juhu
Salsa, wie genial! ich drück dir fest die Daumen, dass der hcg-Wert fröhlich in die Höhe explodiert!
Jetzt bricht in diesem Ordner der Schwangerschaftsvirus aus. Ganz bestimmt!
Ich bin gerade mal wieder schlecht drauf. War am Montag beim Hautarzt, der behauptete, dass ich Bisse von Grasmilben abbekommen habe. Am Di war ich bei Dr. Wetzel, der den Anblick meiner Arme gar nicht lustig fand und mich am Freitag nochmal sehen will, um zu entscheiden, ob der Zyklus weitergemacht werden kann. Und einen Arztbericht von Hautarzt wollte er. Ich da nochmal hin - Arztbrief dauert ne Woche. Also hat mir die Sprechstundenhelferin die Diagnose auf nen Zettel geschrieben, den ich in die Praxis getragen habe. Nachmitags riefen sie dann an, das reicht nicht, sie brauchen nen richtigen schriftlichen Bericht. Ich also nochmal beim Hautarzt angerufen - nee, geht auf keinen Fall noch diese Woche, die Sekretärin kommt erst am Freitag wieder, um die Arztbriefe zu tippen. arrrrggghhhh!
Also bin ich noch zu nem anderen Hautarzt. Der war sich dann mit der Diagnose nicht so sicher - hat mich immerhin ganz genau befragt, was ich in der letzten Woche alles gegessen, eingenommen und berührt habe (der andere wollte von meinen Anfragen, ob das was mit Medikamenten zu tun haben könnte, gar nichts wissen). Und meinte dann, Insektenstiche/ -Bisse seien schon recht wahrscheinlich, aber nen Bericht könne er jetzt nicht schreiben, das sei alles bloss Vermutung, ich solle doch am Freitag nochmal kommen.
Damit kann ich mir den Transfer nächste Woche quasi abschminken, selbst wenn das jetzt einigermaßen schnell abheilt, und ich schon am Donnerstag nachmittag nochmal den Hautarzt besuche hab ich am Freitag wahrscheinlich keinen Bericht, und dann bläst Dr. Wetzel alles ab.
Dabei hätte es grad so gut gepasst. Nächsten Monat beginnt bei meinem Kollegen, der mich bei Gelegenheit vertritt, ein neues Projekt, da hat er dann nicht mehr so einfach Zeit, mal ein paar Tage zu ersetzen. Und im Moment ist es recht ruhig, nächste Woche wärs echt kaum aufgefallen, wenn ich drei Tage fehle.
So langsam glaube ich, irgendeine Böse Macht in mir will den Transfer verhindern - erst die Überstimulation, jetzt irgendwelche Stiche/ allergische Reaktionen o.ä., dann gehts auf den Wintzer zu und ich hole mir wahrscheinlich eine Erkältung nch der anderen.
gruß osternest