Hallo
Hasi !
Aaaaaalso, eigentlich wollte ich gerade entspannen, aber ich bin so hibbelig, da kann ich noch eben antworten.
Am Samstag morgen stellte ich mit Schrecken fest, dass ich keine einzige Progynova mehr hatte, also flitze ich schnell in die Apo. ..........und nahm mir bei der Gelegenheit

einen SST mit heim.
Am WE hatte ich dann 3 Tage mit einem flauen Gefühl im Magen zu kämpfen. Gestern Abend beschloß dann mein Mann, dass das sicher die Aufregung sei und dass es nun doch Zeit zum Testen ist. Also ab ins Bad. Da der Test eh 5 minuten braucht, springe ich noch eben unter die Dusche....................als ich fertig bin sitzt mein Mann auf dem Toilettendeckel und bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Ich hab das noch immer nicht geschnallt.........................aber als ich frage, was er hat, nimmt er mich in den Arm und sagt: Wieviele Männer gibt es wohl, die ihrer Frau sagen können, dass sie schwanger ist?? Sonst ist doch doch eher umgekehrt.
Ich schaue auf die Uhr und sage, dass die 5 Minuten noch gar nicht rum sind. Da winkt er ab, und erzählt, dass ich noch nicht ganz unter der Dusche war, als der Test schon ein eindeutiges Ergebnis anzeigte.
Nun ja, um alles zu sagen: ICh heulte erstmal
Eigentlich wollte ich ja richtig tapfer warten bis zum vorgegebenen Testtermin. Aber

hier beginnt der Karneval am Donnerstag und dann ist nichts mehr, wie sonst

Also bin ich heute zum FA und habe Blut abnehmen lassen. Da erfahre ich dann morgen Abend den HCG-Wert.
So, nun schreit mein Körper nach Entspannung .............
.........vielleicht heute Abend wieder

und allen einen wundervollen Tag

und