Hallo
Tina3 - schön, dass Ihr wieder gut im hohen Norden angekommen seid. Ich habe heute etwas dickere Knubbel am Arm und es ist auch rot und heiss. Mal sehen was da noch kommt. Habe heute auch mit Fr. Dr. Reichel-Fentz gesprochen, sie hat mir alles noch mal genau erklärt (wir hatten ja noch keinen Telefontermin mit ihr). Das war sehr hilfreich, und beruhigend fand ich vor allem, dass sie sich meine "Geschichte" genau durchgelesen hatte und genau Bescheid wusste, was ich alles schon so durchgemacht hatte. Freu mich schon, sie beim nächsten Termin kennen zu lernen. Ich hoffe, dass die Immu gut anspricht, denn was sie so erzählt hat könnte das die Lösung für unsere "habituellen Aborte" sein. Hoffen wir das beste....
Marina - mir wurde auch immer wieder bestätigt, dass die HCG Werte an sich gar nicht soooo entscheidend sind, Hauptsache ist, dass sie ordentlich ansteigen. Meine Werte waren ja immer noch viel niedriger als Dein Wert jetzt und sind dann nur gaaaaanz zögerlich angestiegen. Daraus ist dann leider nix geworden - Fr. Dr. Reichel-Fentz hat das heute als "chronische Frühentwicklungsstörung" bezeichnet...
Übrigens, evtl. können wir uns im Juni tatsächlich treffen!!! Mein Mann steht dem ganzen zwar immer skeptisch gegenüber (
Tina, das hast Du sicher bemerkt

, aber vielleicht taut er ja noch auf
Mia -

Du hast ja wenigstens noch Kryos und brauchst erstmal nicht mehr durch den langen ICSI-Zyklus durch. Beim nächsten Mal klappt es sicher!!!
All - erinnert Ihr Euch an meine Geschichte von meiner Kollegin, die zeitgleich mit mir auch plötzlich spontan schwanger wurde, nach zig ICSIs etc.??? Hatte ich hier mal erwähnt... Leider hat sie ihr Baby auch verloren, es hat sich genau wie bei mir nicht weiter entwickelt. Bei ihr sah es zwar am Anfang besser aus (HCG war auf 2000, dann aber 4 Tage später nur bei 2700), sie hat sich nach dem zweiten HCG-Wert ins Bett gelegt und gehofft, gehofft, gehofft, dass doch noch was geht. Aber leider war es auch nichts. Ich finde die Geschichte echt unglaublich, da wir unsere Büros wirklich nur ein paar Meter voneinander entfernt haben - da werden wir nach erfolglosen ICSIs zeitgleich spontan schwanger und bei beiden entwickelt sich das Baby nicht weiter. Schon irgendwie komisch... Naja, das nur so am Rande.
LG Jenna