danke Euch sehr für Eure vielen lieben Worte, ich weiß wie sehr Ihr mit mir fühlt und wie sehr ihr mir ein positives Ergebnis gewünscht habt.

Am 17. März haben wir jedenfalls nochmal einen Termin mit Nossi ausgemacht und ich denke dass ich diesen Monat erstmal pausiere und nicht gleich die nächste Kryo dranhänge. Übrigens ist die Mens noch nicht da, aber ich tippe mal auf morgen. Sollte sie bis zum Wochenende immer noch nicht da sein, kann ich ja doch noch einen Test machen.
Vorhin bin ich mitten im Büro in Tränen ausgebrochen, meine Kolleginnen waren ganz irritiert. Allerdings waren es Freudentränen, denn meine Steffi hat heute entbunden!

Komisch, nicht wahr? Es hat mir nicht mal einen Stich gegeben, ich fühle nur Freude über das kleine neue Menschlein und habe auch lange mit dem frischgebackenen Papa telefoniert und mir alles genau erzählen lassen.

Lina, toll dass alles in Ordnung ist, die Kleinen legen ja echt einen Zahn zu, Wahnsinn wie gross die beiden schon sind!

Uschi, schön dass Du noch eine Woche Ruhe verordnet bekommen hast. Die zwei Tage sitzt Du doch dann auf einer A...backe ab, oder?

So, gleich werde ich von einer Freundin abgeholt, wir gehen heute zu einer Autorenlesung, die Autorin des Buches "Bestellungen beim Universum" ist in München und da muss ich natürlich hin.

Habt einen schönen Abend!