so langsam geht es ja wieder zur Sache in diesem Ordner

Suessmaus: das klingt ja wirklich köstlich!! Nach dem Essen hätte ich auch wie ein dicker Käfer auf dem Rücken im Bett gelegen. 29 Jahre - ich erblasse vor Neid!
nana: Das ist schon verrückt mit dem Zyklus. Mein Eindruck ist aber auch, dass diese Hormonbhandlungen den Körper ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen. Aber bei Dir ist es extrem. Welcher Zyklustag ist heute? Ich hatte bevor es mit der ganzen Misere losging immer einen Eisprung laut Ovulationstest. Seit ich einige Hormonbehanlungen hinter mich gebracht habe, ist das ncht mehr der Fall und das finde ich schon bedenklich. Ich drücke Dir die Daumen, dass eine Schwangerschaft der Grund für Dein Ausbleiben der Tage ist, obwohl das fast schon zu schön wäre, um wahr zu sein.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, manchmal denkt man ja, man könnte sogar natürlich schwanger werden, weil man ja auch immer wieder solche Geschichten hört, aber mittlerweile glaube ich bei mir da nicht mehr dran, weil wir es schon so lange probieren.

Babsy: Ich bin ja so gespannt, wie es bei Dir läuft. Wieviel Frosties hast Du nochmal?
Mir geht es echt schon besser. Das Antibiotikum hat sehr gut angeschlagen. Allerdings denke ich die ganze Zeit, ob diese Infektion und die ganze Aufregung (am Montag habe ich mich noch mit meinem Mann gestritten und total schlecht geschlafen) den Kleinen noch zusätzlich geschadet hat und die sowieso schon tot sind.

Mein Mann ist ja im Großen und Ganzen echt ein Lieber, aber wenn ich in der WS bin und damit im psychischen Ausnahmezustand, ist er keine große Hilfe und es mangelt ihm definitiv an Sensibilität. Das habe ich ihm jetzt auch klipp und klar geságt und dass ich, wenn er sich da nicht ändert, mit der Behandlung aufhöre, weil ich das ohne seine Unterstützung nicht durchstehe. Ich versuche ihn schon so Wenig wie möglich zu belasten. Außer zur Punktion wegen der Spermaprobe muss er nie mit in die Klini. Er muss mich nicht spritzen und auch sonst halte ich ihn ziemlich raus. Aber was ich erwarte ist, wenn ich vom Transfer komme und total enttäuscht wegen der Qualität bin, er mich versucht aufzubauen, wie Ihr das tut und mir nicht noch sagt, das ich es doch besser gleich lassen soll mit der Negativeinstellung un dmich dann noch anmcht, weil im Wohnzimmer irgendetwas rumliegt. Wenigstens hat er es jetzt eingesehen und gelobt Besserung.
Wie sehr habt Ihr Euch den während der WS geschont? Was ist mit Hausputz und mittelschweren Einkaustüten?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Else