Huhu Mädels,
hier ist wie immer fix was los...huiuiui...!
Also Dorie, das klingt ja verdächtig gut - Du machst es ganz schön spannend!!!! Und Tova, wie geht es Dir? Jetzt auch im Testrausch??? Mensch Mädels, ich weiß noch, wie ich vor dem BT getestet habe und dann so richtig mit den Nerven runter war und den den BT noch weniger abwarten konnte...aber ich kann das ja sooooooooooooooooooooo gut verstehen!!!!!
Aber hier eine Riesenladung Schwangerschaftsviren für euch *
puuuuuuuuuuust
*
...ne was ist das aufregend!!!! Ich drück die Daumen!!
Kurze Neuigkeiten von mir: Alles ok! Gestern wieder Vorsorge gehabt, die Kleine war kräftig am Herumturnen und auch mein FA sagt, dass es ein Mädchen ist...hihi... Aber einen Namen haben wir noch nicht - also gerne her mit den Vorschlägen
Tja, und der Bauch wächst wie blöde....ich werde immer kugeliger und frage mich, wo das noch bis Juni enden soll...pfffff..... Aber ich merke die Lütte immer mehr und Sonntag hat sich tatsächlich mein Bauch ganz in Eigenregie gezuckt....Wal, da taucht er!!!! Sieht sehr, sehr merkwürdig aus...musste unwillkürlich an den Film "Aliens" denken
Und ich war inzwischen das erste Mal beim Geburtsvorbereitungskurs...sehr, sehr schräg! Das sind schon wirklich andere Welten, auf die man da trifft. Ein großer Teil nette Frauen, eine zwanzigjährige die ausversehen schwanger geworden ist und ....so fies das auch klingt....nicht ganz die Hellste ist ("ausversehen schwanger werden" ist immer noch ein riesengroßes Reizthema für mich...grrrrrr) und ein paar Mädels, die so Räucherstäbchen- und Geburtserlebnistanten sind. Also eine echt bunte Mischung!!! Bald steht der Abend mit Partner an und mein Mann kichert jetzt schon...tz!!!
Oh, und Kinderwagen...schreckliches Thema!!!! Warum um Himmles Willen muss ein Teutonia oder Hartan oder Emmaljunga (habe ganz viele neue Schwangerenvokabeln gelernt....Stubenhäubchen finde immer noch sehr bizar) 800,00 EUR oder mehr kosten????????? Und dass im Verhältnis zur Nutzungsdauer...boah! Schaue im Moment nach einem guten Gebrauchten...Ebay Kleinanzeigen und Flohmärkte sind da echt spannend....auch nur so zum Bummeln...hihi....
Meine Eltern sagen immer, dass wir noch nichts anschaffen sollen, aber ich will nicht hochschwanger im Sommer durch Babymärkte wanken...da prallen dann doch die Generationen aufeinander... Was meint ihr? Das Schicksal nicht herausfordern und abwarten oder alles auf eine Karte setzen und mit Nestbau beginnen?
So, Sprechanfall vorüber...muss mich lieber mal häufiger melden! Oh, Snow...Reinigungsbenzin geht auch prima!!!!!
So, fühlt euch alle gedrückt - egal ob gerade als Skihase oder gestresster Arbeitnehmer unterwegs!!!
...öh....einen hab ich noch! Warum mit Ansage krankmelden??? Wenn der Mandelkollege so fleißig verschieben kann, warum nicht einfach eine Magen-Darm-Grippe bekommen? Ist gerade wieder Saison, findet jeder ekelig und freut sich, einen nur aus der Ferne zu sehen! Und mal aus arbeitsrechtlicher Perspektive: Es ist niemand verpflichtet, seinen Krankheitsgrund anzugeben!!! Kopf hoch!!! Warum immer Rücksicht auf die Kollegen??? Und mal so gesehen, als Schwangere fällt man da ja eh bald länger aus
So, nu aber!!!
Alles Liebe
Nordli