Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
- speedymaus
- Rang3
urmelchen......
immer langsam mit deeinem kaputten arm...also irgendwann schaffen wir das uns dort zutreffen....
tinchen.....
gute besserung für den kleinen mann....
immer langsam mit deeinem kaputten arm...also irgendwann schaffen wir das uns dort zutreffen....
tinchen.....
gute besserung für den kleinen mann....
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]

[/url]
tinchen
alles Gute frü den KLeinen und eine schöne Taufe
Emo
Dir einen super schönen Urlaub und lieben Dank
Speedy
kalr das schaffen wir noch
wäre doch gelacht und eines Tages kommt das echte Treffen so von Frau zu Frau
Ricky
na alles paletti bei Euch???
so waren heute morgen wegen dem neuen Auto unterwegs und haben einige Eckdaten geklärt
war schon interessant nun warten wir auf den Rückruf des Autohauses
wünsche Euch allen ein schöönes Wochenende
alles Gute frü den KLeinen und eine schöne Taufe
Emo
Dir einen super schönen Urlaub und lieben Dank

Speedy
kalr das schaffen wir noch
wäre doch gelacht und eines Tages kommt das echte Treffen so von Frau zu Frau

Ricky
na alles paletti bei Euch???
so waren heute morgen wegen dem neuen Auto unterwegs und haben einige Eckdaten geklärt
war schon interessant nun warten wir auf den Rückruf des Autohauses
wünsche Euch allen ein schöönes Wochenende
Ups
, Tinchen, das wünsche ich natürlich auch!!
Ich drücke die Daumen für deinen kleinen Mann, dass es nicht schlimmer wird
und wünsche auch eine super schöne Taufe morgen!!
Urmeli, falls du die Situation auf der Arbeit meinst, ja, die scheint, wie es momentan aussieht, ein gutes Ende zu nehmen! Ist leider noch nicht ganz ausgestanden, also:
Ooh, schön, neues Auto, was soll es denn werden?
Schönes Wochenende euch allen!

Ich drücke die Daumen für deinen kleinen Mann, dass es nicht schlimmer wird

Urmeli, falls du die Situation auf der Arbeit meinst, ja, die scheint, wie es momentan aussieht, ein gutes Ende zu nehmen! Ist leider noch nicht ganz ausgestanden, also:

Ooh, schön, neues Auto, was soll es denn werden?
Schönes Wochenende euch allen!

Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Na, seid ihr alle verschollen??
Ich hoffe, es geht euch trotzdem allen gut!!
Ich war übers Wochenende meine liebe Freundin 600 km von hier besuchen, das tat mal wieder richtig gut!
Nur meinem Rücken nicht, habe mir vor einer Woche im unteren Rücken was ausgerenkt oder eingeklemmt
, war dann Donnerstag und Freitag noch beim Arzt zum Einrenken und Spritzen, damit ich überhaupt fahren konnte...
Gestern nach der Arbeit war's dann doch wieder schlimmer, so dass ich jetzt jede freie Minute auf dem Heizkissen liege und ein Medikament nehme, hoffe, das hilft nun dauerhaft, heute ist es wenigstens schon besser auszuhalten.
Ich wünsch euch was!

Ich hoffe, es geht euch trotzdem allen gut!!

Ich war übers Wochenende meine liebe Freundin 600 km von hier besuchen, das tat mal wieder richtig gut!

Nur meinem Rücken nicht, habe mir vor einer Woche im unteren Rücken was ausgerenkt oder eingeklemmt

Gestern nach der Arbeit war's dann doch wieder schlimmer, so dass ich jetzt jede freie Minute auf dem Heizkissen liege und ein Medikament nehme, hoffe, das hilft nun dauerhaft, heute ist es wenigstens schon besser auszuhalten.
Ich wünsch euch was!

Lieber Gruß, Eure Tricky
-
- Rang3
NUR KRANKE hier heul, ich drück euch mal alle ganz ganz dolle. Hab im Moment nicht so wirklich die Zeit hier reinzugucken, denk aber ganz viel an euch und werd mich wieder bessern, etwas privater Streß hier im Moment.
für euch

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
- speedymaus
- Rang3
juhuuuuuuuuuu emomausi ist wieder daheim aber bringt dann auch gleich schlechte neuigkeiten.och menno mausi nun hast du dich so schön erholt gehbat nun hast du zuhause stress.komm süsse lass dich mal ganz fix
allen anderen gute besserung etc und ganz viele
ich mach mich jetzt mal auf die socken denn mein herzblatt und ich gehen gleich zum lecker griechisch essen.ist ja auch schliesslich schon der 11 hochzeitstag
also dann machts mal gut.
bis bald

allen anderen gute besserung etc und ganz viele

ich mach mich jetzt mal auf die socken denn mein herzblatt und ich gehen gleich zum lecker griechisch essen.ist ja auch schliesslich schon der 11 hochzeitstag

bis bald
_SPEEDYMAUS_

[/url]

[/url]
-
- Rang3
shit, VERDAMMT, an den 10. Hochzeitstag hatte ich gedacht motz. Nachträglich alles alles Liebe und Gute für euch Mausi Maus. hdgdl bzmunvvvvvvvvvvvvvvwspeedymaus hat geschrieben:juhuuuuuuuuuu emomausi ist wieder daheim aber bringt dann auch gleich schlechte neuigkeiten.och menno mausi nun hast du dich so schön erholt gehbat nun hast du zuhause stress.komm süsse lass dich mal ganz fix![]()
![]()
![]()
allen anderen gute besserung etc und ganz viele![]()
![]()
![]()
ich mach mich jetzt mal auf die socken denn mein herzblatt und ich gehen gleich zum lecker griechisch essen.ist ja auch schliesslich schon der 11 hochzeitstag![]()
![]()
also dann machts mal gut.
bis bald

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!