Gute Nacht und toi toi toi!!!
Hallo Nane!!
Berni, wir haben schon lange nicht mehr "virtuell" zusammen getrunken.Berni hat geschrieben:Nane, ja, gottlob - sowas hälste ja nicht lange ausNane hat geschrieben:Hallo Berni.![]()
Gehts dir eigentlich besser?
Aber sag mal, diese prost-smileys - sind die etwa eine Anspielung
![]()
![]()
Gilt dann wohl heute eher Kia
Da hat sich aber dann einiges getan. Mein lieber Man. Ich weiß noch gut, dass unten in der Ambulanz, wo mir ein paar Mal spritzen gesetzt wurden, wohl auch eine Frauenkrebsstation war. Ich hab da mal eine Supernette Schwester gefragt, warum die alle hier so unfreundlich sind. Sie meinte dann nur, dass "unser" Problem ja wohl pinaz im Gegensatz zu den ganzen Krebspatienten wäre. Da war ich schon geschockt.kia hat geschrieben:Nane, der Trackt damals ist die heutige Frauenklinikambulanz, das ist ein Anbau an die Frauenklinik. Aber direkt daneben (war früher ein großer Parkplatz) ist in den letzten 2 Monaten ein neues dreistöckiges Gebäude aus dem Boden gewachsen, das ist nun die neue Frauenklinik mit Stationen. Das ganz alte Gebäude, wo Du gelegen hast, wird nun komplett renoviert und zur IVF-Klinik umfunktioniert.