* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle lieben Löwen! :knuddel: :knuddel:

Macho und ich haben heute morgen auch erst einmal gaaanz lange ausgeschlafen und dann gemütlich gefrühstückt! Gerade haben wir angefangen, den Wohnwagen auszuräumen, damit er nächste Woche ins Winterlager kann.

Morgen nachmittag wollen wir dann mal zum Düsseldorfer Flughafen und schauen, ob das, was wir suchen, auch als Last-Minute-Reise angeboten wird! Vielleicht haben wir ja Glück! :P

Hexe: Ja, die Zeit vergeht wirklich sehr schnell! Wir sind zwar gerade erst wieder da, aber in 3 Wochen geht es dann schon wieder los! :dance: :dance: Wenn alles so klappt, wie wir es uns vorstellen, dann sitzen wir heute in 3 Wochen schon am Strand und lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen und geniessen die Zweisamkeit. :P Macho ist nach dem ganzen Geschehen auch wirklich urlaubsreif und freut sich riesig auf den Urlaub, genau wie ich auch! Laut Doc soll es ein Liebesurlaub werden, also liegst Du mit Deinem Trainingslager garnicht so verkehrt! :P :oops: :D :dance: *dd*

Susi: Hast Du Dein Pflaster gut abbekommen? Im Sommer haben sie mir in Dachau auch ein Pflaster ohne Einweichen abgezogen, war nicht wirklich angenehm! :-?

Anja + Bernibärchen: Auch von uns "Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag!" :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo: Ich schließe mich Hexe an, laß Dich schön verwöhnen, so das Du am Montag wieder fit bist! *dd* *dd*

Unser Compi spinnt zur Zeit wieder einmal, Macho wird ihn gleich mal durchchecken. Falls ich mich dann nicht mehr melden sollte, hat er sich dann wohl ganz verabschiedet. Gebe dann sofort ein Lebenszeichen, sobald es wieder geht! :roll: :help: :roll:

Wünsche allen Löwen noch ein schönes Wochenende und sage bis später!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so ihr lieben im moment geht es mir etwas besser und ich hoffe es bleibt auch so mensch ist das alles ärgerlich viele programme laufen nun nach der kompletten festplattenlöschung nicht mehr :evil: zuerst ging es ja noch teilweise waren nur die kompletten emailadressen weg aber nachdem mein schatz wieder dran war war die komplette festplatte gelöscht :o :evil: :evil:

morgen um 22 uhr muß ich denn eisprung auslösen und ich freue mich schon irgendwie
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Macho
Rang0
Rang0

Beitrag von Macho »

Hallo Löwenrudel! :lol: :lol:

Hier meldet sich nach langer Zeit mal wieder ein Löwenmännchen. :lol: :lol:

Habe heute abend unseren Compi repariert und er scheint wieder zu laufen! :dance: :dance: Wenn ich einmal die Hoheit über unseren Compi habe, wollte ich mich auch einmal wieder melden. :P

Gerade haben wir lecker gegessen, jetzt räume ich noch mit Sophia die Küche auf und dann geht es gemütlich auf die Couch! :wink:

Wünsche dem Löwenrudel eine Gute Nacht und verabschiede uns für heute!

Bis morgen einmal!

Macho :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Erstmal lieben Dank an Euch alle für die Glückwünsche von mir und Bernibärchen !

Heute werden wir den letzten gemeinsamen freien Tag ( jaaa ! Bernibärchen hat doch noch heute frei ! ) genissen , lecker kochen und sonst nichts tun !

Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende !!!!!!!!

Richmo : für Dich, für morgen tausenfach *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüße an Euch alle !

Anja und Bernibärchen
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Schönen Sonntag .....Löwenrudel....

wir fahren jetzt nach Essen...treffen uns vor der Praxis mit ein paar Mädels&Jungs....

bis heute Abend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr lieben Löwen! :knuddel:

Wir habe den Tag gestern gut überstanden und uns einen schönen Abend gemacht! Nachher fahren wir meine Oma abholen und dann gehen wir mit meinen Eltern essen.
Heute morgen ging um 7:15 Uhr der Wecker und wir haben uns die großen Flitzer angeguckt!

:dance: :dance: :dance: "Wir" sind Weltmeister! :dance: :dance: :dance:

susi: Du kannst es auch wirklich nicht lassen, wie? Du bist wie sophia! Muß ich erst wieder schimpfen? Du hast eine OP hinter Dir, jetzt halte mal den Ball flach!!! :x :evil: :o :wink:
=> Du kannst Dich revanchieren, wenn ich nach der OP im November wieder meine, Bäume ausreissen zu können. Denn ich kann Dich gut verstehen! :knuddel:

richmo: Macht Euch noch einen schönen Sonntag, dann bist Du morgen auch topfit! Auch von mir alle zur Verfügung stehenden *dd* !

anja: habt Ihr denn ein bißerl gefeiert?! Und heute noch einen schönen Sonntag? Prima, dass das Wetter auch mitspielt! Habt Ihr auch Formel 1 geschaut und ein bißchen gefeiert?!

macho: schön, mal wieder was von Dir zu hören. Habt Ihr Euch also auch einen feinen Abend auf der Couch gemacht?! Wir haben "Resteraclette" gemacht und mal wieder bis in die Puppen erzählt! Was macht denn Deine Frau? Morgen wieder arbeiten?
Ich habe ein bißchen Angst um mein Bärchen, wenn er morgen wieder arbeiten geht. Manchmal habe ich das Gefühl, sie wollen ihn fertigmachen! :evil:
Nun ja, es hat uns aber gezeigt, dass die Kündigung zum Jahresende nun zu 100% feststeht!

Euch allen einen wunderschönen Sonntag und viele sonnige Grüße,
Hexe K. :wink: mit Bärchen, der zur Tanke gefahren ist, weil irgendwelche großen Geier unser schönes Auto besch... haben! :evil: :o
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OOOHHH Scheiße Richmo .....

nerv sie morgen so lange bist Du dran kommst .....
verflixt ...sowas passiert .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich bin so fertig sitze hier und bin nur am heulen die pu wäre laut meiner rechnung dann erst um 19-20 uhr da ist die praxis schon lange zu (praxis ab 17 uhr dicht). so was ist noch nie passiert shit was mache ich denn nur wenn abgebrochen wird? alles sah so gut aus und nun das.
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Richmo ...

kann man denn nur wärend des Eisprungs punktieren ??? Nicht schon eher ???
die DR ist doch dazu da den Eisprung zu verhindern ...wenn man auslöst , dann doch nur ....ja , warum????.... :help: :help: :help:

ich bin sehr gespannt .....drück Dir aber gaaaaaaaaanz fest die Daumen , dass NICHT abgebrochen wird ...
wann bekommst Du Bescheid ????????

ich denk an Dich .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu susi eher kann man nicht punktieren denn man sollte die zeit vo min. ich glaube 36 stunden einhalten denn die eier müssen genügend hcg flüssigkeit haben damit sie sich befruchten lassen, und erst dann auch die quali gut ist so habe ich es heute am telefon zumindest verstanden. war ja eh ein ding bis das handy mal an war erst um halb 11 war doch klar heute ist sonntag und da kann man das nottelefon mal etwas länger aus haben, das sage ich hr morgen auch wenn sie mir blöd kommen. fahren morgen um 8 hin und dann weiß ich mehr
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“