Guten Morgen!
Uff, ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Am Samstag war Junggesellinnenabschied einer Freundin und gestern habe ich komplett im Bett verbracht. Und jetzt tut mir jeder Knochen weh...

Naja, aber es war echt witzig und ich brauchte so einen Weiber-Abend mal wieder dringend!
Ich habe auch meine Wichtel-Mail erhalten - Danke Atonne!
Petra:
Konny:

für die zweite Runde!
Maela:

dass es mit dem TESE-Material doch noch klappt! Aber gut, dass Ihr Euch mit HI beschäftigen wollt.

Ich möchte auch gerne zwei Kätzchen haben, aber wir dürfen in unserer Wohnung keine Katzen oder Hunde halten, außerdem ist das mitten in der Stadt auch nicht so toll für die Tiere, glaube ich. Und wir haben ja Hoppel & Poppel! Nur sind die leider nicht so verschmust...
Anja:

dass keine Immu nötig wird
Atonne:

dass Euch eine Immu hilft!
(hab mir die Reihenfolge hoffentlich richtig gemerkt!

)
Lola: ach, das hört sich immer alles so idyllisch bei Euch an! Ich hätte auch Lust zum Kranz-Basteln, aber ich muss blöd am Schreibtisch oder in der Uni rumhocken. Hab noch gar keine Zeit zum Dekorieren gehabt (obwohl ich das sooooo liebe), will/muss vorher unbedingt noch Fenster putzen, weiß nicht, wann das was wird! Viel Spaß heute und zerpieks Dir die Finger nicht allzu sehr!
Marrylou:

dass Du Deine ss bald ohne Übelkeit & Co. voll und ganz genießen kannst!
Nessi: das ist aber schön mit Deiner Mama! War sie sonst eher zurückhaltend, ja?
Wauzis und Katrin: Na, Ihr zwei Glucken! Ich kanns ja irgendwie verstehen, dass Ihr Euch darauf freut, wieder etwas arbeiten zu gehen, aber im Moment stell ich mir das einfach nur schööööön vor, den ganzen Tag mit Baby zu verbringen...

vor allem jetzt, in der Vorweihnachtszeit...
Alle anderen:
Ich glaube, bei uns wird es dieses Jahr nix mehr mit unserer 1. HI. Diese Woche beginnt der neue Zyklus (oder? ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus: die 1. Pillenpackung ist dann leer, also ein Zyklus zuende, oder!?!?!?!

) und dann wird meine FÄ mal nachsehen, ob noch Zysten da sind. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch welche sind, weiß auch nicht, wieso ich das denke. Außerdem habe ich die ganze Zeit über ZB gehabt. Steht zwar in den Nebenwirkungen drin, aber das kommt mir alles sehr seltsam vor.
Naja, aber ich will nicht allzusehr mit unserem Schicksal hadern. In unserem Freundeskreis gibt es ein Päärchen, die haben letzte Woche spontan geheiratet. Dass das so schnell gehen musste, hatte leider keine schönen Umstände. Er (28 J) hat schon seit Jahren Krebs, der immer wieder ausbricht. Nun hat er eine heftige Chemo hinter sich (3 Tumore in der Lunge - mal wieder - ein Teil wurde ihm schon weggeschnitten...). Die Tumore sind zwar kleiner geworden, aber immer noch da, so dass die Behandlung jetzt ganz schnell weitergehen muss. Dafür wird er dann wahrscheinlich auf die Intensivstation kommen und dort darf ihn seine Freundin nicht besuchen. Also haben sie ganz schnell geheiratet. Puh, die beiden haben wirklich schon ganz viel durchgemacht. Vor einem Jahr war sie ss (weiß nicht, ob sie das geplant und schon lange geübt haben), sie haben sich natürlich wahnsinnig gefreut. Silvester hat sie es dann in der 8. Woche verloren. Bevor er die Chemo angefangen hat, hat er Sperma einfrieren lassen, aber sicher wird es noch lange dauern, bis sie das in Angriff nehmen können, erstmal muss er wieder gesund werden. Und ich KANN es mir einfach nicht vorstellen, dass er das nicht wird...

Ich sehe die beiden häufiger auf Partys oder bei gemeinsamen Freunden. Schon toll, wie sie ihr Schicksal meistern. Natürlich feiern sie nicht bis in die Puppen, aber sie machen immer einen freundlichen und gut gelaunten Eindruck.
Naja, jedenfalls muss ich gerade so viel an die beiden denken und ich hadere ja zur Zeit auch ganz gerne mal mit unserem Schicksal und dabei geht es uns doch wirklich gut!
So, wenn ich mich immer nur so selten melde, dann wenigstens ausführlich!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!
Liebe Grüße von Jenny