hallo
Kia für morgen drücke ich Dir ganz fest die daumen
Das entlich passiert was bei Dir und Du auch bald deinen Sonnenschein in den armen halten kannst
Wauzi ich habe schon hier eine Kolektion von Knölchen aus der 30 Zone
irgend wie passier das immer ofter bei mir
Das mit KG war echt reine Frechcheit
Tanja ich hätte ja auch gekommen, aber mit die beiden wird wirklich zu sterssig, oder auch nicht

aber so lange zu fahren und dann doch zwei meckerte Zicken haben...neeeeee

viel Spass am Montag

und die 100 gramm kann auch wasser sein nicht unbedingt zunahme
Sandra ganz schönes Gewicht hat schon deine Pummelchen

wow....und mit die Flaschenwärmer und die anderen sachen mache ich genau so wie Berni und Tanja, die Flaschenwärmer nutze ich fast gar nicht...ich denke ich habe zu viel hier als ich eingentlich brauche.
Nadine komisch mit der Risse an der zanh...aber entlich hast Du ruhe
wie sehen die nächte zur zeit bei Dir, kannst du dich noch ruhig umtrehen? ich musste schon in der 28 SSW mein Bauch mit die Hände fest halten sonnst hätte er auf die Seite geblieben

war extrem
Claudia schön dass Du bald ein neues Termin in GV machen möchtest, viel Glück und Erfolg Süsse, das hast Du verdind
Wölfchen das war aber teuro Kaffee für Dich

wie gehts deinen Süssen?
Naima, bei mir funktioniert das abnehmen nicht
Nane, das ist nicht gute Nachricht über frank Augen, was wir jetzt gemacht, ich drücke ihn die daumen
Berni, gibst Du der jani schon ins kiTa? bin gespannt auf deine Termin in GV
Morgen bekomme ich Besuch aus Bochum, mit zwei Frauen und 4 Kinder

für ganzes WE...wie ich es schaffe, weis ich nicht.....

aber wird bestimmt lustig.
Jasmin fängt langsam mehr allein zu laufen, das macht sie aber zu schnell und bam..ist sie auf die Knie

Maja, habe ich heute bei Jasmin Windel gewechselt und es auf dem boden geliegt, maja hat das Windel genommen und wollte auf die tarrase bringen was ich immer mache, weil zu Hause es stinkt:o na da waren aber die fenstern zu, aber auf die tarrase war bartek, sie hatr ihn gerufen und hat ihn das windel gegeben ihn ihren Sprache

das war echt lustig, wie die Kinder beobachten und solchen sachen auch lehrnen, schööön

bin so stolz auf sie
Dazu laufen die die treppe ganz schnell hoch und kommen von allein runter

die ganze Etage
so, das war ein bisschen über uns, jetzt gehe ich fernsehen schauen
gute nacht