ich bin immer noch ein wenig gestresst, habe das Wochenende aber so gut es ging zur Erholung genutzt. Trotzdem hab ich bei dem Wetter jetzt wieder leichte Kopfschmerzen und das nervt. Meine andere Arbeitskollegin hat sich auch noch das Knie verrenkt, muß aber ja wohl kommen, denn die eine ist ja immer noch im Krankenhaus. Und Chefin im Urlaub. Irgendwie hängt alles an mir, ächz.

Am Wochenende haben wir es jetzt unseren Eltern schon mal erzählt. Die waren natürlich hellauf begeistert, hatten Tränen in den Augen. Süß. Allerdings kommen jetzt ständig die Fragen, wie es mir denn so geht und so nette Mahnungen, wie ja nichts schweres zu heben und so. Das kann ja heiter werden.
Der nächste US ist termingerecht am Freitag. Das ist j ader einzige Tag, an dem ich frei habe und ich hoffe, dabei bleibt es auch wirklich. bei uns stürzt ja grad alles ein, wie gesagt. Habe aber ja für den nachmittag auch schon ein paar Gäste zum Kaffee geladen, also wehe da kommt nochmal was dazwischen.
Bin schon megagespannt auf den US, könnt ihr Euch ja sicher vorstellen. Holger kann ja dieses Mal mit, er kann früher Schluss machen. Naja, eigentlich nicht, aber er macht dann einfach mal.

Susi,
mensch daß Du Dir meinen Geburstag gemerkt hast?

Übrigens ist das doch sicher gut, daß ihr jetzt eine ICSI machen sollt, denn die Befruchtung war ja nun wirklich nicht doll und bei den schönen vielen Eizellen. Kann mir vorstellen, daß es doch motiviert, noch einen Versuch zu machen, oder?
Aber erholt Euch mal im Urlaub und schmiedet Ado-Pläne, das haben wir ja auch gemacht

Ich habe ja auch nur mit Menogon (und Tamoxifen Tabletten)stimuliert. Weiß gar nicht, warum Du eigneltich beides nehmen solltest, wo Du doch quasi immer explodierst.

viel spaß schon mal in Obersdorf. Habt ihr die Ferienwohnung übers Internet gebucht?
Andrea,
das mit der Geburtstagsliste ist eine gute Idee!! Also erzählt mal!
Und daß Du Deine Eierstöcke jetzt schon merkst, alle Achtung! Da tut sich was. Es passt doch terminlich aber auc h nie so wirklich gut, vor allem nicht, wenn man eben mehr als einen Versuch im Jahr macht.
Nellie,
ach herrje, das hört sich ja wirklich nicht so schön an. Und da freut man sich jahrelang und dann so was? Leider ist die Schwangerschaft nicht bei jedem ein Vergnügen. Aber sag, trägst Du denn wenigstens auch Kompressionsstrümpfe? Bei den Wassereinlagerungen ein Muß! Naja, und das Spritzen kennst Du doch schon, das bisschen Insulin kann dir doch dann nichts machen. Ist doch eine körpereigene Substanz und nichts kann besser den Blutzucker wieder in die Norm bringen als die Spritzerei. Ist schließlich wichtig für Mutter und Kind! ist das Kind denn bereits größer als normal?
Anna,
ein Ziehen in der Gebärmutter hatte ich eindeutig auch, hab ic h auch immer noch ab und zu. Oder auch mal an den Seiten oder den Eierstöcken. Als Zeichen kann man das nicht wirklich sehen, aber ein schlechtes ist es auf keinen Fall! Wann ist nochmal der Test?
Kerstin,
und bist Du froh, daß Deine Mutter wieder da ist? Wie hat es ihr denn gefallen? Hast Du denn ihren Wagen auch wenigstens gut genutzt in der Zeit?
so, muß jetzt mal was kochen. Heute ist mir so nach Suppe und das bei dem warmen Wetter