Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Däumchen.
Wie drea schon geschrieben hat, konnten bei mir 10 EZ

punktiert werden (obwohl mein FA immer nur 6 gesichtet hat

und ich mir also völlig unnötig Sorgen gemacht habe!). Gestern waren wir beim Tag der offenen Tür in der Paxis und haben erfahren, dass von den 10 EZ 9 EZ reif waren

und sich 4 befruchten

liesen. TF soll (hoffentlich) am Mittwoch sein. Ich hoffe natürlich, dass sich bis Mittwoch dann auch eine Blasto entwickelt. Also die Befruchtungsrate war bei uns trotz IMSI nicht so berauschend. Aber
EINE RICHTIGE reicht ja schon!!!
Drea: Ich hoffe Ihr könnt die Zeit in Bregenz noch ein wenig genießen. Und vielleicht treffen wir uns tatsächlich in 9 Monaten mit Kinderwagen wieder

. War ein schöner Nachmittag mit Euch beiden! Liebe Grüße auch an Deinen Mann.
Allegra: Wir würden uns zwei zurücksetzen lassen, wenn am Mittwoch noch zwei im Rennen sein sollten. Sind aber mal realistisch und hoffen, dass sich von den 4 Krümeln wenigestens eines zur Blasto entwickelt

. Nach dem TF werden wir auch gleich wieder heim fahren. Sind dann bestimmt auch 2,5 Stunden unterwegs. Ich habe letzte Nacht starke Bauchkrämpfe gehabt. Aber inzwischen ist es schon wieder besser. Einen dicken Bauch habe ich auch, aber Atembeschwerden kenn ich nicht - so schlimm ist es bei mir nicht. Hatte aber ja auch weniger EZ als DU. Schone Dich jetzt und viiiiiiiiiiiiiiiiel trinken, das ist das Beste was Du jetzt machen kannst. Kann es übrigends sein, dass wir uns am Donnerstag im Wartezimmer gesehen haben? So zwischen 12 und 13 Uhr? Habe mitbekommen, dass da ein Paar aus der Schweiz sitzt - mich aber nicht getraut zu fragen

. Musst Du chragon nachspritzen? Wenn es mit den Beschwerden zu schlimm wird, dann wäre ich damit vorsichtig und würde lieber wegen des Nachspritzens nochmal fragen.
Rübe 2: Ja es waren wirklich mehr EZ und wir haben uns super darüber gefreut. Leider war die Befruchtungsrate nicht so atemberaubend. Aber wir sind trotzdem noch guter Dinge! Wir hoffen einfach, dass sich durch die Imsi die 4 wirklich so befruchten liesen, dass sie sich auch weiterentwickeln.
petra: Lass den Kopf nicht hängen

. Wir haben auch nur eine mehr als ihr. Aber wie heißt es so schön EINE RICHTIGE REICHT. Du wirst sehen, da ist sicher ein Kampfkrümel dabei!!! Woher wisst Ihr, dass es an den EZ liegt? Kann es nicht auch an den Spermien liegen? Und weshalb macht ihr die PID?
Gizmo:

Das ist bestimmt das schönste Geschenk das Ihr Euch zum Hochzeitstag machen konntet
Herzlichen Glückwunsch. Und es zeigt sich eben wieder, dass eine positive Einstellung wichtig ist, denn die hattest Du ja (fast) die ganze Zeit über. Super! Alles Gute weiterhin!!!