Hallo Ihr lieben Schnattergänse!
endlich will ich mich auch mal wieder melden. Ich lese ja durchaus des öfteren mal hinein, aber für mehr ist bei Euch ei nfach zu viel los. Wobei es im Moment ja eigentlich eine tolle Zeit ist - so viele gute Neuigkeiten!
Erst einmal an Sternchen und an Mary zwei dicke

- einmal, leider, leider, zum Trost (ich hoffe, es geht schon wieder aufwärts, so einigermaßen? Man braucht ja doch immer jede Menge Kraft, um aus dem Loch hervorzukrabbeln...) und einen natürlich zum Glückwunsch. Toll!!!!!
Lissy, den einen Tag bekommst Du auch noch herum! Und dann machst Du es Mary nach! Bei uns lief's auch immer in "Blöcken" - Elb, Issi und LInda zeitgleich, und dann kamen Grübelchen, Neschi, Kathleen und ich.
Elki, super! Das ist doch ein prachtvolles Ergebnis!!! Besser kann's nicht sein - und mehr als einen wolltest Du doch eh' nicht zur Einnistung bringen, nicht wahr?!

Was macht der Hauskauf? Und der Rückzug ist ja völlig okay - die Ruhe wirst Du haben. Und Station 5 wirst Du noch lieben lernen, spätestns, wenn Du zur Entbindung dort bist!
Jasmina, Neuigkeiten von der Ado-Front? Ihr Armen, dieses völlige in der Luft-Hängen ist bestimmt mindestens so nerven-zehrend wie ein Versuch. Aber die habt Ihr tatsächlich völlig drangegeben, oder?
Lea, Ihr wollt auch ein Häuschen kaufen? Was macht die Andrologie?
Mopi, einen schönen, erholsamen Urlaub für Dich. Fahrt Ihr weg?
Kröte, ich hoffe, Euer Termin ist erfolgreich und das SPG sehr zufriedenstellend! MAnchmal kann sich das ja ganz schnell bessern!
Kleine Bulette, das ist keine nette Zeit für Dich! Und angesichts einer PIlzinfektion darfst Du nicht mal zur Schokolade zum Trost greifen.
Wann ist denn das nächste Treffen - und wo? Hoffentlich nicht schon wieder in Köln....
Alle anderen (mehr konnte ich nicht einsehen

) ganz liebe Grüße!
Bei uns geht's gut. Flo wird langsam, aber sicher groß (z.B. paßt sie kaum noch in irgendeinen Strampler) - aber noch ist sie definitiv ein Baby. Mit Krabbeln oder so ist es noch eine ganze Weile hin! Seit neuestem winkt sie, wenn sie einen begrüßt oder verabschiedet - dann winkt der ganze kleine Körper mit.

Sie brabbelt sehr viel, ist meistens sehr vergnügt, fremdelt kaum - also weiterhin wirklich süß!
Darf ich noch eine Anregung loswerden? Wenn ein neuer Ordner aufgemacht wird (weil dieser zu voll ist), dann sollte man in den Titel vielleicht "BONN-Venusberg" nehmen. Für Außenstehende, die sich erst orientieren, ist der Venusberg einfach (noch) keine Größe...
Herzliche Grüße
Natti