AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ojej, Berni, ich habe meine Katzen auch for 2 Wochen entwurmt, der jungste hat mich auch gebissen, aber ich hate Gummihanschue an, habe ich tritzdem geblutet :-? aber Handschue war ganz :o Hast du desinfiziert? aber wenn nur zu Hause sitzt ist es nicht schlimm.
Du lehrnst Deutsch? dann musst du voll meine Schriftfehler ganz skandalios finden, oder :oops: :lol:

sieht so aus als jetzt etwas ruhiger wird in unseren Ordner.....

Man, ich habe gerade eine ganze Pizza gegessen :o jetzt warte ich auf irgend welchen nebenwirkung :o

So jetzt gehe mich hin liegen auf der Causch und Fernsehen schauen....

Eine von meinen Katzen hat aus der Teich eine Dicke Fisch gegessen(15 cm), ich hatte nur zwei :cry: er, oder sie ist nicht da....wenn ich wusste welche hat es getan :cry: die alle Fische trauen jetzt, die wollen nicht mehr essen....sieht so aus das die auch Gefühle haben.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Monika
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Wollte Euch allen nur noch schnell eine gute Nacht wünschen.

Hoffe sehr, daß es Euch gut geht.

Wir "lesen" uns dann morgen wieder.

Liebe Grüße
Andrea
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sich mal kurz hier einschleicht, weil sie immer mal mitliest um zu lesen, wie es den schwangeren GV'lerinnen geht. Also nit bös sein *smile*

Wegen Entwurmung von Katzen. Wir haben das gleiche Problem. Unsere Speedy hat beim letzen Mal dreimal die Pille im hohen Bogen ausgespuckt - sah zum schießen aus. Es kam dann so, das wir uns kaputt gelacht haben und die Katze weg war. Auch die Idee zermalen und mit Honig auf die Pfote schmieren (bei der zweiten Katze ausprobiert) hat nicht funktioniert - der Brei flog durch die ganze Küche *lach*.
Jetzt haben wir was super gutes gefunden. Es gibt gegen beide Wurmarten etwas zum in Nacken träufeln. So ähnlich wie das Zeugs gegen Flöhe etc. Also wenn Interesse bei Euch besteht, dann schreibe ich die beiden Mittelchen mal auf (müßte jetzt in die Küche und habe keine Lust dazu). Die gibt es beim Tierdoc zum kaufen.

Also, noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Punmpi, ja, bei uns flog die doofe Tablette auch im hohen Bogen durch den raum.
Grumpf.
Der Zeigefinger hat sich total entzündet, so ein scheiß.
Monika, nein ich hab es nicht desinfiziert, ich bin nicht so schlau in solchen Sachen, hab einfach kaltes Wasser drüberlaufen lassen, das hab ich jetzt davon.
Wenigstens reicht mein Tetanusschutz noch.
Übrigens it unser Kater ein Draußentier.
Pumpi, ich kenn das Zeug, was du meinst, meine Tierärztin sagt, es hilft nicht gegen alle Würmer, und unser Kater hatte letztens einen Bandwurm, igitt, das war ekelhaft.
Ich werd jetzt doch mit ihm zur Tierärztin fahren und ihn impfen lassen, das tut mir nur so leid, weil er da immer in völlige panische Aphatie verfällt.

So, genug davon, schreiben ist heute super ätzend, so mit einem Finger, ich melde mich am abned.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich auch mal wieder.

Ich konnte Tanja gar keinen schönen Urlaub mehr wünschen :cry: . Schade. Es war so:

Mal wieder wie auf den Leib geflogen bekam ich Freitag Mittag mal wieder voll Kopfschmerzen und hab mich hier nur durch die Gegend geschleppt, so dass ich an diesem Tag keine Lust hatte, hier reinzuschauen. Weil ich dann Freitag so viel geschlafen habe, bin ich Samstag Morgen um 04.30 Uhr mit meinem Menne aufgestanden (der ja Frühschicht hatte). Mir gings wieder sehr gut. Als er weg war, habe ich gedacht, setzte dich mal an den PC und schreibst bei Klein-Putz. Und dann funktionierte die Tastatur nicht mehr :evil: . Wir haben eine Funktastatur. Ich habe alles ausprobiert. Neue Batterien rein, Kabel nachgeguckt usw. Boah, ich bin bald ausgeflippt. Ich wußte mir keinen Rat mehr. Gestern Nachmittag waren wir dann nur unterwegs und mein Mann hat grad eben erst danach geguckt. Tja, und was soll ich sagen? Der hat einfach wieder die alten Batterien rein getan und dann tat sie es wieder. *Heul*. Die "neuen" Batterien sind also Schrott :evil: . Heute gehts mir auch gut. Gott sei Dank. Leute, ich kann euch sagen, die Kopfschmerzen machen mich manchmal wahnsinnig. *Nane muß nun auch mal jammern*.

Berni, gehts deinem Finger wieder besser? Hast du dich eigentlich auch auf Toxoplasmose testen lassen? Wie weit bist du mit deinen Zeugnissen? Du Arme, bei der Hitze. :knuddel: :knuddel:

Monika, und hast du die Pizza gut verdaut? Wie gehts dir sonst?

Huhu Pumpi, wie gehts dir denn so?

Andy, was machen deine Unterleibsschmerzen? Wieder besser?

Mausi, wo steckst du bloß? Ist alles in Ordnung?

Unser Kater ist immer noch nicht zurück. Ich werde morgen nochmal sämtliche Tierheime und meine Tierärztin nochmal anrufen. Die kleine Katze ist versorgt. Am Donnerstag war es ja so, dass sie bei uns auf der obersten Treppenstufe die ganze Zeit geschlafen hat. Und Freitagmorgen war sie weg. Mmmh, da konnte ich ja die Katzenhilfe nicht anrufen. Gegen Mittag hats dann hier geklingelt und eine Frau stand vor der Türe. Sie hat mich dann gefragt, ob sie uns gehöre. Nö, habe ich gesagt, wir haben sie nur gefüttert. Sie ist ja höchstens 4-5 Wochen alt. Da hat sie dann gesagt, dass sie sie dann behalten will. O.k. habe ich dann gesagt.

So, dass war´s erstmal wieder von mir. Ist wieder so lang geworden :oops: .

Bis später Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Berni, du kannst immer noch desinfizieren, hast du noch die Tuchen wonn spritzen, oder der Sprei? dann mach es!!!!!!! unbedinkt!!!! es wird helfen.
Gegen Wurmen, es giebt noch eine gelbe Pats in Spritze, das Kur muss mann wiederholen aber die Katze schluck es leichter als tablette.

Noch zwei mal schlafen und kommt mein Liebling nach Hause :dance: Die haben ihn gestern fast verhaftet, weil der paar Fotos gemacht hat :o die Leute dort sind echt behindert :o ich will nie nach Saudi Arabien :o

Gestern habe ich Urtogest vergessen :-? heute morgen war ich auf die Toiete und war leicht braunliche Ausflus :o ganz wennig, aber habe ich Angst bekommen.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung, aber was kommt das kommt......wenn es noch mal passieren sollte, fahre ich ins Krankenhaus.Vielleicht ist es wegen grossen Blähungen gekommen, kennt sich jemand damit aus?

Nane, wo bist du? wie gehts denn Euch?

Andy, was macht dein Bauch? ist bestimmt viel besser geworden...jetzt musst du abwarten *dd*

Pumpi, ich habe drei Katzen und drei mal Theater :o die ganze Bude ist immer vol Spucke :lol: und die Katzen rennen dann wie Persching :lol: oder Ochsen auf Rodeo :lol:

Wo seit ihr alle?

Liebe Grüsse
Monika
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Hatte noch so viel zu tun, dass ich es nicht mehr geschafft habe mich abzumelden. Ich war letzte Woche in Lissabon, beruflich. Super schöne Stadt!! Allerdings jeden Tag ca. 35 Grad. In den Häusern war die Klimaanlage an, jedoch so kalt eingestellt, dass man unbedingt eine Jacke anziehen musste. Am Donnerstag dann der Gau: 44 Grad. Gestern Abend um 23 Uhr war ich dann zuhause.

Mir geht es sonst sehr gut. Vertrage die Uno enantone sehr gut. Es stimmt, nach dem Spritzen brennt es ein wenig. Ist aber auszuhalten. Kam mir letzte Woche ein paar mal wie ein Junky vor, ab aufs Klo und eine Spritze setzen.

Vomex bei Übelkeit ist sehr gut. Bekommt man auch freiverkäuflich in der Apotheke.

Bin heute Abend noch mal kurz da, muss mich jetzt ein wenig um meinem Mann kümmern.

Ihr Süßen
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Das ist jetzt mein zweiter Versuch, den Text hier zu schreiben. Der erste ist mir irgendwo verloren gegangen, aber wo???

Berni---Hoffe, Deinem Finger geht es bald wieder besser. Wenn er morgen noch entzündet ist, dann würde ich lieber mal zum Arzt gehen, besser ist besser.
Wie weit bist Du denn mit den Zeugnissen?

Nane---Ohje, immer diese blöden Kopfschmerzen. Hoffentlich lassen die Dich jetzt für immer in Ruhe. Unsere Tastatur spinnt auch manchmal, da könnte ich ausflippen.
Du darfst ruhig mal jammern, wir trösten Dich auch.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Monika---Dann ist Dein Mann ja bald wieder da, da freust Du dich sicher ganz doll. Sag ihm, er soll bloß keine Fotos mehr machen.
Ist Dein Ausfluß besser geworden? Wenn es nicht besser wird, dann fahre lieber mal ins Krankenhaus, damit Du ( und wir ) beruhigt sein können. Drücke Dir die Daumen, daß alles OK ist. *dd* *dd* *dd*

So, jetzt muß ich gleich meinen Mann wecken. Der hat die ganze Nacht durchgemacht wegen dem Boxen und ist erst gegen sechs Uhr heute morgen ins Bett gegangen.

Bis später, liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mausi!

Schön wieder was von Dir zu hören, wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Da hast Du aber in letzter Zeit viel Streß gehabt. Dann ruhe Dich jetzt mal schön aus und genieße den Tag mit Deinem Mann.

LG
Andrea
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ich nochmal kurz *grins*

Berni, es gibt zwei Mittel. Das eine (Bayer: Droncit Spot-on) ist gegen Bandwürmer, das zweite, welches man zwei Tage später tröpfelt ist von Pfizer und heißt stronghold (selamectin) und ist gegen Hakenwürmer und Runderwürmer. Somit hat man mit beiden Mittelchen etwas gegen alle Würmer und hat nicht den Streß zum Tierarzt. Desweiteren ist das strongold gleichzeitig für 4 Wochen zur Vorbeugung gegen Flöhe. Das ganze ist immer easy anzuwenden. Einfach in den Nacken tröpfeln, ohne Katzenmeuterei im Auto.

Nane, danke der Nachfrage. Mir geht es soweit gut. Hatte gestern Abend nur dermaßen Kopfschmerzen, das mir schon kotzerig war. Aber jetzt geht es wieder und ich werde im nächsten Zyklus mit dem 7. Versuch ( :cry: ) anfangen. Und selbst alles roger?

Liebe Grüße auch an den Rest.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“