Halli-Hallo!!!

, dachte ich hätte hier im Ordner gestern geschrieben.....war wohl doch nicht so!!!
Na ja, scheinbar macht die Klinikluft ein wenig!!! blöde....
SORRY!!!
Also die Mäuse durften heute noch nicht mit!!!
Ronja fehlen doch sage und schreibe 75 g bis zum Entlassungsgewicht von 2300 g!!!
Die Ärztin, die vorher diesbezüglich sehr kulant war, meinte gestern beim Gespräch, dass sie dieses Gewicht haben MUSS, um ohne unsere Unterschrift entlassen werden zu können

!!!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass vor zwei Wochen erst ein Baby mit weniger als 2300 g nach hause gekommen ist, würde ich ja sagen: Ok, so sind nun mal die Richtlinien und dann warten wir eben noch zwei Tage....
Aber ich WEIß eben davon (das Baby lag nämlich mit bei uns im Zimmer und war auch ein >Päppelkind<, da ansonsten alles in Ordnung war und er gut getrunken und stetig zugenommen hat, konnten die Eltern ihn mitnehmen, obwohl er eben NICHT 2300 g hatte, sondern knapp 100 g weniger!)
Normalerweise könnte man sagen: Haarspalterei! Was soll's? Nach drei ganzen Wochen machen ein - zwei Tage den Kohl nun auch nicht mehr fett!!!
Aber ich kann mich trotzdem tierisch darüber aufregen!!!
Nun heißt es also weiterhin: ABWARTEN!!!
Pillymaus:
Dann Gratulation zum Enkelsohn!!!
Schön, dass dir der Name deines Enkels scheinbar auch nicht sonderlich gefällt....hihihi - wie bei mir!!!
Und in den eigenen Genuss von 3D-US kommst du ja vielleicht doch noch....wer weiß das schon...????
@all:
An euch alle einen schönen Beginn vom WOCHENENDE!!!
Kann es kaum mehr erwarten: Ab Montag beginnt bei uns in NRW endlich wieder die Schule!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)