Hallo Ihr Lieben,
hier also mal wieder ein Pieps von mir.

Es ist so schön das ihr alle so lieb an uns denkt!

Aber Knubbel läßt sich noch seine Zeit, naja offiziell sind es ja auch noch 10 Tage.

Schlafen kann ich allerdings kaum noch, der kleine Mann ist einfach zu schwer und Nachts geraten dann im Liegen immer irgendwelche Dinge in die "Bedrückung".

Aber wie mein GG schon meinte, ich solle doch versuchen dann tagsüber mal zu schlafen, das werde ich jetzt wohl mal probieren.
Finchen, mein Mann wird Euch umgehend informieren wenn sich etwas tut. Er hat ja schon diesbezüglich Erfahrung im März sammeln dürfen.
Huhu Wiltrud, den Discman will ich nicht mitnehmen weil ich Angst hab im KH Langeweile zu bekommen,

ich dachte da mehr an Entspannung vor der Geburt.

Zumindest hat man mir dazu geraten und ich hab eine geniale CD vom Hilliard Ensemble mit Jan Garbarek, da muß ich mich entspannen geht garnicht anders,

kennst Du die vielleicht??
Alex, schön das Du wieder da bist!

Jetzt schön auf Euch aufpassen und ruhig bleiben bis die Plazenta sich einen besseren Platz gesucht hat!
Liebe Bille, liebes Linchen es tut mir wirklich leid!

Ich weiß wie frustrierend das ist!! Aber ich glaube Linchen hat da das richtige "Genesungsmittel" gefunden!
Hallo Annette ich glaube ich hab Dir noch garnicht gratuliert!

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt mußt Du mir aber unbedingt mal deine Daten schicken damit ich Dich in die Tabelle aufnehmen kann. Noch hab ich Zeit dafür!
Linchen, schickst Du mir auch Deine Daten??
Hallo Dani, jetzt würde ich aber auch mal sagen geh zum Doc er soll mal schaun was los ist! Sonst wird's nur immer frustiger! Ich habe alleine im letzten Jahr 13 kg zugenommen wegen meiner Frust-Fresserei.

Und Du weist, Du kannst Dich hier jederzeit ausk...!
Susa, Endlich!!! Dieses

teil soll jetzt bleiben wo der Pfeffer wächst! Du klingst auch gleich wieder viel besser!

Jetzt kommt bestimmt wieder richtig Bewegung in die Sache!

Ich weiß übrigens warum du das geträumt hast!

Meine Mams hatte geschimpft weil mein GG am WE mal wieder in Zeeland war, das sei doch viel zu riskant etc. und da hab ich ihr gesagt wenn es losgehen sollte kann ich auch Susa anrufen, die hat Erfahrung darin mich irgendwo hinzufahren.
Dreamerle, Eure Süße wird wirklich immer knuddeliger!

Ich freu mich schon auf das erste Ex-Kugelbauch-Foto!
Huhu Hibiscus, wie schaut's aus mit dem Kaffee??
Liebe Grüße