Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Gaaaaaanz kurze Nachricht ausm KH :kreisch:

bin gestern Abend mit extremen Bauchschmerzen ins KH und die haben mich untersucht und aufgenommen.
ÜS eher ausgeschlossen, ELSS könnte noch sein :kreisch: mal sehen, was der hcg sagt... Muss erst mal bleiben.
Aber hatte ne ausführliche gyn. Kontrolle und sieht mal ganz gut für ne evtl SS aus:GMS sehr gut aufgebaut, Miniminimini Bläschen zu sehen, keinerlei Anzeichen für Mens o.ä. Jetzt kommt's auf den hcg an...
Mehr dann mal bei Gelegenheit!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@sternchen: Was machst Du denn für Sachen? Da kommt ja eines nach dem anderen... Ich hoffe Dir gehts mittlerweile besser und Du weißt schon mehr. Ich drücke ganz fest die Daumen das es geklappt hat und keine ELSS ist.
Denk ganz fest an Dich!
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Ach MEnsch Sternchen, was machst Du denn so kurz vorm BT??? Weihnachten im KH...... *liebernicht* Drücke Dir feste die Daumen, dass es eine intakte ss ist und keine ELSS!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bitte, bitte lieber Weihnachtsmann, schicke Sternchen Ihr Weihnachtswunder!!!!! :nikolaus: :hoff:

Bin in Gedanken bei Dir!!!!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Sternchen....

was machst du den für Sachen.... :(

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles o.k. ist und das es keine ELSS ist.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße ins KH

:hallo: und :knuddel:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@sternchen:ich hoffe du meldest dich bald mit positiven nachrichten
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

sternchen, hoffentlich geht es Dir schon besser und Du hast positive Nachrichten bekommen! Ich *dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest und :knuddel1: Dich.

@all: allen einen schönen letzten Weihnachtstag. Bei uns liegen auf dem Balkon ca. 40 cm Schnee, alles andere ist mit Schnee bedeckt. Mehr oder weniger stark. So langsam nervt das extrem. Mein Mann kam mit dem Auto nicht aus der Garage, mein Papa hatte sich in der Einfahrt festgefahen und kam nicht mehr vor und zurück. Na ja, so lange nichts passiert, ist doch alles ok...

Liebe Weihnachtsgrüße an alle!!! :hallo:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Sternchen: Mensch...Du bist im KH!! Alles Gute für Dich und positive Nachrichten!!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Danke Mädels, dass ihr so eifrig an mich denkt und mir die Daumen drückt.

Meine Beschwerden sind besser , aber "positive" Neuigkeiten gibt's noch nicht zu vermelden.Leider.
Der hcg ist seit Mittwoch noch nicht gestiegen. Laut Ärztin kann das sich schon noch 2 Tage Zeit lassen - aber meine Hoffnung sinkt...

Mal sehen, ob sie morgen noch das ein oder andere untersuchen. Sonntags passiert ja nicht viel ;-)

Ich denke auch ganz fest an euch anderen *dd* :knuddel: das wird ja eine Woche der Entscheidungen!

@dk: habe mich riesig darüber gefreut, dass du angerufen hast :-) ! Ganz lieb von dir!!!!! DANKE!
@isabell: danke für deine liebe SMS! Hat mich auch riesig gefreut!!!!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Sternchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: denke an Dich!!

@Teddy + Bensfrauchen: Euch hat ja der WS-Koller voll erwischt...bis zum 03.01. ist ja wirklich noch lang hin...aber Du schaffst das...halte durch!! Und Dir, liebe Teddy, schon ein früheres positiv!!

@kawa und dk: Wie gehts Euch mit den Krümeln?

@Isabell und Bienchen: Wir sind auch bald wieder dran :juhu:

Waren vorhin im Winterwonderland :roll1: :roll1: ist echt der Wahnsinn, wieviel Schnee hier liegt!!
Morgen hab ich noch frei :nanana:

Liebe Grüße von Dorie!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@sternchen: halte durch, noch zwei Tage mehr Zeit für Deine Krümel, mächtig viel HCG zu verstreuen. Oh Mensch, ich beneide Dich nicht, Weihnachten in die Klinik. Da würde ich ja wirklich nur dann hingehen, wenn es gar nicht mehr geht. In diesem Stadium musst Du ja auch gewesen sein. Ich *dd* *dd* *dd* weiterhin die Daumen, dass es noch besser wird und Du bald positive Nachricht bekommst, und wenn Du noch bis Mittwoch warten musst... Das wird schon werden!

@alle in der WS: DURCHHALTEN!!!!!! Wir brauchen hier postitive Nachrichten. *dd* *dd* *dd*

@Dorie: JJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bald ist Januar und 2011 und wir starten durch. Medis liegen hier schon bereit, jetzt muss nur die Mens wieder mitspielen. Dass Frau sich eine Woche nach der letzten Mens schon auf die nächste freut... Unglaublich.
Ich muss aber noch jede Menge Entspanntheit dazugewinnen. Mir spukt immer noch meine Kollegin mit Ihrem verstorbenen Verlobten durch den Kopf. Am Dienstag ist der Gedenkgottesdienst und ich habe die kleine Hoffnung, dass ich danach dann wieder etwas mehr davon abschalten kann. Und dann muss das einfach mal bei uns allen klappen, die dann mit der Stimu anfangen. Gibt es dann nur uns vier (dorie, isabell, ich glaube auch nanita und ich)? Oder haben wir noch mehr Gesellschaft, den anderen hinterherzuhibbeln?

LG und schönen Abend an Euch alle und viel Durchhaltevermögen für alle, egal, ob im KH, in der WS oder einfach nur auf der Couch.... :wink: *dd*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“