Ach, Mensch Niniel

Deine übrigen Eisbärchen sind dir hoffentlich ein kleiner Trost und ich finde es auch gut, daß Du immer über einen Plan B nachdenkst.
@Uta
Ich hoffe das LMAA wirkt noch und Du kannst die WS gut aushalten. Unsere

Die Klamotten und Kindersachen-Diskusion mit meiner Mutter wird es bei uns bestimmt auch noch geben. Ich bin auch ein Second-Hand Fan, da bin ich ganz "Schwäbin" - meine U-Klamotten sind fast alle von Ebay, bis auf 2,3 Sachen, die ich mir für's Büro zugelegt habe und die jetzt im Schrank liegen. Wo sonst bekommt man im Winter Sommersachen für den Urlaub?
Meine Mutter ist schon ganz wild den Bub einzukleiden, sie hat zwar schon 3 Enkelkinder, aber das sind halt schon halbwüchsige Tennie-Mädels, die wollen höchstens noch Geld für Klamotten. Sie hat mir aber immerhin schon ein fast neues Maxi-Cosi einen kleinen Schlafsack und einen Windeleimer vom Enkel meiner Patentante besorgt
@Susanne Du hast ja auch eher Herbst-Winter U-Mode, oder? Von der Größe würde es schon passen.-Bin noch auf der Suche nach 2 Kleidern.
So, die Woche hab ich noch Verlängerung bekommen, aber mein FA kneift jetzt leider etwas mit dem Beschäftigungsverbot, er meint ich solle es noch mal versuchen, mit dem AG.
Das werd ich auch, aber erst nächste Woche. Am Montag und Dienstag schau ich mir mal die Lage an, ich möchte mich ja nicht drücken, vielleicht haben's die ja jetzt eingesehen, und ich bin in meinem ursprünglichen Büro mit den Kollegen, würd mich schon freuen, weil mir die Arbeit auch irgendwie fehlt. Wär sicher anders, wenn mein Ösi schon da wäre, aber so fällt einem die Decke schon fast auf den Kopf, die 2 Zimmer die ich renoviert habe werden ja auch heute fertig.
Ich hab zwar schon ein bissi Schiß , aber es sind ja nur 2 Tage, dann bin ich ja in Urlaub, jedenfalls weiß ich dann, wie es dannach weitergeht.
GGLG an alle
Uschi + Ösi 22+5