Hallo !
Ich bin auch noch da.
Bei uns geht es im Moment auch nicht weiter.
Wir mussten ja erst noch sparen, dann meinte mein Mann, bitte nicht im sommer einen Versuch (war das etwa ein sommer?

), wegen den Kiga-Ferien und der Kindbespassung.
Naja BBN hatte ja eh Sommerpause.
so und wie es aussieht ist er im Oktober auf Seminar, wann genau weiss er nicht aber das würde zyklusbedingt da genau reinfallen mit PU und allem.
somit ist uns das zu riskant, er womöglich 500 km weit weg und ich habe Punktion.
Grummel somit ist das ganze auf November verschoben.
Zum Stammtisch würde ich ja gerne kommen aber das ist unter der Woche immer so ein Akt. Ich fahre ja immer über eine Std. einfach und dann müssten wir gleich nach dem Kiga losfahren.
Es sei denn wir fragen mal bei den Münchner-Eltern nach ob wir nicht mal ein grosses Treffen am WE machen wollen ?
liebe Hildi auch von mir noch herzlichen glückwunsch zur Geburt eures Sohnes !!!
Bin schon auf den Bericht gespannt, hoffe es hat dann doch noch problemlos geklappt.
Florentine herzlich Willkommen auch noch von mir !
Wir waren vorher in einer anderen Stadt, haben uns dann für BBN entschieden, uns hat im vergleich zu vorher sehr gut gefallen.
Aber wenn man sich nicht wohlfühlt, ist es immer besser dort nicht hinzugehen.
Bei meinem ersten Versuch habe ich mich in der alten Praxis noch ganz wohlgefühlt. Beim zweiten Versuch fürs geschwisterchen lief schon während der Stimmu einiges komisch aber da kann man ja nicht mehr wechseln.
Habe dann ganz klar gesagt, wenn es auch bei den Kryos nicht klappt, sind wir dort sofort weg.
Beim ersten Versuch hatte ich mehr Beschwerden als beim zweiten wo ich mehr Eizellen hatte. nach dem Auslösen tat mir der erste Tag der ganz Bauch so weh und schlagartig war alles vorbei, das ich dachte das war es dann.
Das hat garnichts zu sagen.
Gabi oh das ist doch super !
Ich hatte beim ersten Versuch 8 Eizellen, von denen sich 2 befruchten liesen und beim zweiten Versuch von 10 Eizellen immerhin 4 Stück.
Sonnenblümchen schönen Urlaub !
Angi wir hatten es ja schon öfter wegen den Beschwerden ?
Es dankt dir keiner wenn du dich in die Arbeit quälst und dann ist was mit den Kleinen. Eine Frühgeburt ist immer ein Risiko.
Krankschreiben oder Beschäftigungsverbot ist da mein Rat an dich.
Ich dachte auch, ich gehe so lange wie möglich in die Arbeit, auch wegen später. Tja und dann gab es meine Abteilung nicht mehr und ich war überflüssig.
Mein Kleiner hat sich ja richtig auf den Ischias gelegt. Das tat aber fürchterlich im Rücken weh. Meine Hebamme hat mir dann APM vermittelt, das tat sooooo gut.
Tina schön das du wieder da bist !
wäre klasse für euch wenn es gleich wieder klappen würde.
Was haben jetzt die Ärzte gemeint ? Vorgezogener KS oder Intensiv-Überwachung der SS ?
Zu den werten und GMS kann ich dir nichts sagen. Aber bei den Wukis hat der Doc auch mal geschrieben, wenn es nur von der GMS abhinge, gäbe es keine Eileiterschwangerschaften mehr. so und ich weiss von einigen, die meinten das kann nichts werden, GMS so schlecht aufgebaut und genau dann hat es geklappt.
Viele liebe Grüsse