AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

puh, der Hausputz ist wieder mal geschafft. :lol:

Tanja, schönen Urlaub wünsch ich euch und kommt gesund zurück. Erholt euch gut.

Berni, wie gehts dir heute?

Monika, gute Besserung für deine Übelkeit.

Mausi, wo bist du bloß? Gehts dir gut?

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Liebe Ac-lerinnen,

Stawine, nun hast du also einen tapferen Einzelkämpfer zur Untermiete,ich wünsch dir viel Erfolg! Weißt du wieviel Zeller er war? Nimmst du irgendetwas zur Unterstützung? Du solltest auf jeden Fall 3 x täglich Traubenzucker schlecken.
Wann hast du deinen sstest? *dd* *dd* *dd*

Andy, das ist ja ein Ding, so heftig kann ein ES wirken? da bin ich ja fast froh, dass ich sowas nie hatte... Wenn die Spermien deines Mannes fit sind, dann überleben die locker einige Tage, also mach dir keine Sorgen.
Hast du deinen Arzt mal auf eine Überweisung in eine Kiwupraxis angesprochen? (Nerv)

Mausi, wahrscheinlich versinkst du gerade in Arbeit, hast du wieder einen Termin rund um Deutschland? Wir vermissen dich.
Hast du denn schon die Sp deines Mannes transportiert? Bald geht die Stimu bei dir los!!!

Tanja, hast du alles erledigt? Ist Alina schon im Reisefieber? Ihr habt bestimmt eine super Zeit, und Wetter scheint ja auch mitzuspielen.
Und wenn du wieder kommst ist schon bald PU.

Nane, ist das kleine Kätzchen noch bei euch? Und hast du die Katzenhilfe inzwischen erreicht? Gehst du jetzt eigentlich regelmäßig schwimmen?

Monika, das Opfer musst du aber für uns bringen, auch mal im Stinke-Strahlen-Zimmer zu sitzen. Auf deine Postings kann hier keiner verzichten.
Bald geht es also nach Polen. Und dein Mann fährt mit.

Elke, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* 6 Daumen für noch 6x schlafen :wink:

Ich hab heute so viel zu tun, wahnsinn. Ich muss bis Montag die Abizeugnisse schreiben, die haben jeweils 4 Seiten, grumpf. Und ich habe solche Berge an Wäsche hier liegen, hammermäßig. Und noch 23 Klassenarbeiten. Und mein mann hat bis morgen früh Dienst und hat mir einen riesen Einkaufszettel auf dem Küchentisch hinterlegt.
Naja, ihr kennt das alles, aber bischen Knatschen macht doch Spaß.
Gast

Beitrag von Gast »

und schwupp, wieder auf Seite 1 hoch, sonst findet ihr unseren Ordner nachher nicht. :lol: :wink:

Sechs Zeugnisse sind fertig, das dauert ewig, knatsch.
Die haben jeweils 4 Seiten und 2 Zeugnisse hab ich schon versaut, na toll.

So, weiter im Text
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Mein Mann hatte heute den ganzen Tag am Computer gearbeitet, kann mich deshalb erst jetzt melden.

Berni---Du nervst mich doch nicht! Habe ihn heute noch nicht angesprochen da ich ja keinen Termin hatte und er viel zu tuen hatte. Habe am 4.7. einen festen Termin vereinbart um mit meinem FA über GV zu reden. Dann hat er etwas mehr Zeit und es muß nicht zwischen Tür und Angel besprochen werden.
Da hast Du aber noch viel zu tuen mit den Zeugnissen. Wünsche Dir viel Glück, daß Du sie bald fertig hast.

Wünsche allen noch einen schönen abend und eine gute nacht. Hab heute leider nicht so viel Zeit, aber morgen bin ich wieder voll da---bitte nicht böse sein.

Bis morgen, liebe Grüße
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Lieben.

Ich wollte mich nochmal kurz melden, bevor es Morgen Früh losgeht. Ich hab alles gepackt, es lief echt wie am Schnürchen, um halb fünf war alles fertig, sogar das Erdgeschoß hab ich noch geputzt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Schwägerin so lieb war, Alina heute nach dem Mittagsschlaf abzuholen, so hatte ich fast den ganzen Tag Ruhe. Dann haben wir eben noch spontan bei meiner Schwägerin gegrillt, war echt super.

Ich werd Euch alle schrecklich vermissen. Wenn es die Möglichkeit gibt, werde ich mich mal melden. Ansonsten wünsch ich den schwangeren Mädels eine "nebenwirkungsfreie" Zeit und den bald Schwangeren drücke ich die Daumen, dass es diesen Monat geklappt hat. *dd* *dd* *dd* Von Elke bekomme ich ne sms.

Also Mädels, macht`s gut, bis in zwei Wochen.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe tanja, dann wünsch ich dir nochmal viel Spaß und gute Erholung.
Ich werde dich auch wahnsinnig vermissen!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen Ihr Lieben! :D

Berni---Ohje, so viel Zeugnisse und Klassenarbeiten. Da hast Du bis Montag aber noch viel zu tun. Drücke Dir die Daumen, daß Du es bald geschafft hast. *dd* *dd* *dd*
Wo und was unterrichtest Du eigentlich?

Stawine---Ich hoffe Dir geht es gut und Dein Bauch tut nicht mehr so weh. Drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es sich der kleine Einzelkämpfer jetzt bei Dir so richtig gemütlich macht. *dd* *dd* *dd*

Monika---Jetzt bist Du ganz alleine zu Hause. Ruhe Dich schön aus, damit Du genug Kraft für die Reise nach Polen hast. Wie lange bleibst Du in Polen?

Nane---Ich hoffe, Dir und Deinen zwei Süßen geht es gut. Ist echt schade mit Deinem Kater, daß er immer noch nicht wieder da ist. Hast Du schon mal überlegt, eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben?

Elke---Hoffe sehr, daß es Dir gut geht. Bald hast Du Deinen SST, drücke Dir ganz feste die Daumen. Du wirst schon sehen, Dein Einzelkämpfer hat es sich bei Dir bestimmt schon richtig gemütlich gemacht. *dd* *dd* *dd*

Mausi, wo steckst Du? Machen uns echt langsam Sorgen um Dich.

Unsere Tanja ist jetzt auf dem Weg in den Urlaub---schööön! Unser Urlaub ist erst im September, das ist noch sooo lange.
Mir geht es heute wieder gut, habe keine Bauchschmerzen mehr. Es zwickt und zwackt zwar ab und zu noch ein wenig, aber ich denke mal, daß ist normal.
Heute soll es wieder warm werden. Genießt alle den sonnigen Tag, bis später.

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Heute wird hoffentlich ein Schöne Tag!!!
Mir gehts Heute gut :o Komisch :o Diese Nacht habe ich geschaft :dance: Ich habe immer ein riesen Angst alleine zu bleiben :o :roll: :help: und jetzt in so grossen Haus :o ich habe immer Licht an :lol: Bis Dienstag muss ich es schaffen :o :roll:

Nane, wie gehts Dir? Euren Haus ist bestimmt schon bis letzten Knopf fertig, so wie deinen Mann schnell ist, oder?Das war echt Super schnell bei Euch, Grosse Respekt :o
Unsere Haus brauch noch ein bisschen :-?

Berni, bis Montag schafst aber mit die Zeugnisse, oder :lol: :lol: :lol: Was sind das für Zeugnisse? die Ferien sind doch nicht in Sicht :o Was machen deine Übelkeiten? Ich habe die Tabletten gekauft, aber ich versuche die nicht zu nehmen. Die heissen Vomax. Ich habe nicht gewusst das SS Frauen haben alle Medis kostenlos :o Schön :D

Tanja, du bist bestimmt schon unterwegs, du Glückliche :D Schöne Uroooouuuubbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mausi ist weg :cry: aber wo????

Stawine, Viel Glück mit deinem Einzelkämpfer *dd* *dd* *dd*

Andy, ich hoffe dass du genug Geknutsch mit deinem Mann hast und wird was davon in neun Monaten :lol: :lol: *dd*

So, ich muss einkaufen fahren!!!!

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben,
momentan stolper ich echt von einem Missgeschick ins nächste.
Gestern abend wollte ich meinen Kater entwurmen, das war bitter notwendig.
Er stellt sich immer furchtbar an, beim letzten Mal haben wir es übers Futter probiert, aussichtslos. Also hab ich ihn mir geschnappt und ihm die Tablett einfach in den Hals geschoben. naja, leider hatte er noch genug Zeit mich HEFTIGST zu beißen. Voll durch den rechten Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger. Das hat dermaßen geblutet, dass wir schiss hatten, dass es genäht werden muss.
Aber natürlich stellte sich die Wunde als harmlos raus, tut halt nur sau weh, weil die Fingerkuppen ja doch sehr empfindlich sind.
ihr könnt euch vorstellen, wie schön heute das Zeugnisschreiben ist.

Monika, es sind Abiturzeugnisse, ich bin Beratungslehrerin am Gymnasium und sowas gehört auch zum Job.
Andy, ich unterrichte an einem Gymnasium Deutsch und Religion.

Bin heute etwas in Eile, bis später,
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Ohje, in die Finger gebissen, das tut weh. Hast Du noch ausreichend Tetanusschutz? Ist sehr wichtig, gerade auch in der ss. Bei Tierbissen muß man doch gesondert aufpassen. Auch wenn es nicht schlimm aussieht, würde ich es besser mal kontrollieren lassen. Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“