Hallo Ihr lieben Mädelchens !!!

Ach wie schön - mein Ninchen ist wieder da und sie pennen sich beide erst mal kräftig aus. Wir haben gestern auch gleich noch drauf angestoßen !!!

Die Zwei hatten einen sehr schönen Urlaub und Dank Compi und neuster Technik kann man ja heutzutage gleich immer alle Foto´s sehen !!! Toll ! Aber nun sind sie auch glücklich wieder zu Hause zu sein, um ihre Lilly zu knutschen und zu knuddeln !

Ich bin auch glücklich, daß mein Engelchen wieder da ist.
Schön, und die Süßen sind genau am richtigen WE zurückgekommen, denn hier ist bei uns gerade Sommerfest mit Höhenfeuer !!!
Vorgestern war ich ja den ganzen Tag bei meiner Freundin.

Das war auch wieder toll. Sie will mit mir demnächst noch für ein WE an die Ostsee. Mal schaun, ob mein Süßer mich fahren läßt.

Hallo Sini-Miezie ! Menno, da habt Ihr ja echt Pech mit dem Regen und da würde ich auch nur schlafen und mit Kätzchen kuscheln wollen.

Seit heute sieht es bei uns sehr bewölkt aus und obwohl es in Berlin auch junge Hunde geregnet hatte und etliche Keller und U-Bahnhöfe vollgelaufen sind, so war es im Norden Berlin´s doch wieder recht ruhig und man hatte hier nicht so viel von mitbekommen.

Ist ja auch kein Wunder, denn im Norden Berlins wohnen wir ja !
Wegen dem neuen Baby noch mal - wie sagt man so schön ? Dein Bruder wird das Kind schon schaukeln - tja, und alles andere kann man dann doch nicht ändern oder vermeiden, da muß man halt zugucken, auch wenn gerade wir hier vieles anders machen würden und viel dankbarer wären.

Klaro, da bin ich jetzt vielleicht froh, daß meine Süße wieder bei mir ist und sie ist ja auch immer noch mein Baby !!!

Kann ich mir gut vorstellen, daß es Dir mit Florian auch so gehen würde.

Ich glaube, daß geht uns allen hier so mit unseren großen Kindern.

Au ja, Geburtstagsgeld ausgeben macht Spaß. Haben Deine Männer denn alles bekommen, was sie wollten, z.B. den Fahrradanhänger ? Müßt Ihr in seinem Alter echt noch so nach Liste Schulsachen einkaufen ??? Bis auf die Bücher ist das bei Nina auf der OS schon länger Schnuppe !
Schön, das gefällt mir sehr gut, daß Ihr etwas mehr auf Florian´s Essgewohnheiten achtet !!!

Nina hatte im Urlaub auch wieder schön abgenommen. Ist ja klar bei so viel Bade- und Schwimmgelegenheiten. Wir wollen hier auch weiter machen mit viel Bewegung.
Wenn Florian echt solche Konditionsprobleme hat, dann ist das Luftschnappen völlig klar. Da muß er echt dran arbeiten bzw. Ihr gemeinsam, denn das ist alleine auch nicht so richtig zu schaffen. Man kennt das ja auch als Erwachsener, gelle - man braucht Zuckerbrot und Peitsche !!!
Geht uns in unserer Family aber auch ähnlich, nur machen wir es nicht mehr zum Mittelpunkt der Welt, sondern versuchen eben immer wieder uns daran zu halten gesund zu leben, aber wir sind auch nicht gerade Gerten. Macht Ihr alleine WW oder geht Ihr zum Treffen ??? Geht Dein Männe, wenn er arbeitet, nicht joggen ??

Heute ist das Konzert von Andrea Berg, gelle ??? Hattest Du ja schon mal geschrieben am 10. !!!

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß !!!
Sag mal Sini, liegt das mit dem Nicht-Schlafen-können bei Dir vielleicht an Deiner Matratze oder an der Seite, auf der Du in Eurem Bett schläfst oder wie Euer Bett steht ???? Schon mal daran gedacht ? Ist sonst echt komisch bei Dir, weil es so oft ist, gelle ???
Boah, mit der Sauna-Arbeit wäre echt schön und sollste mal sehen, da nimmst Du sssssoooo ssssoooo viel ab dabei, weil Du bestimmt ganz ganz ganz viele Massagen hast !!!
Was macht Dein kleines Knödelchen ???

Was für ein süßer Kosename !!!

Hallo liebe Susi !

Jaaa, unser Lilly-Mäuschen ist ein großes Mädchen geworden und ich hätte sie gestern auch tatsächlich gerne mitgenommen als wir Nina und ihren Schnucky vom Flughafen abgeholt haben. Sie ist doch tatsächlich in meine Korbtasche gesprungen.
Das glaube ich Dir, daß Du mit Brüderchens Hochzeit genug zu tun hast !!!

Endlich kommt der Junge unter die Haube, da muß dann auch alles stimmen.

Na das haben Deine Kätzchen ja gut eingefädelt, daß sie am Katzentag unterwegs sind. Schön, wenn Ihr sie echt rauslassen könnt. Das geht bei unseren 16 Pfötchen ja leider nicht, das wäre viel zu gefährlich hier, obwohl die Leutchen mit Garten machen das zwar, aber Eliot und Lilly wären wohl als Erste wech !!! Nöö nöö, die bleiben schön hier bei uns !!!

Schließlich sind wir die Büchsenöffner !!!

Huiiiii, das ist ja mal ´ne tolle Nachricht, daß Björn Samstag Probearbeiten kann !!! Prima !!! Na dann drück ich mal die

, daß alles glatt geht für ihn !!!
Süße, wie geht´s Deinem Papa ??? Schon besser ??
Haste schon Probekuchen für die Hochzeit gebacken ??? War er lecker ??? Was war das für ein Kuchen ?? yam yam
Wir haben auch gerade ein Stück Mohnkuchen mit Cappuccino genascht, denn heute konnte Schmusy endlich mal pünktlich sein Freitagfeierabend machen ! Das muß man gleich feiern !!

Sonst muß er immer so viele Ü-Stunden schieben ! Er sieht immer aus wie ein Dreckferkelchen, pfui pfui !!!

Hallo Natalie ! Dann wünsch ich Deiner kleinen Zoè mal Gute Besserung und hoffentlich ist es nicht sowas wie Kiss-Syndrom.

Der Sohn unserer Friseurin hat sowas und der geht immer zum Bobath (weiß nicht, ob das richtg geschrieben ist), aber das ist eine spezielle Gymnastik dafür bzw. dagegen und das hat ihm bisher schon total gut geholfen.

Hallo Gabylie !!! Männer und krank ... ooohhhh wehhh ... ohhh wehhh !!! Das ist ja auch ´nen Kapitel für sich !!! Meiner ist dann auch nicht zu genießen !

Na man gut, daß Dein Großer gleich nachzieht, denn kommst Du nicht aus´de Übung !!! D.h., Crissie war nur der Vorgeschmack und sogar noch lieb dabei !!! Arme Maus, Du hast dann uns ja !!!
Ohhh ohhhh Pati, Zähne putzen ... ja ja, das dauert ja und ist lästig, gelle ??? Aber wer nicht hören will, der muß eben fühlen !!! Auuuuttssssscccchhhh !! Würde ich aber auch kein Mitleid zeigen !!!

Hallo Claudi !! Welcome back !!! Bin auf Deinen Urlaubsbericht gespannt.

Hat´s jetzt auch dort junge Hunde geregnet ???

Wünsche Euch ein schönes WE !!!