ich hoffe ihr habt alle einen schönen ersten Advent! Ich dank euch für eure Genesungswünsche...es geht aufwärts und gestern hab ich meine Erkältung sogar für ein paar Stunden vergessen. Morgens ist der GG los zum Brötchen holen und dann klingelt auf einmal unser Telefon und er sagt mir, dass er im Krankenwagen sitzt weil er 'nen Fahrradunfall hatte

Ihm ist auf dem Radweg jemand entgegen gekommen und sie konnten sich nicht einigen wie sie aneinander vorbeifahren sollen...da hat der GG gebremst, leider nur mit einer Bremse weil in der anderen Hand die Brötchentüte war und dann ging's vornüber und er hat den Asphalt geknutscht
 ich bin dann sofort ins KKH gefahren, dort haben wir dann 3 Stunden in der Notaufnahme verbracht, ich hab mich total erschrocken als ich ihn gesehen hab...sieht aus als hätter er mit Klitschko geboxt
 ich bin dann sofort ins KKH gefahren, dort haben wir dann 3 Stunden in der Notaufnahme verbracht, ich hab mich total erschrocken als ich ihn gesehen hab...sieht aus als hätter er mit Klitschko geboxt  die Schwellung ist unglaublich und unterm Auge schimmert ein tiefdunkelblaues Veilchen...da wird er 'ne ganze Weile was von haben
 die Schwellung ist unglaublich und unterm Auge schimmert ein tiefdunkelblaues Veilchen...da wird er 'ne ganze Weile was von haben   
 Na ja, den ruhigen ersten Advent heute haben wir sehr genossen...ich hab den Adventskranz fertig gebastelt und die Wohnung zu Ende dekoriert...und gleich machen wir uns nachm Abendessen noch 'nen netten Abend aufm Sofa.
Konny: na dann heißt es jetzt mal Daumen drücken dass sich die Jungs mit den eilein gut verstehen

einen schönen Abend noch für euch alle

Anja, da würd mir aber auch die verstopfteste Nase plötzlich frei werden
 Anja, da würd mir aber auch die verstopfteste Nase plötzlich frei werden   So´n Schreck am frühen Morgen! Na Hauptsache, es ist nichts Schlimmes und die blauen Flecken schmücken ihn ja vielleicht in der Adventszeit ganz nett?!
 So´n Schreck am frühen Morgen! Na Hauptsache, es ist nichts Schlimmes und die blauen Flecken schmücken ihn ja vielleicht in der Adventszeit ganz nett?! Ich wünsch´s euch ganz arg
 Ich wünsch´s euch ganz arg   
  Pädagogik sscheidet die Geister, das war schon immer so
 Pädagogik sscheidet die Geister, das war schon immer so   Ich hoffe, ihr findet eine gemeinsame Linie, für die Katzen, für euch, für Kinder ...
 Ich hoffe, ihr findet eine gemeinsame Linie, für die Katzen, für euch, für Kinder ...   
  weil ich morgen abend dann gleich noch Kekse backen mit der Jugendgruppe auf dem Programm habe
 weil ich morgen abend dann gleich noch Kekse backen mit der Jugendgruppe auf dem Programm habe  

War etwas schreibfaul die Tage...
 War etwas schreibfaul die Tage... Ja, stimmt aber, seit Luke wieder gesund ist, schläft er „nur“ 5-6 Std. am Stück bis er wieder aufwacht.
 Ja, stimmt aber, seit Luke wieder gesund ist, schläft er „nur“ 5-6 Std. am Stück bis er wieder aufwacht.