Hallo Mädels,
mich gibt es auch noch, da bin ich wieder
Der PC läuft zwar schon seit einigen Tagen wieder, aber zum Schreiben bin ich bisher nicht gekommen. Abends habe ich schon mal nachgelesen, wie schön, das jetzt hier wieder viel mehr los ist!
Das letzte Mal als ich schreiben wollte, ward Ihr gerade beim Austausch von Fondue-Rezepten, und eigentlich wollte ich auch noch was dazu beisteuern bis plötzlich die Festplatte die Grätsche gemacht hat

. Wie schon gesagt, mittlerweile gehts wieder. Allerdings sitzt mein Mann derzeit ständig hier am Pc und bastelt und stellt um, von Windows auf Linux, usw. Also auch nicht mehr so viel Zeit für mich.
Galina (nochmals danke

) hatte Euch ja zwischenzeitlich informiert.
Ausserdem hält mich unsere Maus ziemlich auf Trap. Ich kann mich da Wiltrud nur anschliessen, mittlerweile ist nichts mehr vor ihr sicher. Die Stereoanlage hat es leider angetan (dumm nur, das man die mal nicht woanders hinstellen kann), wo der Fernseher angeht weiss sie auch (grrrr), sie liebt Zeitungen und vorallem mag sie es aus meinen Büchern, die ich gerade lese, das Lesezeichen herauszuziehen (Mami findet die Stelle bestimmt wieder

). Fast hätte sie schon den Chef von meinem Mann angerufen, mit der Wahlwiederholung ist es ganz einfach. Wenn wir draussen spazieren gehen geht sie garantiert in eine andere Richtung, nur nicht dahin, wo wir wollen....usw.... ich könnte Seiten damit füllen. Sprechen tut sie auch immer besser, allerdings so sprachbegabt wie JanNi oder Vicky ist sie nicht, aber die 2 sind ja auch ein bischen älter....
Entschuldigt bitte, das ich jetzt nicht auf jeden eingehe, ich muss erstmal hier wieder ankommen.
Ganz besonders habe ich mich über Finchens Posting gefreut, meldest Du Dich jetzt mal wieder öfter? Wir haben Dich hier ja so lange vermisst!
Galina, zwei ganz süsse Fotos!, wie pfiffig Malina durch die Treppe guckt.
seid fest