Manu, das finde ich auch sehr nett vom Chef. Als meine Mutter schwer krank war, hatte sich meine Chefin total angestellt, weil ich nur früh bist nachmittag arbeiten wollte, damit ich mittag bei meinen kleinen sChwesterns sein konnte.... hat die sich angestellt. eRst als mein Vater radau gemacht hat, gings.... Naja, bin ja lange nicht mehr dort gewesen, soll aber immer noch der Drachen der Nation sein.
Sini, dann drück ich mal weiter kräftig die daumen
Also ich wollte ja ne Käsesahne machen, Samstag früh füllen, abkühlen lassen, und abend dann doppelstöckig machen. Will aussenrum auf die Sahne noch ne marzipanschicht machen und dann it Fondant überziehen. Bin echt am überlegen, ob nich einfach ne Buchtorte mache..... DA würde sowas dann nicht passieren.
Habmich übrigens mit meiner Mutter verkracht. hat mich neulich angerufen, ich bekomme ein Steckkissen, eine Decke ne Mütze und ein Taufkleid auf meinen Geburtstag.... war da schon nicht sooo begeistert, da ich ja das selbst raussuchen möchte. Ok. als sie dann sagte, das das Taufkleid rot ist, hab ich gesagt das das überhaupt nicht in frage kommt. Ich hab mir dann selbst eins gekauft. Dann ruft sie an, das sie rosa schuhe dazu gekauft hat.... Ts.. mit bommeln... also hab ich mir schuhe in weiß und noch nen Mütze gekauft... wer weiß wie Jule sonst aussieht. ist doch kein Fasching. Und als sie mir dann noch vorschreiben wollte, wo ich feier, das doch Kaffe und Kuchen reichen, und sie meine Leute schon eingeladen hat, und die backen alle ganz viele Sachen... da ist mir der Kragen geplatzt. Bin doch nicht auf Hochzeit. Zu was bitte brauch ich 10 Kuchen bei 20 Mann??? da dürften ja 2 Mann nen ganzen Kuchen essen.... So und jetzt hat sie sich schon seit 2,5 Woche nicht mehr gemeldet... Ich geb aber auch nicht nah, ist doch unser Kind.
Im übrigen behandelt die Verwanden von meinen Mann so, als wäre ich erst 12 und hätte ein Kind.... Du musst immer reden mit ihr, du musst sie IMMER auf dem Schoss haben, du MUSST jeden Tag raus gehen...... HALLLOOO, wo sind wir denn? Das mache ich doch von mir aus schon, da brauchen sie mich nicht daran erinnern. Am liebesten würde ich nur alleine mit der Patin feiern.. die nerven alle.