Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich auch mal wieder.
Ich konnte Tanja gar keinen schönen Urlaub mehr wünschen

. Schade. Es war so:
Mal wieder wie auf den Leib geflogen bekam ich Freitag Mittag mal wieder voll Kopfschmerzen und hab mich hier nur durch die Gegend geschleppt, so dass ich an diesem Tag keine Lust hatte, hier reinzuschauen. Weil ich dann Freitag so viel geschlafen habe, bin ich Samstag Morgen um 04.30 Uhr mit meinem Menne aufgestanden (der ja Frühschicht hatte). Mir gings wieder sehr gut. Als er weg war, habe ich gedacht, setzte dich mal an den PC und schreibst bei Klein-Putz. Und dann funktionierte die Tastatur nicht mehr

. Wir haben eine Funktastatur. Ich habe alles ausprobiert. Neue Batterien rein, Kabel nachgeguckt usw. Boah, ich bin bald ausgeflippt. Ich wußte mir keinen Rat mehr. Gestern Nachmittag waren wir dann nur unterwegs und mein Mann hat grad eben erst danach geguckt. Tja, und was soll ich sagen? Der hat einfach wieder die alten Batterien rein getan und dann tat sie es wieder. *Heul*. Die "neuen" Batterien sind also Schrott

. Heute gehts mir auch gut. Gott sei Dank. Leute, ich kann euch sagen, die Kopfschmerzen machen mich manchmal wahnsinnig. *Nane muß nun auch mal jammern*.
Berni, gehts deinem Finger wieder besser? Hast du dich eigentlich auch auf Toxoplasmose testen lassen? Wie weit bist du mit deinen Zeugnissen? Du Arme, bei der Hitze.
Monika, und hast du die Pizza gut verdaut? Wie gehts dir sonst?
Huhu Pumpi, wie gehts dir denn so?
Andy, was machen deine Unterleibsschmerzen? Wieder besser?
Mausi, wo steckst du bloß? Ist alles in Ordnung?
Unser Kater ist immer noch nicht zurück. Ich werde morgen nochmal sämtliche Tierheime und meine Tierärztin nochmal anrufen. Die kleine Katze ist versorgt. Am Donnerstag war es ja so, dass sie bei uns auf der obersten Treppenstufe die ganze Zeit geschlafen hat. Und Freitagmorgen war sie weg. Mmmh, da konnte ich ja die Katzenhilfe nicht anrufen. Gegen Mittag hats dann hier geklingelt und eine Frau stand vor der Türe. Sie hat mich dann gefragt, ob sie uns gehöre. Nö, habe ich gesagt, wir haben sie nur gefüttert. Sie ist ja höchstens 4-5 Wochen alt. Da hat sie dann gesagt, dass sie sie dann behalten will. O.k. habe ich dann gesagt.
So, dass war´s erstmal wieder von mir. Ist wieder so lang geworden

.
Bis später Nane