Tigger hatte auch viel Schmierblutungen bei der letzten ICSI, diesesmal gar nicht. Sollte es noch länger dauern, würde ich mal in der Klinik oder beim Gyn nachfragen. Denke nicht das es schlimm ist, aber auch lästig.
kleine_tussi danke, toller Wert

ja das glaub ich , war ja 2006 auch soGänseblümchen 2007 hat geschrieben:Guten abend meine Lieben,
Schneeflocke: schön, dass dein Mann wieder zuhause ist, da kann man sich am besten erholen! Für die Ergebnisse noch ganz , ganz doll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ladyblue: nein, ich hab noch keinen Test gemacht, hab ja erst am Freitag BT...
Oh je, oh je!!! Das klingt echt heftig mit der Trotzphase von Lukas![]()
![]()
![]()
ich drück euch die Daumen, dass die Phase schnell vorüber geht!![]()
![]()
![]()
![]()
das kann ja nur anstrengend sein
![]()
Den ersten Link vom Bett kann ich leider nicht öffnen...
Davinia: für deine PU morgen ganz kräftig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann bist du denn dran?
Wöfchen: find ich wirklich super, dass deine Hebi schon so lange Berufserfahrung hat und du dich sooo wohl fühlst! Das ist das Wichtigste!
Schön, da habt ihr ja mit eurer Krabbelgruppe noch das herrliche Wetter gut nutzen können! Nun scheint ja langsam das feuchte Herbstwetter zu kommen![]()
Milena: wie gehts dir? das Crinone zusätzlich wird sicher nicht schaden!!! für morgen noch mal gaaaanz doll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tigger: was hast du denn auf dem Flohmarkt ergattern können??? sind es vielleicht SB durch die Pille??? als ich im Dezember die Pille nehmen musste, hatte ich auch SB... total blöd sowas![]()
Kleine Tussi: ist doch ein super Wert!![]()
Bei uns ist alles soweit ok, Ole ist ausgeglichen und gut drauf.... nur ich hab ganz oft negative Gedanken und denke, dass es nicht geklappt hat.... keine Ahnung warum![]()
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!