Guten Morgen
@leo: oh wie schön, die Kleine bewegt sich

ich wünsch Dir, dass die Zeit bis Freitag schnell vergeht!
@desert: eindeutig grüne Punkte!!! Ich hatte bei meiner ersten ICSI auch ständig das Gefühl, dass meine Mens kommt. Und dann hatte ich bei PU+17 zumindestens einen HCG von 23... also... lieber nicht zu viel interpretieren, am besten drüber lachen und weiter die Zeit genießen. Ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt für Deine beiden Süßen
@maiar: 2 Achtzeller am dritten Tag ist super, dass hatte ich im letzten Jahr auch, scheint die übliche Größe zu sein nach 3 Tagen. Mickey und Minnie fühlen sich bestimmt schon wohl bei Dir! Ich fand Buttermilch-Trinken immer ganz OK, mit etwas Maracuja-Saft vermischt

Ich drück Dir die Daumen, dass die WS schnell vergeht und Du ein Positiv bekommst
@evi: danke für die Mensbeschleuniger... hat geklappt
@teddy: dann mal gute Reise... wo fliegst Du denn hin? hab ich da was verpasst? viel Spaß beim Schnüffeln
@nora: Du gewöhnst Dich sicher schnell an die Spritzen. Ich brauche bei Gonal zum Glück nicht kühlen. Mit dem Pen ist alles ganz unkompliziert. Ich drück Dir die Daumen für den ersten US
@jenny: na das hört sich doch nach 3 Wochen relative Ruhe an. Ich hoffe, Du kannst es genießen und hast nicht zu viele grüne Punkte dann! Schonmal
@mona: und, wie geht es Dir?
@alle anderen: ganz liebe Grüße
@me: gestern kam zum Glück die Mens, so dass ich wahrscheinlich wie geplant heute abend spritzen kann. Am Mittwoch fliege ich dann nach Portugal und komm Sonntag erst zurück. Montag ist dann mein erster US. Jetzt geht es wieder los
Seid lieb gegrüßt

Jacqueline