Hallo Liebe Ac-lerinnen,
Stawine, nun hast du also einen tapferen Einzelkämpfer zur Untermiete,ich wünsch dir viel Erfolg! Weißt du wieviel Zeller er war? Nimmst du irgendetwas zur Unterstützung? Du solltest auf jeden Fall 3 x täglich Traubenzucker schlecken.
Wann hast du deinen sstest?
Andy, das ist ja ein Ding, so heftig kann ein ES wirken? da bin ich ja fast froh, dass ich sowas nie hatte... Wenn die Spermien deines Mannes fit sind, dann überleben die locker einige Tage, also mach dir keine Sorgen.
Hast du deinen Arzt mal auf eine Überweisung in eine Kiwupraxis angesprochen? (Nerv)
Mausi, wahrscheinlich versinkst du gerade in Arbeit, hast du wieder einen Termin rund um Deutschland? Wir vermissen dich.
Hast du denn schon die Sp deines Mannes transportiert? Bald geht die Stimu bei dir los!!!
Tanja, hast du alles erledigt? Ist Alina schon im Reisefieber? Ihr habt bestimmt eine super Zeit, und Wetter scheint ja auch mitzuspielen.
Und wenn du wieder kommst ist schon bald PU.
Nane, ist das kleine Kätzchen noch bei euch? Und hast du die Katzenhilfe inzwischen erreicht? Gehst du jetzt eigentlich regelmäßig schwimmen?
Monika, das Opfer musst du aber für uns bringen, auch mal im Stinke-Strahlen-Zimmer zu sitzen. Auf deine Postings kann hier keiner verzichten.
Bald geht es also nach Polen. Und dein Mann fährt mit.
Elke,

6 Daumen für noch 6x schlafen
Ich hab heute so viel zu tun, wahnsinn. Ich muss bis Montag die Abizeugnisse schreiben, die haben jeweils 4 Seiten, grumpf. Und ich habe solche Berge an Wäsche hier liegen, hammermäßig. Und noch 23 Klassenarbeiten. Und mein mann hat bis morgen früh Dienst und hat mir einen riesen Einkaufszettel auf dem Küchentisch hinterlegt.
Naja, ihr kennt das alles, aber bischen Knatschen macht doch Spaß.