SCHNATTERGÄNSE VOM BONNER VENUSBERG ;-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mopi
Rang0
Rang0

Beitrag von mopi »

Nur ganz kurz:

Mary, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Jetzt hast Du es geschafft! *dd*

Sternchen, es tut mir unendlich leid für Dich. Ich weiß nicht was ich sagen soll. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elki und Moni, meine Daumen sind feste gedrückt. *dd*

Nadine für Dich am Mittwoch natürlich auch. *dd*

Mir geht es soweit gut, habe nur ziemliche Probleme mit den Pollen. Meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend. Der Prof. geht davon aus, dass es nichts bösartiges ist, aber wirklich beruhigt bin ich erst wenn der histologische Befund da ist. Aber ich denke positiv, sonst würde der Prof. ja sowas nicht sagen!

Bin nur ziemlich im Streß, weiß irgendwie nicht wo ich anfangen soll, aber ab nächste Woche habe ich Urlaub, dann kanns nur aufwärts gehen.

Ich bin in Gedanken immer bei Euch fühlt Euch lieb geknuddelt.

Liebe Grüße und bis bald
Moni
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr lieben Schnattergänse!

endlich will ich mich auch mal wieder melden. Ich lese ja durchaus des öfteren mal hinein, aber für mehr ist bei Euch ei nfach zu viel los. Wobei es im Moment ja eigentlich eine tolle Zeit ist - so viele gute Neuigkeiten!

Erst einmal an Sternchen und an Mary zwei dicke :knuddel: - einmal, leider, leider, zum Trost (ich hoffe, es geht schon wieder aufwärts, so einigermaßen? Man braucht ja doch immer jede Menge Kraft, um aus dem Loch hervorzukrabbeln...) und einen natürlich zum Glückwunsch. Toll!!!!!

Lissy, den einen Tag bekommst Du auch noch herum! Und dann machst Du es Mary nach! Bei uns lief's auch immer in "Blöcken" - Elb, Issi und LInda zeitgleich, und dann kamen Grübelchen, Neschi, Kathleen und ich.

Elki, super! Das ist doch ein prachtvolles Ergebnis!!! Besser kann's nicht sein - und mehr als einen wolltest Du doch eh' nicht zur Einnistung bringen, nicht wahr?! :wink: Was macht der Hauskauf? Und der Rückzug ist ja völlig okay - die Ruhe wirst Du haben. Und Station 5 wirst Du noch lieben lernen, spätestns, wenn Du zur Entbindung dort bist!

Jasmina, Neuigkeiten von der Ado-Front? Ihr Armen, dieses völlige in der Luft-Hängen ist bestimmt mindestens so nerven-zehrend wie ein Versuch. Aber die habt Ihr tatsächlich völlig drangegeben, oder?

Lea, Ihr wollt auch ein Häuschen kaufen? Was macht die Andrologie?

Mopi, einen schönen, erholsamen Urlaub für Dich. Fahrt Ihr weg?

Kröte, ich hoffe, Euer Termin ist erfolgreich und das SPG sehr zufriedenstellend! MAnchmal kann sich das ja ganz schnell bessern!

Kleine Bulette, das ist keine nette Zeit für Dich! Und angesichts einer PIlzinfektion darfst Du nicht mal zur Schokolade zum Trost greifen. :knuddel:

Wann ist denn das nächste Treffen - und wo? Hoffentlich nicht schon wieder in Köln.... 8)

Alle anderen (mehr konnte ich nicht einsehen :( ) ganz liebe Grüße!

Bei uns geht's gut. Flo wird langsam, aber sicher groß (z.B. paßt sie kaum noch in irgendeinen Strampler) - aber noch ist sie definitiv ein Baby. Mit Krabbeln oder so ist es noch eine ganze Weile hin! Seit neuestem winkt sie, wenn sie einen begrüßt oder verabschiedet - dann winkt der ganze kleine Körper mit. :) Sie brabbelt sehr viel, ist meistens sehr vergnügt, fremdelt kaum - also weiterhin wirklich süß!

Darf ich noch eine Anregung loswerden? Wenn ein neuer Ordner aufgemacht wird (weil dieser zu voll ist), dann sollte man in den Titel vielleicht "BONN-Venusberg" nehmen. Für Außenstehende, die sich erst orientieren, ist der Venusberg einfach (noch) keine Größe...

Herzliche Grüße

Natti
JasminA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminA. »

Hallo Lissy,
wie ist das Ergebnis. Ich bin schon ganz hibbelig. Alles okay? Bitte melden.

Hallo Nadine,
ich drücke Dir für morgen die Daumen. *dd*

Hallo Lea,
Ihr sucht ein Häuschen. Wie schön. Da wünsche ich Euch viel Glück auf Eurer Suche. Wo soll es denn sein?

Hallo Natti,
schön, das Du Dich wieder meldest. Hast bestimmt viel um die Ohren mit Deiner kleinen Maus. Süss, das sie schon brubbelt und winkt.
Ich habe schon lange mit den Behandlungen abgeschlossen. Seit dem fühle ich mich richtig wohl. Irgendwie befreit und vorallem keine Medikamente mehr. (Diese elende Spritzerei). Mittlerweile ist es sogar so, das ich es mir nicht vorstellen kann, schwanger zu sein. Ich spüre genau, das ich eine SS innerlich ablehnen würde. So sehr stehe ich zu der Adoption. Ich träume oft von meinem Kind und es ist nicht blond und hell - wie ich; es hat dunkle Haare und leicht dunkle Haut wie eben die bulgarischen Kinder. So sieht mein Kind aus.
Hier im Ordner bin ich nur zum schnattern.
Ansonsten bin ich in mehreren Ado-Ordnern.

Wegen dem Treffen. Ich weiss noch nicht ob ich kommen kann, weil ich noch nicht genau weiss, wann ich nach Mazedonien fahre.

Lieben Gruss
Jasmina
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Bild

... ich hoffe, daß wir bald alle einen solchen Sonnenschein haben!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Moni9696
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni9696 »

Lissy, alles ok? :-?

Moni
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Lissy, Elki, Kröte, Mary, Moni (hab ich jemanden vergessen? :oops:) und diejenigen von Euch, die ich jetzt ohne Absicht vergessen habe: Ich drücke Euch die Daumen *dd* *dd* *dd*

Elke, ich :knuddel: ganz feste.

Mönsch ist das hier warm. Jetzt ist es soweit. Ich bin alleine hier, aber ich treffe mich nachher mit meiner Frau in der Stadt, um noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Ma zu besorgen. Und Frauchen muss bis 17.30 Uhr knechten.....

winkewinke
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
Lissy
Rang1
Rang1

Beitrag von Lissy »

Hallo Ihr Lieben !

Glück und Leid liegen hier leider sehr beieinander. Man freut sich für den einen,daß es endlich geklappt hat und ist traurig, daß bei der anderen leider alle Hoffnung vergebens war.

Deshalb auch nur ganz leise...das Herzchen hat heute geschlagen....
( das ist das erstemal für mich).

Ich denke an euch alle und wünsche mir, daß noch mehr Wunder hier passieren.

lieben Gruß

Lissy
Moni9696
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni9696 »

Mensch Lissy, da bin ich aber froh! :lol:
Super!
:dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Moni
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch, Lissy !!!!!!!!!!!
Freu Dich ruhig Laut !!!!!!! Diese Freude ist einmalig und wenn es hier auch Mißerfolge gibt.......... ich hatte schon so viele davon und irgendwann ist man dann auch mal dran und dann darf man sich auch freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
LG

Mary Bild
Moni9696
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni9696 »

Liebe Mary,
die Däumchen sind schon fast blau. Auf das der HCG-Wert morgen schön gestiegen ist!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Nadine,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und die Däumchen sind für dich für morgen. Bestimmt geht's bei euch nach dem Gespräch und dem SG auch positiv und mit neuem Mut weiter.

Allen wünsche ich noch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt!!!!!
Moni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“