Einen wunderschönen Guten Tach,
ich war zum Glück mal nicht so früh auf. Jeden Tag sage ich "Samstag schlafe ich mal länger - mal aus" und was ist meist: Ich bin Samstags um 8.00 h wach. So aber nicht heute *freufreu*. Habe bis 9.30 h geschlafen. Tief und fest. Das tat vielleicht gut.
Gestern abend hatte ich Tupperabend gemacht und bin echt stinkig auf ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis. Von den urspr. 6 Zusagen, waren hinterher nur zwei da.

Und nur eine hatte sich abgemeldet

Sowas finde ich ja echt zum ko...., wenn sich Leute nicht abmelden. Zum Glück ist mir die Tuppertante schon sehr bekannt. Sonst wäre es echt peinlich gewesen. Naja, dann haben wir uns hier zu viert einen netten, gemütlichen Tupperabend gemacht

bzw. Tupper lief nebenbei.
Monika, Du kommst wieder auf Ideen? Lies doch mal die letzten Seiten alle durch. Da wurdest Du sogar von einigen nochmal gefragt, ob ihr Euch jetzt für ein Au-Pair entschieden habt oder ob Du vielleicht doch Deine Schwester als Au-Pair oder sonstwie bekommen hast etc. Manchmal geht man nun mal nicht auf jeden ein. Man liest es, nimmt es zur Kenntnis, hat aber in dem Moment keine Meinung dazu.
Kia, nein ich kann immer noch nicht mitten in der Woche früher Feierabend machen, weil wir keine Gleitzeit haben. Ich bin froh, wenn ich ab und zu, mal Freitags ein halbes bist Stündchen eher gehen kann. Und da sind mir Freitage auch wichtiger, weil man da ja schon mal irgendwo eingeladen ist oder selbst Besuch bekommt und da würde es echt stressig werden, wenn man erst um 18.00 h zu Hause ist.
Jörg meinte übrigens, wir wären uns doch zu verschieden gewesen - vom Blut her. Hmmm, jetzt haben wir einen Patt hier. Ich weiß es ehrlich gesagt echt nicht mehr.

Zwei Jahre sind schon so lange her.
Wauzi, ups teures Foto - und dann noch in schwarz/weiß. Nee, nee. Ich bin bisher erst einmal geblitzt worden (in ESCHWEILER) und das war auch nur, weil ich nicht privat, sondern für die Firma bei Kinkartz Weihnachtssachen eingekauft habe

Bis jetzt bin ich glimpflich davon gekommen, weil ich notorisch immer 20 km/h zu schnell fahre
Tanja, wie gesagt mit Montag. Wirklich nur ganz, ganz, ganz vielleicht. Hängt auch davon ab, wieviel bei uns los ist. Wenn ich bis 18.15 h nicht bei Dir bin, komme ich nicht mehr. O.k.?! Komme dann ein anderes mal rum (Woche nach Ostern habe ich Urlaub - können wir ja vielleicht frühstücken oder Rosenmontag). Sag mal, kannst Du mir mal das Rezezpt von dem Kartoffel-Gulasch geben (vielleicht von der Arbeit faxen oder per PN). Gib mal Laut - wegen ggfs. Fax-Nr.
Nane, und sieht Frank allmählich besser? Laufen bei Dir jetzt mittlerweile beide Kinder?
Berni, hey Premiere mit Babysitter. Hast Du jemand "Fremdes" genommen oder auf Verwandschaft/Bekanntschaft zurückgegriffen? Wie alt war denn der/die Babysitter? Ich habe das früher auch in der Nachbarschaft gemacht (noch mit 20 Jahren - war nettes Geld nebenbei). Habe dann aber immer dirket auf vier Kinder auf einmal aufgepasst. Da kann ich Dir Stories erzählen. Schlafwandelne Kinder, die den Kühlschrank angepinkelt haben, weil sie dachten, sie wären auf dem Klo etc.
So, jetzt muss ich mal den Staubsauger schwingen. Bis spsäter