HUhu!
Ich bin wieder daha

!!
Das war ja schon wieder ein Zirkus

! Als wir zum Doc kamen, meinte die Empfangsdame: "Sie haben mir am Telefon garnicht gesagt, daß das Blut wieder für Kiel ist. Das können wir nicht abnehmen, daß bekommen wir nicht verrechnet."
Hey, ich bin der fast ins Gesicht gesprungen

! Also, so langsam find ich das garnicht mehr lustig

!
Naja, dann haben wir so ein bischen diskutiert und ich habe Ihr alles nochmal ausführlich erklärt und dann ging es doch. Probleme gab es dann nur nochmal, weil Kiel nur Röhrchen und keine Spritzen dabei gelegt hatte und telefonisch auch noch nicht zu erreichen war.
Die Tante hat dann unser Blut einfach in die Röhrchen umgefüllt. Ich hoffe, daß das so in Ordnung geht. Sonst werde ich noch verrückt.
Hoffentlich kann Kiel jetzt überhaupt was mit dem Blut anfangen!!!
@Tina: Wo bist Du denn heute schon wieder hin?????? Ich denke nicht, das UPS mich morgen erreicht, weil ich schon ziemlich früh aus dem Haus muß. Außerdem hat mich die nette Kerzentante immer noch nicht angerufen, um mir zu sagen, was ich denn jetzt eigentlich bezahlen muß

! Ich glaube, ich schreibe mal eine Mail an Ihre Firma.
Ja, fotografier den Hampelmann. Schade, hätt ihn doch so gerne gesehen

!
@Rapunzl: Fein, extra nochmal Härchen färben für die Geburt

. Denk doch dann bitte am Sonntag daran, den Geburtenslip zu bestellen

! Du willst doch wohl nicht "Oben hui und unten pfui" gehen, oder

???
@ Anja: Ich habe heute morgen auch schon wieder an der Nähmaschine gesessen. Wolfram meinte, ich würde wohl spinnen

!
Mußte dann aber das halbe Bein wieder aufmachen, weil sich die Naht auf der Rückseite verschoben hatte. Und das gibt dann hinterher schiefe Beinchen. Das wollte ich dann auch nicht, aber ich hasse dieses aufmachen

!
Finde ich gut, daß Karsten jetzt auch so richtig loslegt. Das ist sehr wichtig, daß der Mann für die Teddys Verständnis hat, sonst gibt´s irgendwann Streit (schon wegen der ganzen Flusen

)!
So, jetzt hole ich mir erstmal mein Kaffee. Den habe ich mir jetzt aber auch verdient!!