage mal da habe ich ja nur 4 Zimmer....

Naja diese Arbeit muss ja auch mal sein....

Muss gleich weitermachen damit ich fertig werde......Um so schneller bin ich wieder da....

@Mäuschen:so so habe keine Digi....und ich weiss nicht wie das funktioniert ein Bild reinzustellen ins Album....

@Sonnenscheinmaus:na bist du wieder zu Hause.Melde dich :hallo: :hallo:

@Diana: für den SST ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

@All:seit lieb gegrüsst :wink: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel*

Also mein Mann gefällt meine neue Frisur nicht sagte sie seien viel zu kurz das steht dir nicht....Gut sie wachsen ja ziemlich schnell bei mir :-) Gut ich finde sie auch kurz weil ich sie nicht mehr zum Zopf binden kann.Egal....
Melde mich später wieder kann aber Mittag werden.Meine Hausarbeit ruft....

Viele liebe Grüße Pia :roll: :P :roll:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch noch kurz.Also mein Hausarbeit habe ich soweit erledigt.Werde mich gleich noch an die Bügelwäsche machen und dann ist Feierabend für heut.Dann lege ich mich auf die Couch und mache nix mehr.....

Kochen brauche ich heute ja nicht habe noch von gestern.das hätte ich mal gespart.Es gibt Putengeschnetzeltes und Reis und Endivensalat....

@All:seit lieb gegrüsst :wink: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel*

Schönen Abend.Bis morgen mittag gehe morgen etwas shoppen.Muss auch mal sein ......

Viele liebe Grüße Pia :roll: :P :roll:
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

MÄDELSBild

Ihr seid die besten und habt die besten Zauberdäumchen der Welt

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Also wir sind heute morgen um 4 Uhr aufgestanden und um kurz vor 5 gestartet. Frühstück gab es nur schnell auf einer Rastätte ein Brötchen. Kamen aber gut durch, das wir um 9 Uhr im Parkhaus waren. Schatzi war so Müde, das er sich eine Stund hingelegt hat. Mir war soooooooo langweilig war doch schon sooooo nervös, aber die Stunde hat ihm gut getan. Um 10.15 Uhr waren wir dann in der Praxis und durften hinten Platz nehmen. Nach so 5 Minuten kam schon der Psychologe Hr. Brandt? :oops: und stellte sich vor und sagte das er uns gleich zu Doc Sander führen würde - gesagt - getan. Pünktlich zu unserem Termin um 10.30 Uhr waren wir in dem Raum in dem ich meine erste PU damals hatte (diesen schmalen Gang ganz nach hinten am Labor vorbei). Doc Sander wartete schon. Tja, dann fing er also, sie waren ja schonmal bei uns und hatten damals so schöne EZ, (kurz in die Akten geschaut)...und sagte ah, ich wollte schon sagen, sie waren damals ja Schwanger bei so schönen EZ wäre es auch fast unmöglich nicht Schwanger zu werden. Naja, das andere ist halt die Traurige Natur. Dann holte er das Blatt mit den Stadien hervor...er sagte tja, also sie haben 5 Super befruchtete - 2 expandierte Blastos :o und einen Blasto der sogar schon schlüpft :o :o und zwei A Blastos, wobei der eine nicht ganz so schön ist (zum einfrieren reicht der eine dann wahrscheinlich nicht). Dann sagte Doc Sander also sie sind ja noch so jung und bei so schönen, weiten Blastos ist das Risiko Zwilli Schwangerschaft sehr hoch, wir raten ihnen nur einen einzusetzten. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ - Mausi und Mausi Mann wollen gerne zwei einsetzten lassen, damals hat sich ja auch nur einer eingenistet :wink: . Doc daraufhin dann schreibe ich in die Kartei...Patientin ist gegen den Rat des Arztes. Ich so JO (habe mir Gedacht der kann doch reinschreiben was er will :wink: ).
Dann durfte ich auf die Liege und schon kam der nette Spreitzer :roll: , dann wurde der Muttermund nochmal "gesäubert" und dann ist er ins Labor und kam kurz danach mit dem Biologen wieder und sagte nochmal also der eine der ist schon fast komplett geschlüpft. Die mit dem Katheder rein und ein bissl hin und her und dann meinter der Doc, so jetzt ist der Transfer :D . Doci hat natürlich noch ein paar Witze gemacht und meinte wir würden es ja nicht anders wollen, wegen Zwillis und erzählte von einer 41jährigen der sie 3 Transferiert haben auf drängen der Patientin die jetzt auch drillis bekommt. Dann die Beine auf die Liege und Decke drauf und alles gute gewünscht. Dann lagen wir so 5 Minuten da und dann kam der Psychologe wieder rein, ein bissl Smalktalk und dann ob wir das erste mal da wären. Wir kurz erzählt zweites Mal - Überstimu - 9.SSW und das halt die letzte PU ein halbes Jahr her ist. Er war voller bewunderung, das ich schon wieder sooo stark bin und erzählte mir ein kleines Ritual was ich jetzt wenn es mir gefällt täglich machen kann. So nach 15-20 Minuten war er dann auch raus und kurz darauf kam Margot rein und hat die SS Test mitgebracht (Test ist am 03.04.). Sie fragte ob wir noch eine viertel Stunde liegen wollen, was wir auch angenommen haben. Sie hat uns noch Radio angemacht und so nach 20 Minuten kam dann Iris und hat uns entlassen, sind dann gerade noch ins Nebenzimmer und haben bezahlt und dann ging es auch schon nach Hause. Haben dann noch bei Burger King gegessen und ich habe fast die ganze Fahrt gelegen :wink: - jetzt liege ich auch schon wieder auf der Couch und bin zwar sooooooooo glücklich, aber die Erwartung ist jetzt ganz schön groß ohne das ich es will und ich hoffe, das ich nicht tief falle.

So, falls irgendwelche fragen immerzu - bin noch ganz konfus

Bild Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Diana

Für den morgigen SS Test *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäusschen

:roll: Bin ja auch krank geschrieben, da ist man echt am Dauerhibbeln :knuddel:

Minimaus

Hoffentlich geht es Dir wieder ein bissl besser.
Denk an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nachteule

:knuddel: Typisch Mann - aber wie Du schon schreibst die wachsen meistens schneller als einem lieb ist :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Diana: Hier auch nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen SST morgen.

Sonnenscheinmaus: Das hört sich ja super an. Ich hätte auch 2 genommen, Zwillis sind doch was schönes! Ich drück dir ganz doll die Daumen dass beide sich pudelwohl fühlen werden und die nächsten 9 Monate bei dir bleiben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dani: Gute Besserung :knuddel:

Dani hat die OP wohl ganz gut überstanden, es war eine EL-SS und sie haben noch eine Ausschabung gemacht.

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

@Diana: Für Morgen "Puuuuussssssssstttttttt" und Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonnenscheinmaus: Das hört sich alles total Super an. Das wird bestimmt was. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wo bist Du nochmal in Bhandlung ? Bregenz ?

Alle anderen: :knuddel: :hallo:

Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
@Sonnenscheinmaus
das ist ja eine lange Fahrt zur Praxis die sich aber bestimmt voll und ganz lohnen wird *dd* *dd*
danke für den ausführlichen Bericht. Das hört sich interessant mit den geschlüpften Blasto :lol: und zwei, na, denn gibt es halt Zwillis :wink:
wielange bist Du denn krank geschrieben?

@Dani
wie geht es Dir? :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Vera

Über Zwillis würde ich mich auch tierisch freuen, bin aber foh, wenn es überhaupt klappt, denn das letzte Wort hat dann doch die Natur :roll:

Marie

:D Ja, in Bregenz sind wir. Alles klar in Sachen Übelkeit?

Mäusschen

Wie geht es der Überstimu?
8) Habe mir fest vorgenommen - nix mehr vor Ablauf der 9 Monatsfrist herzugeben :wink:
Ja, ist schon weit nach Bregenz :roll:
Ich bin seit PU bis zum SS Test krank geschrieben, am Tag des Testes muss ich wieder arbeiten :-?
Und Du????

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“