Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Süßen.

Sandra, bitte bitte, so darfst du gar nicht denken. Es wird diesmal alles gut. BEstimmt. Drück dir jedenfalls fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Deichkind, ob man auch anders behandeln kann ohne BS weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich von der Vollnarkose fast gar nichts mitbekommen habe. Die haben mir einen Zugang gelegt und ein Zeug dort reingespritzt und noch mit mir gewitzelt und schon war ich weg. Ehrlich, es ist nicht schlimm. Auch sagt man ja, danach hätte man Schmerzen, wenn die luft weg geht. Die hatte ich Gott sei Dank auch nicht. Bei mir lief alles super reibungslos. Aber wenn du so eine Angst hast, dann frag doch mal in anderen Kliniken nach. Vielleicht gibts ja Alternativen.

So, nun nicht mehr soviel darüber nachdenken ja? Und schönes WE.

LG Nane
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr Süsen,wenn das so weiter geht,,das hier so viel geschrieben wird,bekomme ich 4 eckige augen :wink:

Deichkind
ich kann deine angst sehr gut verstehen!!!aber wie gesagt,denke ich schon das es sehr gut wäre,damit die Ärzte wissen ,was sie tun können.Bei mir sollte eigendlich nur eine IUI gemacht werden,aber nach der BS musste eine IVF gemacht werden ,wegen meiner endo die sie festgestellt hatten,,sonst hätte ich wahrscheinlich erst IUI machen müssen,oder so!!!
und dann noch was,,wenn du eine IVF oder ICSI machen musst,kommst du auch unter Nakose bei der PU!!!meinst du,dasdu damit klar kommst??ist nicht böse gemeint,aber darüber solltest du auch nachdenken.

so ihr süssen,ich muss meiner Eyleen mal helfen,ein Geschenk ein zu packen,sie geht heute zu einem Geburtstag.Und dann schläft sie bei Oma,,das heißt
SSSTTTTUUURRMMMFFREEIIIEEE BBBUUDDDEEE!!!!
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo :wink:

ich habe heute so ein kopf der bald platzt so ne kopfweh und ständig müde.

lotte
hoffe deine bachaua ist nicht mehr so doll.

finchen
sollte utrogest noch 10tage nehmen wegen den homonaushalt .
habe es dann auch noch ein tag genommen,aber dann neee pustekuchen nehme es nicht mehr.

sandra-maus
bitte denke ganz posetiv es wird alles gut sein ,aber deine ängste vrstehe ich.
aber jede ss ist anders wirdst du sehen bitte kopf hoch jaaaa.

marlene
was hat der doc gesagt alles im grünen bereich?

deichkind
schliesse mich da wurzels posting an.
die bs muss sein ,um zuschaun ob alles o.ki ist. das kann man nicht per us sehen und eure chance ist doch höher wenn alles ok ist.
keine angst..... ist nicht schlimm.....

nane
im kigaordner werd alles auf mich und curly geschoben aber du weisst es war nicht so.

wurzel
freue mich wenn ihr morgen kommt dann werden wir ganzzz lecker essen.
hab dir noch ein schönen tee besorgt.....

speedy
viel spass heute mit deiner family ist doch immer schön wenn man zusammen sitzt.

sooo werde jetzt mein kopf ausruhn.... bis später..... :roll:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sagt mal wer gewinnt heute bei superstar???

ich bin ganz klar für alex.... :dance: :dance: :dance: :dance:

kommt ihr heute abend im chat sooo um 20.00uhr??? :knuddel:

so nun aber auf mein sofa....
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

broesel..... :knuddel:

nur für euch.....

hast du die beiden schön warm eingepackt????Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallöle,

war heute zum baby-watching und alles ist prima. krümel hat gewunken und ich spüre auch kindsbewegungen. mein mann hat sie auch schon gespürt!!! :dance:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo sandra,

ich kann verstehen, wie es dir geht und das du angst hast!!!

aber du wirst sehen, beim us wird alles in ordnung sein und dein baby wird gesund auf die welt kommen!!!

ich drücke dir die daumen und bitte melde dich nach dem us!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

marlene :knuddel:

das ist ja toll mensch da war ja krümmelrichtig lieb das er sich so toll zeigte,
und ne super belohnung hast bekommen es wollte das du ihn spührst.

mensch da kommen bei mir, alte gefühle hoch und gänsehaut habe ich. :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

broesel süsseeeeeeee :knuddel: :knuddel:

gib mal langebericht ab.....

"bummelhierausderwäscheguckt"
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bummel
laß dich nicht ärgern. doof solche chatter/innen. das nächste mal können wir / könnt ihr ja in einen eigenen raum gehen. :knuddel:

broesel
kann bald nicht mehr vor *dd* ... gib doch mal meine daumen frei. :wink:

lenchen
schön daß hier auch ss sind !! ehrlich, ich finde das total schön. freue mich mit dir über die bewegungen. will das auch mal spüren. :-? :cry: :D 8) :x :wink: :roll:
wieso warst du denn am SAMSTAG zum baby-watchen ?

deichkind
deichkind, ohne BS wäre meine endo nie entdeckt worden - und dann hätte ich auch erst mal 4 IUIs mitmachen müssen. So kann ich jetzt gleich ICSI machen. ich bin für BS. die ist nicht so schlimm. aber ich fand die art deiner docs halt nicht so toll "ist nur ein pieks".
ich schließe mich wurzel an. willst du die PU dann mit leichter narkose machen, wie brosel sie immer macht ? das geht natürlich auch. ich hätt aber schiß davor. 8)

mädels
heute ist weltfrauentag. :knuddel: sagt das mal euren männern. :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“