Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Carina, du hast natürlich recht! Ich bin nicht traurig dass das mit dem Skifahrennicht klappt! Am Sonntag muss mein Männchen dennoch zu Hause bleiben, weil ich mich mit einer Freundin treffe! Aber gestern sind unsere Steuerkarten gekommen und da will er sich an die Steuer machen! :D

Ich denke fast bei mir klappt es vor dem Urlaub nicht mehr mit einem Treffen!
Bei uns geht es ja schon am 27. März los! Aber iss ja nur eine Woche! :-?
Aber die zweite Woche haben wir auch noch frei! Der alte Urlaub muss weg! :-?

Sabri, bis zu den Osterferien, das sei dir wirklich gegönnt!!!!
Das iss ja total lieb von den Verwandten deiner Freundin!!! :knuddel:

Nicki, das klingt ja doch richtig nach Arbeit! Ich hoffe du hätst dich schön im Hintergrund und lässt dein Männchen werkeln!
Kann ich mir vorstellen, so ohne Computer! :-?
Doch noch 3 Wochen arbeiten! Irgendwie war ich auch drauf dass du schon bald MuSchu hast!

Milian, Chriss ich hoffe ihr seid wieder gesund???

lasst euch alle lieb grüßen
sidi
Chriss
Rang0
Rang0

Beitrag von Chriss »

Hallo Ihr!

Ich habe meine Stimme wieder, habe aber trotzdem noch die ganze Woche mit diesem dummen Virus gekämpft. Aber die Wärme diese Woche hat hoffentlich geholfen (ich will´s nicht verschreien).

Ich hoffe Milian, Dir geht es auch wieder besser!!!!

Super Sabri, das Du alles gut überstanden hast und schon wieder durch die Gegend laufen kannst. Bis zu den Osterferien kannst Du Dich ja wieder Deinen Bastelarbeiten widmen, bevor es wieder ernst wird.

Ich muß jetzt schnell nach meinen Kuchen sehen, damit dieser nicht verbrennt.

Bis bald,

Viele liebe Grüße

Chriss
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Ein Lebenszeichen von uns!

Ist alles in bester Ordnung bei uns. Die Jungs krabbeln inzwischen beide wie die Ameisen. Das ganze Haus ist in ihrer Hand. Ich habe mich wieder in Stress aller Arten gestürzt. Die letzten Tage war ich jeden Abend unterwegs zum Musik machen. In dem Bereich geht's zur Zeit mindestens genauso rund wie bei uns hier daheim. Ich muss schon aufpassen, dass es nicht überhand nimmt und Anna irgendwann ihr Verständnis für die Kunst verliert...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Melde mich erst am Wochenende wieder weil ich nach Mainz muss. Bis dahin.....
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich bin auch noch da. Letzte Woche hat es mich auch noch erwischt, ganz gemeine Erkältung mit bösen fiesen Kopfschmerzen, aber heute geht es wieder besser.

Sabri, daß Du Dein Knie noch ein bißchen schonst, bis Ostern ist ja nicht mehr allzulange und dann mußt Du ja wieder voll einsteigen. Also genieße die Zeit noch ein bissel.

Sidi, ist doch schön, daß Dein Mann zu Hause bleibt, das mit den "paar" Tüten vom Künstlermarkt wird er schon verkraften :wink:
Wann geht es denn genau los in den Süden? Kann ich gut verstehen, daß Ihr Euch schon sehr freut auf den Urlaub.

Carina, Du bist mal wieder unterwegs - durch Mainz hat uns mal der Onkel meines Mannes geführt, war echt schön, aber leider wirst Du ja wieder wegen der Arbeit wenig davon zu sehen bekommen. Trotzdem Dir natürlich auch eine schöne Woche.

Nicki, jetzt wird es also ernst mit dem Büroumzug - schön, daß Du uns aber weiter auf dem Laufenden hältst.
Wenn Du evtl. noch ein paar Amp. Menogon in Deinem Bestand hättest, würde ich Dir gern etwas davon abnehmen. So wie es z.Z. aussieht, werden wir im Spätsommer noch einen Selbstzahlerversuch starten, es wird dann wahrscheinlich unser letzter Versuch sein.

Chrissi, na, hat der Kuchen geschmeckt? Schön, daß Du den blöden Virus wieder los bist.

Milian, hoffentlich geht es Dir auch wieder besser!

Hallo Lou, mal Nachrichten von Euch ohne Chaos und Aufregung - ist auch mal schön. Und die Kleinen machen nun das Haus unsicher? Da wird Anna sicher alle Hände voll zu tun haben.

So, an alle liebe Grüße und eine schöne Woche - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöchen!

Also ich war wirklich absolut brav gestern beim Einkaufen auf dem Markt!
Lag aber daran dass mir fast nix gefallen hat! :-?
Zum Glück ging es nicht nur mir so!
Aber es war dennoch ein netter Nachmittag mit einer Freundin!

Und mein fleissiges Männchen hatte die Lohnstuer gemacht als ich nach Hause kam! **Lob**

Mensch Silvi, schön dass du auch wieder unter den Gesunden bist! Da hat es ja in unserem Ordner ganz schön gewütet, was?!?!?
Hoffentlich hast du deine beiden Männer verschont!!!

Bei uns geht es nun am Samstag los! Wir fliegen aber ab München, da der Rückflug nach Nürnberg leider schon ausgebucht war, bzw. wir zu langsam waren! Ich kann es noch gar nicht glauben!
Aber es wird wirklich Zeit dass mein armer Göttergatte mal Abstand von der Arbeit hat!!!!!!! (ich natürlich auch :D )

Carina, hast du eigentich schon einen Zweitwohnsitz in Mainz :wink: !

Lou ich nehme an euren beiden Ameisen geht es immer noch bestens und es klingt mit deinen Vorsätzen richtig positiv für Anna, was?
Spielst du woh in einer Band oder was für "eine Art Kultur" :oops: iss das?

Sabri, iss aber gar nicht allzu lange bis Ostern mit deinem Knie! Meinst du nicht dass du noch etwas "Ferien" angehängt bekommen wirst?
Was macht denn die Flosse so?

Also zusammen, bis bald
gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Halli-hallo,

na Sidi, da warst du aber sparsam auf dem Künstler.Markt. Das wird deinem Mann gefallen haben. Meiner wundert sich zur Zeit nur noch über die vielen Päckchen, die der Postbote dauernd bringt. Ein Segen -diese Internetshops! Da kann ich meiner Bastelwut so richtig freien Lauf lassen!
Nach Ostern werde ich wohl oder übel wieder mal was arbeiten müssen. Irgendwann muss ich in diesem Schuljahr ja mal mein Geld verdienen :wink: .

Nicki, schön, dass bei dir alles ok ist. Gibt es schon neue Bilder ?

Carina, da wird Sidi wohl recht haben, dass du bald eine Zweitwohnung in Mainz halten kannst. Wie hast du das eigentlich früher mit der IVF-Behandlung auf die Reihe gekriegt.

Silvi, kurier dich gut aus! Hoffentlich hast du nicht allzu viel Arbeit momentan.

Lou, deine arme Anna. Da hat sie zwei so kleine Ameisen daheim und dann ist ihr Mann auch noch dauernd unterwegs! Na ja, manchmal kann es ja ganz erholsam sein, wenn der Mann nicht daheim ist :wink: .

Chriss, wie geht es eigentlich bei dir IVF-mäßig weiter?

Meinem Bein geht es soweit ganz gut, es möchte nur ab und zu hochgelegt und gekühlt werden. Die blöden Thrombose-Spritzen und -Strümpfe habe ich gestern in die hinterste Ecke einer Schublade verbannt, ich möchte sie so schnell nicht mehr sehen!!!

Liebe Grüße und :knuddel: an alle - euere Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo guten Morgen!

Oh hier sind ja nun `ne Menge mehr smilies :D

Ja Sabri, mich begeistert das Einkaufen über`s Internet auch immer!
Aber da kann ich mich zum Glück meist sehr zurückhalten!
Für Bastelsachen denke ich auch dass es genial iss!!
Was machst du denn dann mit den ganzen fertigen Sachen! Du musst ja schon eine riesen Sammlung haben wenn du so fleißig bist!
Eine Bekannte bastelt ganz superschöne Holzblumen, -katzen,...! Ganz toll, das hat sich inzwischen so rumgesprochen dass sie die Sachen auf kleinen Märkten verkauft!
Vielleicht bist du ja auch mal bei einem Künstlermarkt hinter einem Stand :wink: !

Grüße an alle, und die Ameisen nicht vergessen *rotfl*

lieber gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Sidi,

neeeeeee, auf `nem Künstlermarkt wirst du mich ganz bestimmt nicht sehen :wink: . Viele der Sachen verschenke ich (heute abend z.B. ein Windlicht an meine Schwägerin zum Geburtstag). Außerdem bin ich zur Zeit in einem "Stempler-Forum", in dem ca. 20-30 Mitglieder sind. Da laufen viele Aktionen, z.B. Kartentausch zu einem bestimmten Thema. Demnächst werde ich mal anfangen, für meinen Vater, der eine bestimmte Briefmarkensammlung ausstellen möchte, ein schönes Deckblatt zu gestalten und dann möchte ich mein Fotoalbum mit meinen Kinderfotos neu gestalten und dann ... und dann ... - Du siehst also es gibt genug zu tun. Ich könnte gut ohne Arbeit auskommen, ach freue ich mich schon auf mein Rentnerdasein! Wenn es nur nicht noch so lange hinwäre :wink: !

Liebe Grüße an alle - Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen zusammen!

Mann Sabri, du bist ja echt superfleissig! Das klingt ja echt toll!
Die Idee mit deinem Kinderalbum finde ich echt klasse!
Schöner wäre es natürlich wenn nicht die Bilder von dir drin wären :cry: !

Gestern Abend haben wir durch Zufall auf 3Sat einen Bericht über eine Familie gesehen welche 2 Jungs aus Moldavien adoptieren wollten/haben!
Ich konnte am Ende nur noch weinen! Es war so ergreifend!
Über zwei Jahre musste das Paar kämpfen und hatten am Ende schon fast die Hoffnung aufgegeben dass sie überhaupt jemals zusammen sein können!

Ich werde mich langsam auch mal für eine gute Woche abmelden! :D
Morgen werden wir endlich die Koffer packen und dann geht es ab in Urlaub!
Ich kann es noch immer nicht glauben!

Haltet alle die Ohren steif und lasst euch noch mal
lieb grüßen
sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“