@sternchen: halte durch, noch zwei Tage mehr Zeit für Deine Krümel, mächtig viel HCG zu verstreuen. Oh Mensch, ich beneide Dich nicht, Weihnachten in die Klinik. Da würde ich ja wirklich nur dann hingehen, wenn es gar nicht mehr geht. In diesem Stadium musst Du ja auch gewesen sein. Ich

weiterhin die Daumen, dass es noch besser wird und Du bald positive Nachricht bekommst, und wenn Du noch bis Mittwoch warten musst... Das wird schon werden!
@alle in der WS: DURCHHALTEN!!!!!! Wir brauchen hier postitive Nachrichten.
@Dorie: JJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bald ist Januar und 2011 und wir starten durch. Medis liegen hier schon bereit, jetzt muss nur die Mens wieder mitspielen. Dass Frau sich eine Woche nach der letzten Mens schon auf die nächste freut... Unglaublich.
Ich muss aber noch jede Menge Entspanntheit dazugewinnen. Mir spukt immer noch meine Kollegin mit Ihrem verstorbenen Verlobten durch den Kopf. Am Dienstag ist der Gedenkgottesdienst und ich habe die kleine Hoffnung, dass ich danach dann wieder etwas mehr davon abschalten kann. Und dann muss das einfach mal bei uns allen klappen, die dann mit der Stimu anfangen. Gibt es dann nur uns vier (dorie, isabell, ich glaube auch nanita und ich)? Oder haben wir noch mehr Gesellschaft, den anderen hinterherzuhibbeln?
LG und schönen Abend an Euch alle und viel Durchhaltevermögen für alle, egal, ob im KH, in der WS oder einfach nur auf der Couch....