Cassy:
Da hast du aber ein >paar< Postings hinterlassen
Also: Wetter wäre bei uns dann gestern wieder zum Grillen gut gewesen - aber wir habe den ganzen Tag an Charleens Zimmer >herumgebastelt< und umgestellt. Und zum Grillen braucht's bei uns etwas mehr Zeit - die Gartenmöbel stehen noch >im Winterschlaf< in der Garage und benötigen vor einer Erstbenutzung eine Grundreinigung...
Nochmal Krabbeln: Das mit den Entwicklungstufen wurde uns bei den Twins auch erzählt...
Völliger Mumpitz!!! Mag sein, dass bei manchen Kindern, die das Krabbeln auslassen, bzw. erst >spät< damit anfangen auch die weitere Entwicklung langsamer vonstatten geht - ABER das trifft noch lange nicht bei jedem zu! Celina z. Bsp. war auch ein >Spätzünder< in Sachen Krabbeln, hat aber schon ganz früh >gebrabbelt< und auch gesprochen (seit über 10 Jahren hört sie damit auch nicht mehr auf

). Die Zwillis waren auch nicht die Schnellsten und >reden< trotzdem total viel, während unser Enkel schon superfrüh gekrabbelt ist und noch nichts >sagt<, genauso wie der Sohn meiner Freundin (sehr schnell >unterwegs< gewesen, sagt aber nix außer Mama und Papa).
Ich könnte dir noch seitenweise solche Beispiele schreiben....
Diese ganze >Theorie-Kacke< macht die Eltern nur bekloppt - frag' beim nächsten Termin euren Kinderarzt - wenn DER dann sagt, dass sie >Hilfe< benötigt, DANN könnt ihr ja zur Krankengymnastik...
Aber ich würde mir an deiner Stelle echt keine Sorgen machen!!!
Die Zwillinge sind ewig lange auf dem Boden >gekrochen< statt zu krabbeln - Ok, sie waren auch bei der Krankengymnastik - aber ganz ehrlich: Geholfen hat DIE dabei überhaupt nicht! Das Krabbeln kam von einen Tag auf den anderen: Auf einmal - Po hoch und ab durch die Mitte

! Und seitdem nicht mehr anders
Thema Schlafen: Tja, dann bin auch ich mit meinem Latein am Ende

Du hast ja schon alles >durch<, was man machen kann...
Da gilt dann wohl nur noch: Durchhalten, bis die Maus von alleine durchschläft!!! (Ich hoffe die letzte Nacht war weiterhin ein >Erfolg<

)
Emily schläft in der letzten Zeit auch total mies

- sie wird ständig wach - weint dann aber nur kurz und schläft wieder ein.
Das ist bei ihr meistens so, wenn sie etwas neues lernt...
Natalie:
Schöne Bilder!!!!
Du siehst richtig schwanger aus

- schöööön!
Jonathan ist ein leckeres Kerlchen - schaut sehr >spitzbübisch< und >charmant< in die Gegend
Er wird bestimmt ein prima >großer Bruder<!!!
Zur PDA: Es gibt sicherlich schönere Sachen im Leben, als eine PDA zu bekommen - aber auch die ist nur halb so wild! Wenn du einen guten Anästhesisten hast, der einfühlend ist und dir die Angst nimmt, merkt man's kaum - ist halt unangenehm - aber richtig weh getan hat's nicht (da sind die Geburtswehen um VIELES schlimmer

).
Wenn man es schafft, locker zu sein und nicht verkrampft, dann geht's auch ganz flott.
Ich wünsche dir, dass du dementsprechend gute Erfahrungen machen wirst!!!
Das war ja das Schöne an dem Kaiserschnitt der Zwillis: Das ganze Team war klasse!!! Und deshalb war die Geburt (und die Vorbereitung dazu) wohl auch so prima!
DAS wünsche ich dir auch

!!!
Britsch:
Klasse, das es mit dem Kinderzimmer so gut voran geht!!!
Elternzeit hat keiner von uns Beiden - mein Männe war ja vorher schon Hausmann und bei mir war's absehbar, dass ich eh gekündigt werde. Insofern war die Elternzeit für uns nicht wichtig.
Wir sind beide als >arbeitssuchend<( im wahrsten Sinne des Wortes

) bei der Arbeitsagentur gemeldet.
Na ja, ich geb' die Hoffnung auch nicht auf, dass sich in dieser Richtung nochmal etwas entwickelt!
Am Mittwoch gehe ich zum >Stellenberater< und schau' mal, was der so zu >beraten< hat...
Das die GVK heute anders und vor allem besser sind, wurde mir von anderen auch berichtet
Wie ich schon geschrieben habe: Hauptsache, frau fühlt sich wohl dabei!
Und wenn's dir hilft, ist es doch super!!!
So, ihr Lieben, muss wieder in die Küche...
Kinder sind auf und verlangen nach >Nahrung< (ich nehm' immer die Küche mit ins Arbeitszimmer, wenn ich an den PC gehe

- deshalb >brauchen< sie mich jetzt so dringend

)
Wünsche euch einen schöööööönen Dienstag!!!
Gruß,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)