DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhuhu

Troja, schön das die Schnodderseuche wieder weg ist :knuddel:
Wenn Du wirklich so einsam bist dann komm doch einfach mit nach Christiane,bitte bitte.Habe Dich schon ewig nicht mehr gesehen :(

Christiane,Mandy ist fertig genäht nur noch füllen und dann ist sie auch fertig.Bringe sie am Sonntag mit :wink: dann können auch die beiden :knuddel: soll ich für den Jaköble auch das Jaköblinchen mitbringen?Da würden die sich aber richtig freuen :lol:

Tina,schön das Du auch vorwärts kommst?Malst Du den eingentlich auch noch an?

Martina,viel Spass beim renovieren :D wenn Ihr fertig seid,unser Wohn- und Esszimmer müßte auch noch gemacht werden :D wie geht es denn Eurem Krümmel?

Babs,alles okay bei Euch?Wie seiht es denn im Moment bei Dir aus?Sind die Werte besser geworden?

Schlafmütze,melde Dich doch mal,wann war denn nochmal SST?

Billi&Micha,bei Euch auch alles okay?

Allen anderen noch gaaaaanz liebe Grüße.ich :knuddel: :knuddel: Euch gaaaanz doll ;)

Karsten ist gerade los gefahren mit Junior um Holz und Säge zu kaufen.Er will unbedingt ein paar Utensilien für meine Teddys machen 8)

So,melde mich später nochmal :)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Martina: Viel Spaß noch beim Streichen. Und laß das meiste mal den Jürgen machen :wink: !

@ Anita: Ich habe noch ein Portiönchen. Also, soll ich es Dir durch den Rechner schicken :P ?

@ Tina: Linsen süß/Sauer sind superlecker. Ist Mettwurst mit drin und mmmmhhhhhhh... 8) !

@ Anja: Wie :o ?????? Mandy ist schon komplett genäht?????? Mit der Maschine oder ohne??? Ich glaube, ich muß Dich mal ordentlich kontrollieren am Sonntag :-? :wink: ! Ich habe nämlich meinen Teddy mal gerade geheftet, um ihn nachher noch mit der Maschine zu nähen. Also, am Sonntag, Nahtkontrolle!!!!!!!!!!

@ Alle: So, nun nähe ich meinen Teddy. Wolfram hat gesagt, das ist ja kein Carrerrabahnrennen und einer muß schneller sein als der andere. Auf die Qualität kommt es an!
Aber trotzdem muß ich jetzt einen Zahn zulegen :wink: !

Bis nachher!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!!!

@Christiane, genau!!! Auf die Qualität kommt's an!!!! :wink: Aber da achtest Du ja auch drauf, gell!!!!!!!!!! :wink:
Bin mal gespannt, wann die Kerzlein eintreffen. Wenn sie noch vor Freitag da sind, dann kannst Du ja auf ein Kaffee vorbeigucken. Aber das kannst Du eigentlich auch so mal machen :wink:

@Anja, klar das Hampelmännlein wird auch noch schön bunt angemalt!!! Der zieht ein kleines Häschen aus seinem Zylinder, wenn man am Fädchen zieht!!!! Niedlich!!!!
Karsten ist losgezogen um sich 'ne Säge zu kaufen? :o Auch so'ne elektrische wie meine???

@Anita, tststs Postings aus dem Büro :o Schäm Dich :P :wink: :wink:
Ohje, Günni war heisser? Dann gings ja anscheinend richtig zur Sache im Stadion :roll: ! Dann soll er sein zartes Stimmlein mal schonen!!!!!
Wann fahrt Ihr denn am Donnerstag los nach Kiel???? Habt Ihr noch 'n günstigeres Zimmer bekommen?

@Martina, auch im Renovierungswahn?????? Muß halt auch mal sein, gelle?
Jaja, das mit dem Ausmisten kenn ich. Schlimm was man so alles angesammelt hat :roll: :wink:

Einen schönen Abend Euch ALLEN!!!!
Liebe, liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu,

da bin ich wieder, frisch vom Sport. Mensch, ich bin ganz schön geschafft. Habe aber meinen eigenen Schweinehund überwunden und bin sogar alleine gefahren, obwohl meine Sportschwestern alle abgesagt hatten *ganzstolzaufmichbin*!!!

@ Tina: Kaffee hört sich gut an, aber ich habe wohl keine Zeit :( !
Morgen früh um 8 Uhr müßen wir beim Doc sein zum Blutabnehmen. Dann muß ich sehen, daß ich den DPD-Mann erwische, ich muß morgen nachmittag Ware ausliefern, habe aber noch nichts :( ! Um 12.30. Uhr kommt dann eine Sportschwester zum Joggen. Und dann ist der Tag ja auch schon wieder rum :( !
Vielleicht sage ich das Joggen ab, weil ich ja heute zum Sport war, dann könnte ich vielleicht auf ein Stündchen kommen, wenn Du da bist. Mal schauen, wir können uns ja dann immer noch schreiben oder telefonieren.Mittwoch sieht es übrigens noch schlechter aus.
Das mit dem Hampelmann hört sich aber süß an. Dan möchte ich aber gerne sehen.

@ Anita: Deine Schafswolle hole ich Mittwoch. Du wolltest dann doch auch gleich ein Kilo, oder?? Kostet 11,50 Euro. Nicht das Du mir Sonntag in den Ohnmacht fällst :wink: !

@ Anja: Na, läßte Dich garnicht mehr blicken??? Bist wohl fleissig an Mandy. Ich gehe jetzt auch wieder ins Wohnzimmer zu meinem Teddy.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!!! Bis morgen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, Mandy ist bis auf die Nase fertig!!!! :dance: ich lege auch keinen Akkord ein,hatte nur heute soooo lange keinen Strom und konnte doch nichts anderes machen ;) Ich habe mit der Maschine genäht,das geht doch fix damit.Zwischendurch etwas Nahrung aufgenommen und schon ging es wieder los.
Aber ich habe ja noch welch ebis Sonntag,denn jeden Tag kann ich auch nicht daran sitzten.

Tina,ja genauso eine wie Du hast.Und er war den ganzen Abend in der Garage und hat gebastelt.Daraus gekommen ist eine Schubkarre für Sam.Sieht echt niedlich aus :wink: Jetzt will er noch eine Schaukel und einen Schaukelstuhl basteln ;) und das alles für die Teddyleins ;)

So,jetzt habe ich aber genug für heute getan :roll: jetzt geht es ab ins Bettchen

Wünschen Allen eine gute Nacht und süüüüüüße Träume ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

Raus aus den Federn :D !!!! Ein neuer Tag wartet auf uns :D !!!!

So, jetzt lassen wir gleich Blut und dann heißt es nochmal 14 Tage warten und dann haben wir hoffentlich das positive Ergebnis!!!!
Dann könnte ich im nächsten Zyklus schon anfangen (das heißt allerdings, daß wir dann wieder kurz vor Weihnachten fertig sind :(. Dann vielleicht schon wieder ein versautes Weihnachten :cry: ). Aber warten können wir ja eh nicht, weil die Immu nicht so lange anhält. Naja, egal!! Augen zu und durch. Und außerdem wollte ich diesmal ja alles optimistisch angehen (also wird es mein schönstes Weihnachten :wink: ).

Bis nachher mal!!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Morgen!!!

@Christiane, hey nicht jetzt schon schwarz sehen, von wegen versaute Weihnachten!!!!!! :knuddel: Mit der Immu geht jetzt nix mehr schief!!!!!
Neee, heute hätte ich auch keine Zeit gehabt. Ich dachte nur, falls die Kerzen am Mittwoch kommen wäre das ja die Gelegenheit gewesen. Am Freitag fahren wir ja weg.
Dann kommst Du halt nächste Woche mal nachmittags auf ein lecker Käffchen vorbei!!!!! Streß soll ja daraus nicht werden, nein, nein, nein!!! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell?!!!!!! :wink:
Das Hampel-Zauber-Männlein geht doch am Mittwoch schon weg! Da hat doch die kleine Nachbarin schon Geburtstag. Aber mal sehen, vielleicht mach ich dann noch schnell ein Foto!!!! :wink:

@Anja, hey jetzt ist Karsten auch unter die "Holzwürmer" :wink: gegangen?!!!! Hier bei uns kriegt glaub ich jeder das richtige Hobby auf's Auge gedrückt :lol: :lol: :lol:

So, jetzt muß ich Haare föhnen und dann bin ich auch schon wieder wech..!!! :wink:
Bis später mal!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Da muß ich Tinchen recht geben. Nicht vorher schon aufgeben. Wer weiß, was das vielleicht für aufregende Weihnachten werden können! :knuddel:

@Anja: Du machst ja wirklich Akkordarbeit mit Teddybären. Ist das überhaupt erlaubt? Zum Glück gibt es ja die Bärenpolizei Christiane, die für Recht und Ordnung sorgt und wenigstens Nahtkontrolle macht.

@Christiane: Irgendwann hat Anja gar keine Zeit mehr für´s Forum in ihrem Bärenfieber. Sie ist den kleinen Felltieren ja hoffnungslos verfallen. Der arme Karsten. Hoffentlich hat der noch Platz im Bett. Wird eng: Anja, die Wauzis, Sam, Jaköbline, Mandy ......

@Tina: Oh, so einen Hampelmann oder so was möchte ich auch gerne mal basteln. Ich verspreche auch, ihn nicht mit Servietten zu bekleben, sondern ordentlich anzumalen.

@Troja: Klasse, daß du den Kampf gegen die Bazillis endlich gewonnen hast. Dann hast Du ja die Seuche für diesen Winter schon weg.

@Schlafmütze: Bütte, bütte melde Dich doch mal, wie es ausgegangen ist und wie es Dir geht.

@Batty: Hast Du uns schon vergessen? Was macht den die Kugel? Laß mal wieder was von Dir hören.

@all: Heute gibt es wieder Sonne. Arbeitet nicht so viel und genießt das schöne Wetter.

Muß mir jetzt die Haare ausspülen. Habe sie extra noch mal zur Geburt nachgefärbt, damit ich auch schön bin. (wünsche jetzt keine Kommentare..... :evil: )

Bussi bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

HUhu!

Ich bin wieder daha :D !!
Das war ja schon wieder ein Zirkus :evil: ! Als wir zum Doc kamen, meinte die Empfangsdame: "Sie haben mir am Telefon garnicht gesagt, daß das Blut wieder für Kiel ist. Das können wir nicht abnehmen, daß bekommen wir nicht verrechnet."
Hey, ich bin der fast ins Gesicht gesprungen :evil: :evil: ! Also, so langsam find ich das garnicht mehr lustig :evil: !
Naja, dann haben wir so ein bischen diskutiert und ich habe Ihr alles nochmal ausführlich erklärt und dann ging es doch. Probleme gab es dann nur nochmal, weil Kiel nur Röhrchen und keine Spritzen dabei gelegt hatte und telefonisch auch noch nicht zu erreichen war.
Die Tante hat dann unser Blut einfach in die Röhrchen umgefüllt. Ich hoffe, daß das so in Ordnung geht. Sonst werde ich noch verrückt.
Hoffentlich kann Kiel jetzt überhaupt was mit dem Blut anfangen!!!

@Tina: Wo bist Du denn heute schon wieder hin?????? Ich denke nicht, das UPS mich morgen erreicht, weil ich schon ziemlich früh aus dem Haus muß. Außerdem hat mich die nette Kerzentante immer noch nicht angerufen, um mir zu sagen, was ich denn jetzt eigentlich bezahlen muß :evil: ! Ich glaube, ich schreibe mal eine Mail an Ihre Firma.
Ja, fotografier den Hampelmann. Schade, hätt ihn doch so gerne gesehen :( !

@Rapunzl: Fein, extra nochmal Härchen färben für die Geburt :D . Denk doch dann bitte am Sonntag daran, den Geburtenslip zu bestellen :wink: ! Du willst doch wohl nicht "Oben hui und unten pfui" gehen, oder :P ???

@ Anja: Ich habe heute morgen auch schon wieder an der Nähmaschine gesessen. Wolfram meinte, ich würde wohl spinnen :-? !
Mußte dann aber das halbe Bein wieder aufmachen, weil sich die Naht auf der Rückseite verschoben hatte. Und das gibt dann hinterher schiefe Beinchen. Das wollte ich dann auch nicht, aber ich hasse dieses aufmachen :evil: !
Finde ich gut, daß Karsten jetzt auch so richtig loslegt. Das ist sehr wichtig, daß der Mann für die Teddys Verständnis hat, sonst gibt´s irgendwann Streit (schon wegen der ganzen Flusen :wink: )!

So, jetzt hole ich mir erstmal mein Kaffee. Den habe ich mir jetzt aber auch verdient!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, da bin ich nohmal mit Kaffee :D !

@Rapunzl & Tina: Klar weiß ich, daß ich optimistisch an die Sache rangehen soll. Aber Ihr kennt das doch :( !
Ich habe so eine Scheißangst, daß der letzte Versuch auch in die Hose geht. Und dann so kurz vor Weihnachten. Ich hatte letztes Jahr schon nicht so ein tolles Weihnachten, weil wir kurz davor unseren Versuch abgebrochen hatten. Und dieses Jahr wollte ich eigentlich mal so richtig genießen (wo doch auch Anita und Günni kommen :D ).
Na, ich bin ja witzig. Ich erzähle Euch vor noch garnicht so langer Zeit, daß es beim nächsten Mal klappt und ich diesmal total optimistisch an die Sache gehe. Und was ist jetzt???
Ich habe noch nicht mal das Ergebnis aus Kiel und mache mir schon Sorgen um Weihnachten :o !! Tstststs, ich glaube, ich tick nicht mehr ganz richtig.
Also, Gedanken alle beiseite geschoben und an was schönes gedacht :wink: !!!

Bis nachher mal!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“