Hallo Mädels !!!
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet haeb aber irgendwie hatte ich einen Hänger,wenn ihr wisst was ich meine,keinen Bock auf PC,aber ich habe an euch gedacht.
Alexaoch mensch,haben se dir das Mistding doch verpasst.Bringt es wenigstens weniger Schmerzen,wenns schon so lästig ist ? Ich wünsche dir noch ganz viel Power bis die zwei Süßen da sind.Und wenn es soweit ist,dann ist eins sicher ,du kannst dich um einiges mehr freuen als andere das die Schwangerschaft vorüber ist !
LaRaHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT !!!HABE ) SCHÖNE MONATE !!!
Wann musst du zum US ,dürfte doch bald sein ,oder?!Vielleicht sind es ja zwei ?
Ich glaube auch das trotz des ganzen Ärgers den man haben kann ,Zech beim nächsten Versuch auch wieder unsere Wahl sein wird .Es waren zwei Mädels von 6en die bis Juli kurz hintereinander schwanger wurden.macht jede dritte,kein schlechter Schnitt mal grob gedacht,denke ich.Also dir alles gute für den Ultraschall !!!
JoyHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NICHTRAUCHER seit 14 Tagen!!! .Nun wird es von Woche zu Woche leicher !
Richmoschön das du den Weg zu uns wieder gefunden hast.Es freut mich das es dir wieder etwas besser geht,dir die Arbeit Spass macht und ihr wieder nach vorne schauen könnt!Melde dich trotzdem ab und zu mal!
Elawas machst den du für Sachen,das gibts doch nicht.Bitte schon dich weiter und die Kleine soll es sich noch ein bisschen gemütlich machen bei dir,bevor sie sich auf den Weg macht.Ich drück dir die daumen das jetzt alles gut wird und ich bin gespannt was du di für einen Namen ausgesucht hast!
Schneeflöckchenmanno mit dir machense es aber in Bregrenz.Gibts ja wohl nicht.Freue mich das deine Kopfschmerzen wieder wech sind und versuche dich mal zum lachen zu bringen.

das Filmchen geht nicht,musst mal auf die Seite gehen.
Sonnenscheinmaus
uuund haste deine Spritze schon weg?Die Apotheke hat sich aber auch Zeit gelassen mit den Medies....Wenn du die Bauchfalte angehoben hast und drin bist mit dem Deca dann lass sie los und spritze ganz langsam...Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner ICSI und fange auch schonmal mit Daumendrücken an !!!

Spatz einen wunderschönen Urlaub und schwimm nicht so weit raus ,gelle!und wir wollen klaro auch wissen wo es denn hingeht und einen Urlaubsbericht ,und ...und ...und...natürlich schöne Grüße an Hansi !!!

Kleinerraabealles gute für den Schwangerschaftstest.Auf das die zwei schön weitergewachsen sind.
Sonnie naa alles im Lot mit dir und dem Krümelchen?
So ihr lieben viele Grüße auch an die jetzt nicht genannten !
Bis bald!
Anjusha