Hallo!!
@ elufant:
Herzlich Willkommen!!!!
Wir haben hier gaaannnnzz viele die auch im Februar starten

...!! Ich selbst starte Ende Jan, werde aber auch im Feb. meine erste ICSI haben... Um einen kleinen Überblick zu bekommen, kannst du mal auf Seite 1 in die Tabelle schauen

! Wenn du magst, dann nehme ich dich gerne auf... mußt mir nur deine Daten per PN schicken!
Also ich kann dir sagen, das man Kryo ganz bezahlen muß, aber wieviel das kostet...??? Keine Ahnung... vielleicht so 800€...?? Verbessert mich, wenn ich falsch liege!!
Also ich weiß nciht, ob ihr die Möglichkeit habe persönlich zur KK zu fahren... Wir sind persönlich hin gefahren und hatten am nächsten Tag den genehmigten Antrag im Briefkasten!!
@alle die unser "Essen" interessiert... Also, heute hab ich eine Pizza selbst gemacht und gestern gabs ne Pfanne mit Kartoffeln, Fleischkäsewürfel und Eier drüber...

Und heute Abend gibt es frisch gebackenes Bort... Und Morgen...?! Ich warte mal auf Inspiration von euch
@Mona: Super das dein Auto wieder läuft!!!!
@ Steffi26: Also Männer sind da etwas komisch, was die Planung der Behandlung angeht!! Mein GöGä versteht, glaube ich, auch nicht so recht, über was ich mir nen Kopf mache
@ Jera:

für deinen Termin Morgen!!
@ Natsi:

und

... Schmerzen, Kosten und Zahnarzt... das ist einfach zu viel!! Wünsche dir gute Besserung und das du alles schnell hinter dir hast!!
@ Celia: Sorry.... ich denke die ganze Zeit, das Morgen schon Freitag ist!!

Seid ich zuhause bin weiß ich nie was für ein Tag gerade ist!!
@ Peg: Wieso wirds bei Essen peinlich?? Hast du immer schnelle Küche
@ Sandy: Ich hatte heute Morgen auch meine Erledigungen gemacht...Post, Bank, Apotheke, Aldi,... und sooo schnell sind 2 Stunden weg!

und alles Gute für deinen Zahnarzttermin Morgen!!!!!!
@ Vera: Super!

Hast du schon in Trier angerufen und einen Termin gemacht???
Ich kenn diese Gr...Suppe gar nicht...
Ich will auch meine Eizellen AH lassen...

Ich will doch das Beste raus holen....
LG und

Alle!! Dani