Huhu ihr lieben,
melde mich auch mal zu Wort, obwohl Männi das Gesicht verzogen hat und gesagt hat "das glaub ich jetzt nicht" ... so nach dem Motto: "schon wieder in PC" ...ha ha, war heut noch gar nicht drin und gestern abend fei au edda ... so ein Blödi aber au!!! Hab dann gesagt, ich hab hier nen Mietvertrag und darf in der Wohnung machen was ich will, genau so wie du

Er meinte dann nur, er dürfte das nicht

versteh ich net
Katja, du alte Rauschkugel ... hasch bestimmt ein dickes Köpfle, von wegen hier alleine ne Flasche Prosecco und dann nachts um halb eins ein Posting von dir ...tststs... zum Glück konnten wir das alle lesen, dachte echt schon, du verdrehst die Buchstaben *gg*
Krimmi, du verrücktes Huhn ... jetzt sieht deine Mom genau so aus wie du!!!! Nimmt einer der Krimmi mal den Rasierer weg, nachher läuft ihr Dad und ihr Thommy und ihre Schwiegereltern und einfach alle in ihrem Umkreis so rum

(obwohls ja echt klasse aussieht!!) .... ich hab fei a Popöle in der Hose, fei echt .. menno

.. mir passt nicht immer Größe 34, aber beim H&M scho, ansonsten hab ich auch 36 und teilweise 38 ...also alles im grünen Bereich!!!
E1 schön, dass du nicht getestet hast. Bewahre dir dein gutes GEfühl bis Mittwoch. Ich würds zwar nicht aushalten, wenn ich die Test schon daheim hätte, aber mach es nicht. Halte durch!!!!!!
Wir waren heut mittag auch schön spazieren und es war affig kalt, aber meine Frostis sind ja kälte gewohnt von daher...
Mausi, wie war dein Männi-Freiertag???? Meiner ist fei ausgerechnet von karfreitag bis Ostersonntag weg und lässt mich so kurz vorm Test alleine!! Aber war schon länger geplant und ist ja auch o.k.
Mani, weiterhin gute Besserung. Dein Wort in Gottes Ohr ...könntest du das vielleicht laut nach oben schreien ... hier von wegen, ich müsste fahren, weil ich ss bin?!?!?! Ich sag dir, ich mach dann liebend gerne den Fahrdienst ... und wenns nix isch, dann fahren wir mit der Stadtbahn rein und trinken zwei-drei Bierle!!! Ktja hat fei wirklich eins für dich mitgetrunken und es hat ihr sichtlich gut geschmeckt. Hast schon gefehlt
Blüte hat alles richtig erzählt mit der Warterei zwecks Immu .. bin schon auf dein Ergebnis gespannt ... also entweder Rheuma, oder Killerzellen *gg*
Sunny, ich wünschte ich könnte dir die angst nehmen

Es wird morgen auf jeden Fall zum Transfer kommen. Die Hürde hast du geschafft und morgen die Hürde schaffst du auch ..... gaaaannnnnnnzzzzz bestimmt!!!! Es reicht schliesslich eine einzige aus und das wird klappen
Blüte, wie haben die DVD geschmeckt??? Stells mir auch übel vor, wenn alles wieder raus muss *hihi*
Tany, wann hast du denn Test???
Lara, hoffe dein Weekend war schön und vor allem erfolgreich für eure Mannschaft. Komm gesund wieder nach Hause!!!
Ancona, herzlich willkommen im Ordner!! Erzähl mal a bisele von dir!!
So allen noch einen schönen Sonntag ...
(muss Männi wieder friedlich stimmen *hihi*)
grüßle
Gundi + Frosties