mit den normalen tests sind werte ab 10 nachweisbar. bis 9 Tage nach Pu/Eisprung macht es keinen Sinn. am Tag 10 ist der durchschnittliche Wert bei 5 (also zu wenig) - normwerte liegen zwischen 1,9 und 13,1 mikrogramm - d.h. MÖGLICH wäre ein nachweis, WENN der wert hoch genug ist.
Meiner Meinung nach ist es erst ab allerfrühestens ab Tag 11 sinnvoll (Zeitpunkt ES+11 Durchschnittswert 17 mIU/ml - Normbereich 8-35)
ich drück dir alle Daumen!!!!!!!!!!
bonna
schon fast 900 g! der wächst ja auch prima! WArum musst du heparin nehmen??
cyberzicke
auch für dich alle Daumen!!! habt ihr die gleiche spenderin wie bei den anderen beiden??
luna
und mit den eisbären klappt das jetzt - schaka!!!
ronja
wann geht es bei dir weitet??
me
mir gehts gut - leichtes ziehen am rechten Eierstock, sonst nix. US am Donnerstag...
morgen haben wir unseren Cardio-Termin mit becky. das gibt gleich einen familienausflug... und natürlich sind wir ein stück weit nervös, wie es ausgeht.
passend zum Thema hatten sie gerade auf WDR einen Bericht über (unter anderen) ein neugeborenes, das einen herzfehler hat, schon mehrfach operiert wurde und noch etliche ops vor sich hat - und sein leben lang medis nehmen muss. u.a. auch thema wie medikiert wird, weil natürlich die standard - medis nicht für baby vorrätig sind. sprich die mama im fernsehen muss jetzt erstmal los eine Apotheke finden, die noch selbst mischt... da kommen gleich wieder errinnerungen hoch, wobei wir ja noch ein riesen glück gehabt haben!!!

lg mel