Hallo,
mir geht es Tag für Tag besser, bin aber trotzdem diese Woche noch krankgeschrieben. Wenn ich mich etwas anstrenge pulsiert es aber doch noch ganz gut in den Backen. Außerdem macht mir ein Backenzahn, der eigentlich schon tot ist, ein bißchen Probleme.
Drea, für heute

(wir wollen nur Gutes hören !)
butterfly, warum denn Sex-Verbot, wenn die Follikel eh auf der falschen Seite sind. Versteh ich jetzt nicht. Ich denke IVF ist bei euch bestimmt nicht verkehrt, aber vielleicht klappt es ja vorher noch.
Alex, ich fand das Buch auch total klasse. Birgit Schork hat ja erst IUI´s gemacht und später dann IVF oder ICSI.
Micha und keha, die Bilder sind total süß, wir wollen mehr davon !!
Andda, und gewöhnt ihr euch schon ein bißchen ein ?? Es ist bestimmt toll, so neben dem Bettchen zu sitzen und das kleine Wunder nur anzuschauen. Bin schon sehr gespannt auf Fotos und deinen Bericht.
Guni, sicher ist es schade, dass du keine normale Geburt erleben durftest. Aber es war bestimmt besser so. Immerhin ist das wichtigste, dass es dir und Muriel gut geht. Und vielleicht bekommst du ja nochmal die Chance auf eine natürliche Geburt.
Mara, heute ist schon die Häflte der WS um. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Für dich war es wahrscheinlich wieder eine der längsten Wochen überhaupt. Ich drücke weiter die Daumen.

Wie hoch war eigentlich deine Schleimhaut am Transfertag ??
Ich denke, ich werde zum Wochenende meine Mens bekommen und dann auch wieder mit Kryo starten.