Huhu Leute!
Ja, ohne Auto klar kommen ist total besch..., aber was will `frau` machen.

Das Auto meiner Eltern würde ich im Notfall auch bekommen. Ist sonst auch ok. Nur manchmal spinnt mein Dad ein wenig rum, da versuche ich dann lieber alleine klar zu kommen. Aber da mein Dad eh fast den ganzen Tag zu Hause ist, kann ich ihn im Notfall auch mal fragen, ob er mich wo hinfährt - macht er dann auch, nur wohnen meine Eltern ein Ort weiter (ca. 12km entfernt). Von meinen Schwigis brauch ich in der Beziehung nicht viel erwarten, mal in äußersten Notfällen. Schon jetzt zickt mein Schwiegervater wegen unserer Tochter total rum.

Mein Mann sagte letztens noch: "der hackt sich eher ein Bein ab, bevor der jemand anderen einen Gefallen tut".
Wir haben heute den ganzen Tag nach Autos gesucht.

Und sind auch schon fündig geworden: Renault Laguna Kombi, 3,5 Jahre alt, 69tkm, 8.800€
Nur leider wird unser 2,5 Jahre alter Fiesta, der nur 15tkm gelaufen hat, nur mit 5600€ verrechnet.

Das ist natürlich echt übel. Wir haben vor 1,5 Jahren 7.750€ dafür bezahlt - war ne teure Anschaffung, aber wer konnte das ahnen....
Auf jeden Fall haben wir das ganze lange Wochenende um uns das noch genau zu überlegen...
Schönen Feiertag morgen
uns Susi: feiert schön

und viele Grüsse an den Gatten von noch unbekannt...