Hay
TROJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Man was freue ich mich was von Dir zu lesen

Kann ich mir gut vorstellen, daß so eine Ado-Sache ziemliche Rennerei ist

Die wollen sicher alles haben, was man so an Papieren ausfüllen kann. Aber wenn ihr jetzt schonmal so nah dran seid, dann wird es sicher nicht mehr lange dauern
Kartin, na Du bist mir ja eine

Gratulieren ganz herzlich

Aber verständlich daß Du erstmal dicht halten wolltest und nicht gleich alles an die große Glocke gehangen hast. Man weiß ja nie .... Der Preis für Kryo ist ja auch nicht schlecht

Weiß gar nicht, was wir damals gezahlt haben. Der wurde ja nicht von der KK erstattet.
Tanja

Was für ein scheiß Gefühl nicht zu wisen was nu` ist

Hoffentlich bestätigt sich Sein Verdacht nicht. Denke mal es wurde Dir auch Blut entnommen. Daran müßten die doch sehen, wie der Wert seigt. Drücke Dir feste die Daumen daß es sich zum Guten entwickelt
Ja, hier ist es ganz übel mit den Erkältungen

Irgendwie reißt es nicht ab. Der Kinderdoc meinte aber, es sei momentan normal, wenn die Kinder so oft krank wären. Bei dem Wetter und was jetzt wieder an Grippewelle unterwegs sei, braucht man nur einkaufen zu gehen und hat einen Bazillus mit in der Einkaufstüte
Bei Anschaffungen sind wir auch von der Sorte, lieber etwas mehr aus zu geben. Manchmal hat es mir auch schon den Atem gestockt, aber bisher waren wir mit den Sachen sehr zufrieden und hatten keine Rennerei

Schwiemu ist da erehr vom Schlag " billig und gut" und ist damit schon oft auf dei Nase gefallen. Der Toaster hat grundsätzlich beim Hochschnacken vom Toast für Stromausfall gesorgt, die Nähmaschine war einfach nur Schrott weil ständig der Faden riß, an Bratpfannen kauft sie ständig neue weil sie durchbiegen usw. Aber sie lernt auch nicht dazu
So, ich werde mich jetzt mal raus bewegen und die Schlinderbahn auf dem parkplatz versuchen zu beseitigen. Bei uns wird nur reium der Weg geräumt und auf den Stellplätzen muß dann jeder selber sehen was er macht. Ich hab heute schon nen Schlenker gemacht, wo ich aus dem Auto stieg