Ach, und jetzt war mein Geschriebsel weg
Atonne, Lola, Oh wie sampythisch, Ihr mögt wohl auch kein Marzipan

Ich dachte, ich wäre der einzige Mensch....zumindest essen um mich herum alle Marzipan
Atonne, Suse, zum Thema Auto: Macht Euch nur lustig

Ich finde jedenfalls überall einen Parkplatz

aber Ihr habt ganz recht, es wird wohl in sehr naher Zukunft ein neues Auto geben. Nächste Woche werden wir mal fragen, was man uns für unsere beiden Autos noch zahlen möcht, damit wir wissen, ob wir uns so ein neues, großes "Luxusauto" leisten können...
Ich muss aber gestehen, ich werde Smartie
sehr vermissen, ich liebe dieses Auto
Lola, oh wie gemein. Solche Sachen müssen aber auch immer kurz vor Weihnachten passieren, wenn das Geld eh knapp ist. Hoffentlich lässt sich da was kostengünstig reparieren

damit das Öl dieses Mal da bleibt, wo es hingehört.
Schön, dasss mit dem Container und den Papieren alles so gut geklappt hat
Katrin, mensch das ist natürlich tool, dass Viktoria den Hochstuhl so liebt und das eröffent Euch neue Möglichkeiten

Was gab es denn für einen Hochstuhl?
Kiki, Umzug hört sich anstrengend an, allerdings sind die 200 qm ja sehr verlockend und der Garten antürlich auch!!!!!! Ich wünsche Euch viel Spaß, Ihr werdet das meistern
Konny, für Sonntag

damit der 1. Advent 2006 der tag der Tage für Euch wird!!!!!!!!!!!!! Schön, dass beim US alles gut aussah!
Maela, dann viel Spaß mit Euren neuen Mitbewohnern!!!!!!!!!!
Anja, so Fotos magst Du sehen? Bist wohl gar nicht neugierig, was

? Na mal sehen, was sich machen lässt, aber bis jetzt gibt es noch keine Neuanschaffungen.....
Weihnachtsfeier auf dem Dom ist ja eine lustige Idee, schön, dass Ihr so viel Spaß hattet!
Der Zuckertest, was soll ich sagen. Das Trinken der Zuckerlösung war ein Klacks. Der US und sonstige Untersuchung auch (dem Kind geht es wohl gut, genaueres sehen wir am 12.12 wieder beim gorßen US wegen der Widerstände in den Arterien...). Nur das Blutabnehmen war wie üblich kein Vergnügen. Immer an der Innenseite vom Handgelenk, dat tut schön weh und den Nerv hat sie dieses Mal auch getroffen (das gab einen schönen einstechenden Schmerz im Mittelfinger...) Tja, jetzt muss ich mal sehen was die Ergebnisse sagen.
Lieber Wichtel: Süßes mag ich auch sehr (nur kein Marzipan oder Lakritze), Tees gehören auch zu meinen Favoriten (Kaffee trinke ich ja nicht so gern), Kitsch mag ich auch nicht (es würde auch der Platz dafür in unserer Wohung fehlen), Kerzen für ein schönes Licht gehören auch zu meinen Lieblingsdingen, oder wie immer: Überraschungen sind natürlich sehr beliebt