Hallo Ihr Lieben,
mich gibt es auch noch, habe es gestern mal wieder nicht an den PC geschafft...
Atonne, das ist aber erfreulich, dass Ihr so schnell einenn Termin bekommen habt!!!!!!!!!! Für Euren Termin und die damit verbundene Hoffnung auf Erfolg wünsche ich Euch alles Gute
Ich sage jetzt mal ganz laut Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Lola, das erleichter allerdings die Arbeit sehr, wenn man sich mit den Kollegen gut versteht. Ich finde das persönlich auch angenhemer und v.a. einfacher

Aber Deine Praktitkantin scheint ja eine "kleine Pflitzpiepe" zu sein. Vielleicht ist es aber besser, wenn Ihr mal jemand sagt, dass sie in den Job verkehrt ist. Besser jetzt als zu spät.
Habt Ihr gestern schön gebastelt? Ichmache so etwas auch sehr gern und stelle jedes Jahr fest, ich habe viel zu wenig Zeit dafür
Katrin, ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, meine nicht sagen zu wollen, dass das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir schlecht ist. Es ist allerdings nicht ihre Art in großen Emotionen zu schwelgen bzw. diese anderen gegenüber auszudrücken. Daher kannich die Freude über solch ein Ereignis immer schlecht einschätzen....
Damit die Eingewöhnung bei der Tagesmutter klappt
Wauzis, schön dass bei Euch alle wieder gesund sind

Wenn so ein kleiner Wurm einen Infekt hat, brauchen sie auch oft mehr Schlaf als sonst...
Laptop-technisch kenne ich mich leider nicht aus
Maela, dann viel Spaß mit den Kätzchen und die werden Euch sicher reichlich ablenken

Toi, toi, toi für die Erhaltung Eurer Wohnungseinrichtung
Konny, kann ich gut nachvollziehen mit den Sachen. Ich kann es kaum noch abwarten.....Da kommt aber auch so viel auf einen zu

Zunächst haben wir beschlossen, dass wir die Wickelauflage und ein kleines Schränkchen, in dem wir die Sachen und Utensilien zum Wickeln, wohl selbst bauen werden. Wir hätten gerne Massivholz ohne giftige Leime. Die kosten im Schnitt so knapp 300,- €, so lächerliche kleine Kommoden kosten ca. 400,- €

.... Da wir ja wenig Platz in unserer Wohnung haben, können wir so wenigstens alles nach Maß anfertigen
Jenny, einfach mal

Das mit Euren Freunden hört sich sehr traurig an!!!!!!!!! Mir scheint, als ob die beiden wirklich eine anstrengende Zeit hinter sich haben und v.a. noch vor sich. Ich drücke den beiden ganz fest die
Euch drücke ich natürlich auch

damit die Zysten verschwunden sind und Ihr loslegen könnt
Suse, Du Arme

!!!!!!!! Die blöde

Magen-Darm-Grippe soll sich mal schnell wieder verziehen

Und zum 1. Advent bist Du hoffentlich weider ganz fit
Anja, Du möchtes wissen, was wir/ich mache? Arbeiten und Lernen und...und...und...viele andere Dinge, zu denen ich nun gar keine Lust mehr habe
Bei uns gibt es im Prinzip nichts neues...Wir beschäftigen uns intensiv mit dem spärlichen Platz in unserer Wohnung und der Einrichtung für/auf das Kind (Wickeltisch, Kinderbett, Kinderwagen, Autositz, Klamotten und was das Baby sonst noch so braucht). Außerdem habe ich mich/uns jetzt
zum Geburtsvorbreitungskurs angemeldet (startet am 10. Januar) und diese Woche macht die Gyn den Zuckertest (am Donnerstag). Also d.h., falls sie an Blut von mir kommt

Nicht zuletzt werden wir uns wohl aufrgund der Tatsache, dass wir im Frühjahr 2 Erwachsene, ein Kind und 2 Hunde sind, ein neues Auto kaufen müssen.......Na wie Ihr seht, wird es mir in meiner eh spräcrlich vorhandenen Freizeit auch nicht langweilig