Naja irgendwann nach 1,5 Std kam dann fr dr. Hiemer und hat uns mitgenommen in einen Raum hintern Labor. Da hat sie mit uns gesprochen uns gesagt wie sie sich entwickelt haben. Und als sie nix von Qualität sagte und schon gleich sagte das die expandierte und die schlüpfende das ist was ultimativ wäre aber nur 20 jährige haben und ich ja schon 22 bin (kleinen scherz gemacht) und das super selten ist ist das ok so. Dann zeigte sie wie die aussehen und ich musste wegen der Qualität nachhacken.
Und auch wegerm Soermiogramm das was wie gesagt miserabel! Und Qualität wisst ihr ja.
Dann durfte ich hinterm Paravent mich frei machen und auf dieses Liegending mit Fußstützen. Ich erinnerte nochmal das ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe und dann fing sie an rein mit dem Spreizding irgendwas drin rumgemacht und dann meinte sie nur oh ja die ist ja wahnsinnig stark abgeknickt gab es da bisher noch keine Probleme beim TF??? Na toll das macht Hoffnung! Ne gab es bisher nicht meinten wir nur das der Tf bisher mit Ultraschall von oben gemacht wurde und das wird in Bregenz ja nicht gemacht.
Dann ist sie raus ins Labor und kam wieder. Dann kam ein junger Mann mit grünem Mützchen hinterher mit den Kleinen. Dann musste sie ewig rummachen bis der Typ den TF machen konnte mein Mann meinte das war so ein Plastikstab und der musste da irgedwie drehen. Dann hat sie das spreizzeug raus der Typ kam wieder meinte alles ok und dann durfte ich die Beine runter stellen und wurde zugedeckt sie verabschiedete sich und wünschte Glück. Ach ja sie meinte wenn es nicht klappt kann sie es auf den deutschen Kollegen wegen Stimu schieben. Na toll voll die Aussage ich fragte dann ob die stimu wohl so Einfluss haben hätte können ich hatte ja viele EZ und überdurchnittliche (laut ihrer Ausage) Befruchtungsrate. Dann meinte sie eigentlich nein nur Cetrotide mögen sie wohl nicht so!
Dann meinte sie in 5-10 min kommt noch wer der uns nochmal die Medis erklärt und dann ging sie. Dann waren wir alleine und meinem Mann wurde schon langweilig.
War sicher 15-20 min. Dann kam eine von den Mädels gab uns die Tests und brachte uns vor ich bat sie die Spritzstelle anzumalen und das tat sie auch allerdings sooooo weit hinten????? Also da kann ich mir nicht vorstellend das es ok ist muss mir mal die Pobilder ansehen die ich vom Margots Zeichung habe. Mein Mann meinte auch das er da nicht hinspritzt.
Dann hatten wir bis zu dem Zeitpunkt immer noch das Geld nicht bezahlt wurden nicht darauf angesprochen nix! Wie war das bei euch???
Mein Mann meinte gut dann gehen wir und er überweist es halt dann irgendwann wenn das keiner fordert.....Ich bestand aber drauf. da bekam ich das Gefühl das ich auslaufe und bin schnell zur Toilette ( kann empfehlen eine Slipeinlage rein zu tun hatte ich diesmal nicht) Kam zwar nicht viel aber...
Dann mussten wir nochmal warten und mussten in die Buchhaltung...Hätten wir das gewusst hätten wir in der ewigen Wartezeit das alles schon erledigen können mit anmalen (wobei das nun nix bringt) und bezahlen....
Ach ja nochwas im hinteren Wartebereich gab es keine Zeitschriften nur einen Fernseh wo MTV lief. Nur falls jemand was gegen die Langeweile einpacken will ein gutes Buch oder so.
So ich glaub das war es. Sind dann auf dem Heimweg zu Burger King (nicht schon wieder Mc Donalds

bis er den einen Eirestock gefunden hatte. Dat wird schon