ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ria
Rang2
Rang2

Hi

Beitrag von Ria »

Hi :hallo:

@joy
mittlerweile fällt die Entscheidung zwischen Hohenems, Prag und Bad Münder.

Ich gebe Info sobald die Entscheidung gefallen ist. :wink:

An Alle *dd* *dd* *dd*

GGGGLG
Ria
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild HUHU

Na Ihr, seit Ihr alle verschollen Bild

@ Alexa Bild Was machst Du denn für Sachen ?
Bild Das sieht ja ganz ganz böse aus, das wünsche ich ja meinem ärgsten Feind nicht - du tapferes Mäusschen. Ein Indianer Bild kennt wohl keinen Schmerz.

Dafür ist aber Dein Babybauch ja wieder ganz schön gewachsen (*ganzneidischbin*) Bild

Sagt mal, jetzt bin ich so halbwegs durch den Therapieplan duch gestiegen (wenn ichs richtig verstanden habe)
Also zur Downregulierung Decapepthyl und Folsan als Folsäure und Menogon zur Stimu und ein Antibiotikum für die PU!
Kann mir aber einer von Euch sagen für was Pregnyl, Prontogest und Progynova sind?
So langsam habe ich ja schiss vor morgen Bild
Ach ja Alexa Bild für die schnelle Antwort

Ich hoffe, das es Euch allen gut geht!

LG Sandra Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Sandra,

also:

Pregnyl, ist zum Auslösen des Eisprungs, wird in den Po gespritzt. Die genaue Uhrzeit bespricht Bregenz nach dem letzten US mit Dir. Es kann sein, daß Du nach PU im Abstand von einigen Tagen nochmal 1 Amp. nachspritzen musst, das leigr aber wohl auch an der Zahl der punktierten EZ. Bei mir waren es zuviele, so daß ich wegen der Gefahr der ÜS, nichts nachpritzen durfte.

Prontogest, wird nach PU gespritzt, leider auch in den Po, immer zur gleichen Uhrzeit und bei mir war's im Wechsel: 1 Amp. - 2Amp. - 1 Amp. usw. Dazu sagt Dir Bregenz aber noch was. Ich musste es bis zur positiven HA der Zwillinge spritzen, dann durfte ich auf Utrogest Kps. umstellen.

Prognova soll den Gebärmutterschleimhaut-Aufbau unterstützen und wird oral eingenommen. Bei mir war's 3x1 Tbl. nach PU bis zur positiven HA der Zwillinge.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Fragen beantworten,

LG :knuddel: Alexa
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

....nur kurzes Lebenszeichen von mir :oops: kann mich momentan einfach nicht so Richtig aufrappeln :-? .

MAUS jetzt alles klar mit den Medis, wer, wo, wann und überhaupt :roll: ???

Wenn nicht dann mach mal Piep.

Kleine Korrektur von mir ( :knuddel: zu Alexa) ansonsten 1A :dance:

..Prontogest, wird nach PU gespritzt, leider auch in den Po, immer zur gleichen Uhrzeit und bei mir war's im Wechsel: 1 Amp. - 2Amp. - 1 Amp. usw. Dazu sagt Dir Bregenz aber noch was. Ich musste es bis zur positiven HA der Zwillinge spritzen, dann durfte ich auf Utrogest Kps. umstellen..
:klugscheiss: wäre Richtig bei Gestone!!!
Prontogest wird alle 36 Stunden gespritzt, also z.B. die eine Amp. morgens um 7 Uhr und die andere am nächsten Abend um 19.00 Uhr. Gestone ist momentan nicht mehr lieferbar und deshalb Prontogest.

Sagt mal :grübel: wo steckt eigentlich der Rest Athene, Laura, Anjusha, Antepo, Genetics, Tori, Kiwi............ und gibt es einen Grund warum momentan nicht so viel los ist, hab ich was verpasst :roll: ....................?!?

Beim nächsten mal wieder mehr, viele liebe Grüße an ALLE von Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Ihr Lieben

Mittlerweile habe ich wirklich ganz aufgehört zu rauchen. Und was soll ich sagen? Es geht mir dabei sehr gut! Klar vermisse ich ab und zu die Ziggi, aber im grossen und ganzen kann ich hervoragend damit leben :D

Vroni: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!!! FÜHL DICH WOHL!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenscheinmaus: Na siehst Du :wink: ? Hat doch alles geklappt :D ! Genau so wie ich es vorausgesagt habe :klugscheiss:
Ich wünsche Dir für Morgen ganz viel Kraft für Deine erste Spritze!!!!
Berichte doch bitte wie es war.

Alexa: Ach Süsse, das sieht aber gar nicht gut aus! Du Arme! Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag mal, wird das mit Deinen Nieren nach der SS wieder besser?

Ria: Bin schon gespannt :D !

Schneeflöckchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha, Nisi, Seven, Spatz, Mamelu und alle die ich vergessen habe:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Macht doch mal piep, dass wir wissen dass es Euch gut geht!

LG und :gutsnächtle:

Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild ABEND MÄDELS

Bild Mädels Ihr seit echt klasse- danke für die Super Erklärungen Bild

Hatte es mir so ähnlich unter der Suchfunktion zusammen gesucht, aber Eure Bestätigung tut echt gut.

Hatte nur schiss, das ich bei so vielen Medikamenten jetzt irgendein Medikament bei der Downregulierung vergesse Bild

Apropos viele Medis - habe gerade 1137,89 € zur Bregenzer Stadt Apotheke überwiesen Bild

@ Schneeflöckchen: Bild
Ja, habe mich auch schon gefragt, warum hier auf einmal so wenig los ist - alle ausgeflogen ? Bild
Lass Dich nochmal Bild

@ JOY 78: Bild Ziehe den Hut vor Dir, das Du es geschafft hast nicht mehr so auszusehen Bild
Wirklich *ganzstolzbinaufdich*

LG Sandra und nochmal ganz viel Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
für die lieben, schnellen, ausführlichen Antworten
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits!

bin nicht verschollen nur aufgrund zeitmangels zum stillen Mitleser mutiert. Heute auch nur kurz ein Lebenszeichen.

Schneeflöckchen Habe die Bilder nicht vergessen. Aber irgendwie werden die nicht kleiner. Momentan hat der Ordner 14 MB und das kann ich mit gmx nicht verschicken aber wir arbeiten daran. Ich hoffe wir kriegen es noch vor morgen abend hin denn dann gehts ab in den

URLAUB!!! Freue mich schon riesig aufs FischeguckenBild

Vielleicht bis später nochmal!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels !!!
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet haeb aber irgendwie hatte ich einen Hänger,wenn ihr wisst was ich meine,keinen Bock auf PC,aber ich habe an euch gedacht.
Alexaoch mensch,haben se dir das Mistding doch verpasst.Bringt es wenigstens weniger Schmerzen,wenns schon so lästig ist ? Ich wünsche dir noch ganz viel Power bis die zwei Süßen da sind.Und wenn es soweit ist,dann ist eins sicher ,du kannst dich um einiges mehr freuen als andere das die Schwangerschaft vorüber ist !
Bild
LaRaHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT !!!HABE ) SCHÖNE MONATE !!!
Wann musst du zum US ,dürfte doch bald sein ,oder?!Vielleicht sind es ja zwei ?

Bild
Ich glaube auch das trotz des ganzen Ärgers den man haben kann ,Zech beim nächsten Versuch auch wieder unsere Wahl sein wird .Es waren zwei Mädels von 6en die bis Juli kurz hintereinander schwanger wurden.macht jede dritte,kein schlechter Schnitt mal grob gedacht,denke ich.Also dir alles gute für den Ultraschall !!!
JoyHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NICHTRAUCHER seit 14 Tagen!!! .Nun wird es von Woche zu Woche leicher !
Bild
Richmoschön das du den Weg zu uns wieder gefunden hast.Es freut mich das es dir wieder etwas besser geht,dir die Arbeit Spass macht und ihr wieder nach vorne schauen könnt!Melde dich trotzdem ab und zu mal!
Bild
Elawas machst den du für Sachen,das gibts doch nicht.Bitte schon dich weiter und die Kleine soll es sich noch ein bisschen gemütlich machen bei dir,bevor sie sich auf den Weg macht.Ich drück dir die daumen das jetzt alles gut wird und ich bin gespannt was du di für einen Namen ausgesucht hast!
Bild
Schneeflöckchenmanno mit dir machense es aber in Bregrenz.Gibts ja wohl nicht.Freue mich das deine Kopfschmerzen wieder wech sind und versuche dich mal zum lachen zu bringen.
BildBilddas Filmchen geht nicht,musst mal auf die Seite gehen.
Sonnenscheinmaus
uuund haste deine Spritze schon weg?Die Apotheke hat sich aber auch Zeit gelassen mit den Medies....Wenn du die Bauchfalte angehoben hast und drin bist mit dem Deca dann lass sie los und spritze ganz langsam...Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner ICSI und fange auch schonmal mit Daumendrücken an !!!
BildBildBild
Spatz einen wunderschönen Urlaub und schwimm nicht so weit raus ,gelle!und wir wollen klaro auch wissen wo es denn hingeht und einen Urlaubsbericht ,und ...und ...und...natürlich schöne Grüße an Hansi !!!
BildBild
Kleinerraabealles gute für den Schwangerschaftstest.Auf das die zwei schön weitergewachsen sind.
Sonnie naa alles im Lot mit dir und dem Krümelchen?
Bild

So ihr lieben viele Grüße auch an die jetzt nicht genannten !
Bis bald!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Tine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine71 »

Hallo Ihr Lieben ,
nun endlich ein kuzes Piep.
Bitte nicht bös sein .
War mit Mäxchen im Krankenhaus. Vierusmeningitis !!
Fragt nicht woher man sowas bekommt. Es ging ihm garnicht gut.
Durch Lumbal PU wurde die Diagnose gestellt und dann hat er Infusionen bekommen. War alles ganz schön schlimm .
Abe rjetzt ist es grob überstanden.Wir sind Zuhause und es geht Ihm schon wieder
recht gut. Gott sei Dank.

Bei mir gibt es nix Neues
Viel müde ansonsten geht es gut.
Ab Mo. ist mein FA wieder da und dann hoffe ich auf einen schnellen Termin.
habe dieses Mal so Angst daß etwas schief geht,liegt das daran das man mehr
weiß ???

Ich grüße Euch und hoffe demnächst etwas mehr Zeit zu haben
l.G.
Tine
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild Huhu

@ Anjusha: Bild Schön, das Du mal wieder unter uns bist. Kann ich echt verstehen, das Du einen Hänger Bild hattest und nicht so die große Motivation, Dich an den PC zu hocken.

Lass Dich nochmal ganz doll Bild
Auch schon mal ganz viel Danke fürs *dd*

@ Tine71: Bild
Was macht Ihr den für Sachen? Drücke Dir jedenfalls ganz doll die *dd*

@ USpatz: Schönen Urlaub und erholt Euch gut Bild

Sooo, habe haute ganz brav mein Folsan genommen und mir von Schatzi das Deca....
Bild spritzen lassen.
Das war vielleicht ein Drama. Erstmal hatte ich ganz viel schiss, sie mir von ihm geben zu lassen Bild .
Als wir es nach vielen Lachkrämpfen endlich angegangen sind, konnte ich gar nicht mehr lachen Bild
Diese Zeug ist ja ganz schön unangenehm und brennt.
Also Spaß wird mir diese ganze Pozedur nicht machen und wenn das Deca... noch angenehmer ist als der Rest - Prost Mahlzeit Bild
Aber was macht Frau nicht alles.

Sooo, dann hoffe ich mal das heute ein guter Tag ist, um mit der ganzen Prozedur anzufangen - aber es muss ein guter Tag sein.
Meine Uroma in Spanien (mit der ich gerade telefoniert habe) ist nämlich heute 103 geworden und ich würde Ih so gerne zum 104. einen Ururenkel präsentieren Bild

LG Sandra Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“